Gollum Schaukasten

• Hier werden dann alle Miniaturen landen, die nicht in eine der fünf Heere 'Blutengel' 'Votann-Halbwüchsige' 'Chaos-Horde' 'Metallskelette' oder 'Schwestern von Kampf' passen, sprich alles was ich für die imperiale Inquisition rekrutieren oder einen anderen Spass Marine Orden angehören

Den Anfang macht heute dieser freundliche Geselle:

Und da sie noch keine eigene Gesamtmusterung haben auch noch diese beiden Damen, an denen ich heute eine Baseerweiterung von 25 auf 32mm vorgenommen habe:

Einmal editiert, zuletzt von gollum1183 ()

• Ich habe auch hier noch mal ein paar schnappschüsse die alle bei der Inquisition mitmischen:

Die gute gab es 2020 mal als Mini des Monats, da ich aber nicht erst viele neue Farben besorgen wollte, habe ich sie einfach im Nurgle-schema bemalt, ihr ne Kette umgebunden und am einen Ende ne alte Piercingkugel dran und fertig ist die gebundene Nurgle-Dämonette

Das ist die Mini des Monats Juli 2024, da ich Bock hatte ihn anzumalen, reiht quch er sich beim Ordo Xenos ein, genau wie der Exodite mit Reitdino

Die beiden Kumpel sind mir mal iwann iwo zu gelaufen, da ich sowieso schon allerlei Kram in der Vitrine habe, stören die auch nicht weiter

Einmal editiert, zuletzt von gollum1183 ()

• So ihr Chaotinnen und Chaoten

Nehmt euch in acht, für die slideshow des beim imperator nichts neues-podcast habe ich die beiden dämonenjäger aus meiner Vitrine gekramt und abgeleuchtet:

20250130_194418

• Die Dämonenjäger sehen klasse aus!!! Sieht man sehr selten in den Foren muss ich sagen, bekommt man echt bock drauf :)

• Ah ok, das muss auch mal sein das einem was zu fällt, mir bisher noch nichts schon garnicht so geile Figuren. 😊

• Ach, man muss nur mal bei ebay iwelche Bits Sammlungen kaufen, da sind dann auch manchmal ganze minis zwischen

Ich weiss nicht mehr, wo ich die beiden her habe, aber normalerweise kaufe ich nur selten neuwertige minis, zumindest nicht wenn sie nicht in eine meiner Armeen passt

• Ok, da muss ich auch mal zwischen durch schauen, bis jetzt hab ich nur neues Zeug gekauft🫣

Werd ich mal bei dem Auktionshaus ausschau halten nach Bits und co.

• Ich kaufe häufig nur gebraucht, weil mir die Preispolitik bei gw nicht so zusagt und mir finanziell sowieso nicht so viel Hobbybudget zur Verfügung steht 🙈

Ausserdem habe ich noch so viel im Schrank der Möglichkeiten liegen, dass ich noch gut und gerne das laufende rumliegen ohne Neuanschaffungen rum bringe, dazu kommt ja mit combat patrol auch wieder allerhand neues rein 😅

Aber wenn ich mir mal ne Kleinigkeit gönnen, dann meistens was von ebay oder Kleinanzeigen

• Ja die Preispolitik ist Leider bei allen nicht so pralle. Ich hab einen Händler gefunden der gute Preise hat finde ich. Hab dort die DKOK Box für 140€inkl. Porto bekommen, finde das voll ok. Aber ich werd jetzt auch mal so bei Ebay und Co. Schauen was man da so ergattern kann. Hobbybuget ist immer so ein Thema😅 Aber wenn du soviel noch hast, dann hast du erstmal keine probleme. Ich hab noch nicht soviel Liegen, was kommt den noch an Patrols raus? Achso die Stark Box aus GOT hab ich hier noch liegen zum bemalen😅

• Von der neuem abo-serie combat patrol

Da kommen 90 Hefte, mit 9 combat patrols

In den ersten 20 tyras und SM

In den zweiten 20 eldar und chaos

Ab 41 ist noch unbekannt

Ahhh GoT ist bestimmt auch toll zu sehen, ich habe da bisher noch keine minis von gesehen 🙈

• Bis jetzt hab ich da nur ein Heft, das mit dem Captain und dem Tyra😅

warte aus des Heft mit den Flamern.

Zu GOT ja da gibt es einige Boxen, das Spiel nennt sich Song of Ice and Fire.

• Schau mal Minis von „Song of Ice and Fire“. Da gibt es ein eigenes Tabletop zu. Wenn ich mich recht erinnere im R&F Style.

Genau davon hab ich ne Box, die Starks 😁