Clan Raukaan
3. Kompanie der Iron Hands
- Ein Armeeaufbau
"Ihre Blicke waren wie Messer, die Schicht für Schicht meinen Panzer durchschnitten und hervorzubringen versuchten, was darunter war. Ich konnte es ihnen ansehen. Ihre Abneigung uns gegenüber versteckten sie in ihrer Mimik nicht. Zumindest jener, welche noch zu sehen war in den hochaugmentierten Gesichtern aus Linsen und Schläuchen. Sie legten unseren Wert auf eine Messwaage und das Ergebnis war: Ungenügend."
+++ Lieutenant Eunwan Aegwan - Ungezählter Sohn +++
++ Persönliche Aufzeichnung 3.4.1 in Besitz der Historitorin Ravian ++
"Sie hassten uns. Wie wir waren. Nicht was wir waren. Wo sie Schwäche sahen, sah ich noch vor kurzem Stolz. Stolz auf das Geschenk des großen Cawls, doch wenn der Eisenvater recht hatte? Ich konnte es spüren. Dieser schwarze Wirbel in mir, der an meiner Seele nagte."
++ Persönliche Aufzeichnung 3.4.6 in Besitz der Historitorin Ravian ++
"Sie sahen unsere Körper und sie sahen Schwäche. Wir hätten für sie genau so gut tot sein können."
++ Persönliche Aufzeichnung 3.4.2 in Besitz der Historitorin Ravian ++
Wer meinen Werdegang hier im Forum kennt und mitverfolgt hat, weiß vermutlich, dass ich gerne Projekte anfange. Gebe ich zu. Ist so ein Talent von mir. Wer mich soweit kennt, weiß auch, dass ich schon einmal ein Iron Hands Projekt für 30k gestartet habe. Das muss ungefähr um 2016 herum gewesen sein. In der Zeit dazwischen ist viel passiert und ich habe sehr in diesem Hobby und durch dieses Hobby erlebt. Mittlerweile bin ich an dem Punkt wo ich für mich sagen kann, ich mache alles etwas entspannter. Nehme mich nicht mehr so ernst und lasse den Pinsel einfach für sich selbst sprechen.
Mit diesem Armeeaufbau möchte ich mir selbst beweisen, dass ich eine coole Armee in einer Zeit fertigstellen kann, die sich nach mir richtet und auf ein Ergebnis, auf welches ich wirklich stolz sein kann.
Als Grundlage für dieses Projekt habe ich die Iron Hands gewählt, dafür gibt es viele Gründe. Allen voran das Space Marine 2 Spiel, in dem ich einen schweren Intercessor mit SchweBo spiele... Natürlich als Iron Hand. Desweiteren aber vor allem meine Faszination mit den alten Artworks von David Ghallegar, wie oben bereits zu sehen ist. Gerad dieses Bild, vom Techmarine der einem Ordensbruder einen neuen Arm verleiht, hat mich bereits seit Kindestagen fasziniert und nun wollte ich dieser Armee endlich die Aufmerksamkeit und Vision schenken, die sie verdient.
Es bietet sich natürlich aber auch an, dass gerade eine Eskalation Liga bei mir vor Ort in Münster startet und ich somit Stück für Stück an diesem Projekt arbeiten kann und dabei von anderen Mitspieler:innen motiviert werde und andere motivieren kann, ihr Plastik in super coole und kreative Kunstwerke zu verwandeln, die wir anschließend sogar über die Platte schieben können!
Ich lade euch daher herzlich ein, mich auf meiner kleinen Reise durch die Armee der Iron Hands zu begleiten und lade euch ein, mich stets mit eigenem Input, Ideen und Vorschlägen zu beflügeln.
500 Punkte Liste - Der Start
- Warlord
Eisenvater Fairros
- Helden
Ancient mit Boltgewehr und Nahkampfwaffe
- Battleline
5x Schwere Intercessoren
4x Schwere Boltgewähre
1x Schwerer Bolter
- Truppen
5x Sterngarde Veteranen
4x Boltgewehr