Decals anfertigen lassen?

  • Naivan Throtha Also ich werde definitiv noch ein paar Updates geben. Wenn du warten willst, bis ich die Decals in den Händen hab und angebracht habe? Ich bin aber extrem optimistisch :)

    Hallo Hundefreund,


    Erstmals großen dank für dienen Bericht


    Ich selbst bin monentan selbst auch an Decals drann, aber für den Maßstab 1:100 ( 1m sind da 10mm) und für meine Mechanicus. Meine Freundin ist gelernte Mediengestalterin, ich muss sie noch mal anhauen mein Armee Logo zu erstellen. Können die auch Bildaufträge mit Maß angaben machen ?


    Also ich erstelle ein Paar bilder und will diese mit maß x als Decals.


    Grüße Benny

  • Na klar. Ohne Gebühren und Und Trinkgeld, waren das etwa 22€ Ich finde das eigentlich angemessen.

    Das ist für einen kompletten Designentwurf nach Kundenwunsch ein echtes Schnäppchen. Toller Preis! Und tolles Ergebnis!

  • CharlesUnderwood Ich hab glatt die illegale Mittagspause missbraucht und hab mal via Mail für dich gefragt. Sobald die Atwort kommt, melde ich mich!


    Nachtschatten Echt? Ich hab absolut gar keine Ahnung von Grafikdesign und allem Drumherum. Sie hat sich viel Mühe gegeben, ist auf meine Wünsche und Vorschläge eingegangen und war echt schnell! Das war es mir Wert. Und den 5er Trinkgeld hab ich gern gezahlt :)


    Naivan Throtha Versteh ich zu 100%. War bei mir das ganze letzte Jahr auch so :(


  • Update-Sonntag.

    Ich hab es verbockt.



    Die sehen gar nicht schlecht aus, oder? Das Problem: Für Infantrie viel zu groß!

    Ich hab an nem normalen Transfer Sheet gemessen und es kommt nicht hin. Zurück ans Reißbrett!





    Ich bitte den WIP-Biker und die erste schlechte Farbschicht zu ignorieren.

    Da es nur ein Testmodell ist, hab ich das Decal auch nicht sauber genug ausgeschnitten.




    CharlesUnderwood Dein Maßstab sollte kein Problem sein. Man müsste nur kurz ablären, was genau :)