Bücher Verkauf!?

• Hallo zusammen, bin seit fast 20Jahren dem Warhammer 40.000 Universum verfallen.

Angefabgen mit Tabletop, weiter gings dann mit PC und Videospielen und falls man mal Zuhause Lust auf etwas Warhammer Aktiion hat, liest man die Büchrr...

Naja, jetzt hab ich in den knapp 20 Jahren also einiges gesehen. Hab nun ne doch ziemlich stattliche Bücher Sammlung, ca 350 deutsche Bücher...

Und nun kommt das Real Life dazu. Wir bzw meine Freundin bekommt in ca nem halben Jahr unser erstes Kind zur Welt bingen. Deshlab wird also Platz gebraucht weshalb ich mich dazu entschieden hab, den Großteil meiner Bücher zu verkaufen.

Jetzt steht also die Frage im Raum, wo ich die Bücher am besten anbiete!? Ich wurde mich echt freuen wenn entweder jemand aus der neuen Generation ein paar meienr Bücher vielleicht als Grundstein fur seine eigene nimmt.

Und ganz ehrlich, will ich auch ganz gerne einen vernünftigen Preis fur die Bucher bekommen

Also ist meine Frage: Gibt es neben EBay vielleicht noch eine andere Plattform wo ich vernünftig büchrr anbieten kann!?!

Hat eventuell jemand hier Interesse an Büchrrn...!? Alle Bucher wurden 1x gelesen und standen dann als Teil der Sammlung in den Regaln...

Kann natürlich gerne Bilder Posten/hochladen etc...

Habe da z. B die komplette Siege of Terra Rehe, 10Bücher, alle in Top Zustand... Hab mich da mal was umgeschaut um ne Überblick zu bkommn...

Biete die ganze Reihe fur 550€ inkl versichertem Versand jedem an, der sie gerne hatte und gut behandelt...