Naja, es ist ja immer noch ein 40k-Forum
Ja noch 😁
Naja, es ist ja immer noch ein 40k-Forum
Ja noch 😁
Megaknuffig! Darf meine Tochter nicht sehen sonst muss ich auch damit anfangen
Wolltest Du doch sowieso, oder? Wozu sonst für ein Wochenende (das müssen wir wirklich mal vertiefen) hierherfahren? ![]()
So sehr ich mich darüber freue das meine Minis hier eine so große Begeisterung ausgelöst haben, so war es doch nie meine Absicht das Forum von seiner Bestimmung ab- oder umzulenken. Und um das zu unterstreichen stelle ich in Kürze einen neuen 40k Schlachtbericht ein.
Hab aber auch für hier ein paar Bilder. Meine Ewoks hatten gestern ihren ersten Auftritt. Sie durften gegen Grand Admiral Thrawn und Director Krennic ran. Beide waren sichtlich nicht auf die pelzige Wucht vorbereitet. 😁
So sehr ich mich darüber freue das meine Minis hier eine so große Begeisterung ausgelöst haben, so war es doch nie meine Absicht das Forum von seiner Bestimmung ab- oder umzulenken. Und um das zu unterstreichen stelle ich in Kürze einen neuen 40k Schlachtbericht ein.
Hab aber auch für hier ein paar Bilder. Meine Ewoks hatten gestern ihren ersten Auftritt. Sie durften gegen Grand Admiral Thrawn und Director Krennic ran. Beide waren sichtlich nicht auf die pelzige Wucht vorbereitet. 😁
Ach was, ist doch alles im Grünenbereich, du kannst doch nichts dafür das ich und andere sich von SW Shatterpoint so anfixen lassen.
Mach bloss weiter so 
Und wenn du demnächst ein 40k Bericht wieder reinstellst, passt es doch auch 😊
Zu Krennic, die Box und die Death Troopers suche ich auch noch.
Freut mich das deine Ewoks alle so schön aufgemischt haben 😁
Die Teams passen perfekt zum Gelände
Tolle Platte, auf der ihr da gespielt habt ...
Die Bilder und dein Text machen wieder richtig Bock 😊
Waren die Death Trooper dabei?
Ich muss jetzt hier nur bei mir jemanden zum Zocken finden, bis auf Din den ich noch brauche habe ich meinen ersten Squad fertig.
Wirklich wieder toll was aus deinen Kämpfen zu sehen und zu Lesen😁
Freut mich sehr das euch die Bilder und meine kleine Beschreibung gefallen. Dann gibts es demnächst sicher mehr davon 😎
Die Teams passen perfekt zum Gelände
Tolle Platte, auf der ihr da gespielt habt ...
Da hab ich mit den Kamerawinkeln etwas nachgeholfen, damit es besser wirkt 😉
Die Bilder und dein Text machen wieder richtig Bock 😊
Waren die Death Trooper dabei?
Ich muss jetzt hier nur bei mir jemanden zum Zocken finden, bis auf Din den ich noch brauche habe ich meinen ersten Squad fertig.
Wirklich wieder toll was aus deinen Kämpfen zu sehen und zu Lesen😁
Death Trooper waren auch dabei. Die haben sich mit Han und Chewie um das zentrale Objective gestritten bis alle K.O. waren. Dann sind R2 und 3PO, fröhlich piepend und quatschend ohne Gegenwehr einfach hingelaufen und haben es eingenommen. 😄
Hoffe du findest bald in deiner Ecke jemanden zum Zocken.
Ist ja Wahnsinn das die beiden das mal eben mit den Death Troopern aufgenommen haben😁
Dann die beiden Droiden da durch maschieren 🤣
Ja das Hoffe ich auch, die Guildbox ist jetzt auch bestellt😅
Gestern Abend wurden die Rebellen unter Führung von Kanan und Leia von ruchlosen Bounty Huntern gejagt. Cad Bane wußte das dies keine leichte Aufgabe sein würde, hatte aber nicht damit gerechnet das er sich eine massiv blutige Nase holen würde.
MVP war der Chopper. Er stieß alleine ins Hinterland der Bounty Hunter vor und sicherte damit sowohl im ersten wie auch im zweiten Struggle den entscheidenden Objective Marker.
Der kleine Chopper, muss ich sofort an One Peace denken😅
Wieder schöne Bilder, die BH haben auf sie Nase bekommen. Sehr cool😁
Ein echter Schlag für die Bounty Hunter war als sich IG-11 im 4. Turn in die Luft sprengte (und dabei trotz des erheblichen Radius nicht mal jemanden verwundete.) 😳
War auch das erste Mal das ich es erlebte. Und dabei hab ich IG-11 schon relativ oft gespielt.
What der hat sich in die Luft gesprengt?
Das ist ja heftig das er das kann.
Yep, der hat eine Sonderregel das wenn er einen Wound Marker hat und der Gegner ein Momentum bekommt, würfeln muss. Bei einem Failure sprengt er sich in die Luft und verursacht allen in Range 3, 5 Schaden. Das hat dann ein e Lücke auf der Flanke gerissen die, die Bounty Hunter nicht mehr schließen konnten.
Ok, jetzt hab ich Bock zu zocken😅
Bin gerade mit Din dran den zu bemalen.
Bounty Hunter werd ich mir auch zulegen.
Dann hoff ich das du bald einen Spielpartner findest 😀
Und um die Motivation noch ein wenig anzufeuern, hier ein paar Bilder von den Struggles gestern.
Padawan Ahsoka stellt sich mutig General Grievous und seiner Magna Guard in den Weg.
Kit Fisto wird von den B2 von dem Gangway gedrängt
Und findet sich kurz darauf mit Asajj Ventress im Lichtschwert Duell.
Schließlich dreht sich alles um ein Objective und beide Seite kämpfen verbissen um die Kontrolle.
Wir spielten wie man aus den Bilder ersehen kann mit Republic gegen Separatisten. Kit Fisto und Ki Adi Mundi traten gegen Grievous und Ventress an. Das waren eine Menge Lichtschwerter auf dem Tisch. Gerade weil Mundi auch 3 Padawane (incl. Ahsoka) mitbrachte.
Diese stellte sich wiederholt mutig Grievous in den Weg und konnte ihn auch kurzzeitig zurückdrängen. Wenn er aber die Gelegenheit bekam auszuteilen Tat es der Republic jedesmal weh.
Am Ende opferten sich die Klon Commandos heroisch um ein wichtiges Objective zu sichern während sich alle anderen darum bemühten das Primary unter ihre Kontrolle zu bekommen.
Haha... An denen bin ich auch gerade dran. Die drei Death Trooper sind so gut wie fertig, aber es fehlt noch ein letzter Schliff.
Ich mag den weißen Baserand!
Uhh Mega😍😍😍 Diese Box hätte ich auch gerne noch. Die sehen wieder Klasse aus.
Deathtrooper sind schon Mega!!!
Und zu dem Spielbericht, wieder Klasse Bilder, danke fürs noch heisser machen auf das Game😅😅
Bis jetzt hab ich hier keinen gefunden, 2 für SW Legion aber nicht Shatterpoint. Anfangen will bisher keiner. Mal schauen.
Krennic ist einfach klasse.
Wieder ein sehr schönes Team!
Für den habe ich neulich auch eine tolle 3D-Datei gesehen, wo er seine Mütze aufhat. Ich glaube, die probiere ich mal als Alternative zur offiziellen Box, wenn ich gerade nicht an der Platte bastle