Hallo zusammen
Ich bin aktuell im Aufbau meiner Dark Angel Armee und hab mich lange mit der Frage beschäftig bezüglich einem eigenen Successor Chapters.
Mittlerweile konnte ich mich bezüglich Farbschema, sowie Name und Heraldik zwar festlegen, weiß aber nicht wirklich was noch so dazu gehört.
Worauf muss man da denn so achten und sollte sich Gedanken zu machen? Gerade was den ganzen Fluff angeht.
Thema
How To Create A Space Marine Chapter!?
How To Create A Space Marines Chapter?!
Ein Tutorial für die Erschaffung seines eigenen Ordens des Adeptus Astartes.
Die Einleitung
Mir juckt es schon seit Jahren in den Fingern, mal ein Tutorial zu schreiben, wie man einen Space Marine Orden erschafft und gestalten kann, wenn man einen Eigenen haben und nicht dem üblichen Bild von Games Workshop folgen möchte. Es gibt dabei verschiedene Ansatzpunkte, womit man eine Ordensgründung beginnen könnte. Aber alle Ansätze haben ein paar…
Ein Tutorial für die Erschaffung seines eigenen Ordens des Adeptus Astartes.
Die Einleitung
Mir juckt es schon seit Jahren in den Fingern, mal ein Tutorial zu schreiben, wie man einen Space Marine Orden erschafft und gestalten kann, wenn man einen Eigenen haben und nicht dem üblichen Bild von Games Workshop folgen möchte. Es gibt dabei verschiedene Ansatzpunkte, womit man eine Ordensgründung beginnen könnte. Aber alle Ansätze haben ein paar…