Aufbau-Anleitung Chaos Dämonen Combat Patrol

• Hallo zusammen,

Ich bin seit einer Weile dabei, in 40K Lore und mittlerweile auch ins Tabletop einzusteigen.

Dafür haben ich und ein Kollege mit Combat Patrol angefangen. Jetzt habe ich mir für etwas abwechslung meine 2. Combat Patrol Box: Chaos Dämonen gekauft.

Und irgendwie habe ich es hinbekommen, die Aufbau-Anleitung zu verschlampen. Vermutlich habe ich sie mit Verpackung in den Papiermüll geschmissen oder sowas.

Gibt es diese Anleitungen auch irgendwo zum runterladen? bisher habe ich nur die Regeln die dabei sind gefunden, aber nicht die Anleitung zum Zusammenbau.

• Normalerweise sollten die Anleitungen auch über Google & Co zu finden sein. Vielleicht mal eher nach den individuellen Bausätzen suchen, statt nach der gesamten Box.

• Hm da finde ich fast nichts, wenn ich zB irgendwas mit Anleitung Bloodletter suche, finde ich unmengen Maltutorials aber nichts passendes für mein Problem.

• Ich vermute mal da es alle Bausätze einzeln zum Download gibt, hat man sich die Mühe gespart die Combat Patrol extra einzustellen. Wäre schliesslich nur eine Doppelung der vorhanden Einträge gewesen…