Gojiras Shatterpoint Squads

• Da die Einträge in der Challenge etwas auseinandergerissen sind, vor allem an Anfang, will ich hier meine verschiedenen Squads für Shatterpoint etwas geordneter präsentieren. Die Erfahrung in der Challenge hat gezeigt das es hierzu wenig Informationsbedarf bzw Fragen gab. Daher belass ich es einfach bei den Bildern.

Solltet ihr doch Fragen oder Anmerkungen haben freue ich mich natürlich und werde diese gerne beantworten.

Auch kann ich gerne bei Interesse den Post zu einem bestimmten Squad im Nachhinein erweitern.

Damit genug zur Einführung und Start mit den Bildern😎

• Sehr schöne Idee! Ich habe mich schon während der SOLSCH an den Modellen erfreut, aber sie hier konzentriert auf einem Haufen zu sehen, ist natürlich noch schöner. Die sehen genau so aus, wie man sie sich wünscht als Star Wars-Fan, und da das bei Dir alles andere als unerwartet ist, gibt es für mich auch keine Fragen, die sich aufdrängen, nur Bewunderung für die Konstanz, mit der Du die raushaust :-)

• Freut mich das sie dir gefallen 😃 Und auch die Idee für den Thread anklang findet.

Wenn man es gewohnt ist, wie bei 40k, Figuren im 10er Pack anzumalen, dann ist man auf einmal sehr überrascht wie schnell so ein Squad für Shatterpoint angemalt ist 😅

Dann mach ich auch direkt weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Gojira ()

• Vielen Dank für das dicke Lob 😃 Freut mich sehr das sie so gefallen und ich dabei deinem Fan Herz ein paar zusätzliche Schläge entlocken kann.

Die Figuren gibt es in den Squads zu kaufen die du hier siehst. Sprich du kannst dir einfach nach Vorliebe eine Box holen und der Malaufwand hält sich sehr in Grenzen. Wenn du dir 2 Boxen zulegst, hast du sogar schon genug zum Spielen 😉

Auf 2 Sachen musst du allerdings achten.

A) Die Figuren sind durch die Bank weg Monopose (für eine geringe Anzahl gibt es Alternativen in der Box)

B) Gerade weil die Boxen so überschaubar sind, besteht Suchtgefahr. Da kommt dann schnell noch diese oder jene Box dazu 😅

• Wahnsinnig cool was du hier an Minis hinzauberst :)

... und eine leise Stimme sagt mir "Nein, Du brauchst nicht noch mehr Miniaturen" ... :D

Die Stimme lügt hör nicht hin!

"One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

— Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind

In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:

photo-26513-b4243151.jpg