CLXXIII. Catachan

• Die ganzen Catachaner, die sich hier tummeln, haben bewirkt, dass ich jetzt meine auch mal wieder rausgeholt habe. Als erstes möchte ich mal meine Infanterie wieder so zusammenstellen, dass sie dem aktuellen Codex entsprechen.

Für die Catachaner heißt das, dass aus den Infanterietrupps die schweren Waffen raus müssen und die ganzen Spezialwaffen nicht in "Catachanische" Trupps dürfen. Da ich so viele Waffenteams und auch viele Spezialwaffen habe, werde ich wohl auch einige Trupps zu "Cadianern" oder "Deathkorps" machen, vielleicht auch mit kleinen Umbauten.

Flufftechnisch sind das dann Cstachanische Teufel Veteranentrupps oder Patrouillentrupps.

• Insgesamt wird es auf 3 Catachanische Kommandotrupps, 2 10er und einen 20er Catachanische Infanterietrupps, einen Krieg Kommandotrupp, einen 20er Krieg Infanterietrupp, 3 Cadianische Kommandotrupps und 3 20er Cadianische Infanterietrupps hinauslaufen.

Dazu drei schwere Waffentrupps Catachan, drei schwere Waffentrupps Cadia, 2 schwere Waffentrupps Krieg und einen Trupp "Elysianische" Scharfschützen (Legends).

Ein paar Offiziere werden als Cadianische Kastellane dienen. Straken, Harker und Sly Marbo kommen auch noch dazu.

Daneben gibt es auch Ogryns, Halblinge, Psioniker, Kommissare, Priester, Kavallerie, Sentinels und einige Panzer. Aber erst kommt die normale Infanterie dran.

• Insgesamt wird es auf 3 Catachanische Kommandotrupps, 2 10er und einen 20er Catachanische Infanterietrupps, einen Krieg Kommandotrupp, einen 20er Krieg Infanterietrupp, 3 Cadianische Kommandotrupps und 3 20er Cadianische Infanterietrupps hinauslaufen.

Dazu drei schwere Waffentrupps Catachan, drei schwere Waffentrupps Cadia, 2 schwere Waffentrupps Krieg und einen Trupp "Elysianische" Scharfschützen (Legends).

Ein paar Offiziere werden als Cadianische Kastellane dienen. Straken, Harker und Sly Marbo kommen auch noch dazu.

Daneben gibt es auch Ogryns, Halblinge, Psioniker, Kommissare, Priester, Kavallerie, Sentinels und einige Panzer. Aber erst kommt die normale Infanterie dran.

Da hast du auf jeden Fall eine größere Armee als ich in meinen Feldherrn Einlagen. Freu mich schon darauf deine Streitmacht hier in Bildern zu sehen

• Läuft zäher als erwartet, aber ein paar kleine Umbauten sind auf dem Weg. Als erstes hier mal ein Alkemyst oder wie auch immer die heißen. Ein Kommandotrupp wird ja als Krieg zählen, um auch den guten alten Klmmissar mit E-Faust unterzubringen. Für den Trupp ist ein Alchemist mandatorisch.

Deswegen dachte ich mir, dass ein Catachaner wohl seine Essenzen aus Tieren und Pflanzen gewinnen würde... Catachan Alchemist

• So... Jetzt gibt es mal die ersten Bilder von Trupps.

Als erstes Colonel Grey und Captain Sloane, die beiden Regimentsführer. Die zählen als Kastellane.

Catachaner Kommando

• Weiter geht es mit den beiden Kommandotrupps von den Kastellanen. Die zählen natürlich als Cadia Kommandotrupps und werden mit den Kastellanen auch Cadianischen Stoßtruppen angeschlossen.

Kommandotrupp Grey mit von links nach rechts Funkoffizier Dark, Surgeon Lieutenant Mack, Colour Sergeant Buster, Staff Sergeant Lane und First Lieutenant Wild. Catachaner Kommando

Kommandotrupp Sloane mit von links nach rechts Colour Sergeant Williams, Combat Medic White, Lieutenant Jameson, Staff Sergeant Lords und einem Funker. Catachaner Kommando

• Und zum Abschluss für heute noch der Krieg Kommandotrupp mit von links nach rechts Funker, Colour Sergeant Reid, Major Jensen, Apothecary Lieutenant Rain und Plasmawerferspezialist.

Catachaner Kommando

und der Cadianische Kommandotrupp mit von links nach rechts Staff Sergeant Cox, Melterspezialist, Lieutenant Banks, Funker und Combat Medic Harper Catachaner Kommando

• Obwohl die Fotos wesentlich schärfer sind, kann ich noch immer ums verrecken nicht erkennen, was genau der Alchemist da vorhat? :/

Drückt der 'ne Schlange, wie eine Tube Zahnpasta aus, um ihr Sekret zu extrahieren?
    Auf dem ersten Bild sah das für mich aus, als würde ein Chameleon aus dem Strohhalm von 'nem McDonalds Becher trinken wollen. Was natürlich total kontraproduktiv für 'nen Alchemisten ist. :D

• So... Jetzt gibt es mal die ersten Bilder von Trupps.

Als erstes Colonel Grey und Captain Sloane, die beiden Regimentsführer. Die zählen als Kastellane.

Catachaner Kommando

Der direkte Vergleich zwischen Plastik und Zinncatachaner macht den himmelweiten Unterschied an Qualität nochmal besonders deutlich.

Und ja, ich weiß das auch viele Zinnmodelle keine tollen Proportionen haben. Bei den Catachanern hat aber einfach alles zusammen gepasst.