Wenn ich mich recht erinnere hat Thrax seinen Ursprung im ersten Realm of Chaos Buch. Muss ich gleich heute Abend mal checken.
Es wird in seinem Lexi Eintrag erwähnt, dass der White Dwarf Artikel seine Rolle in dem Buch bestätigte. Er ist also tatsächlich derselbe Inquisitor. Da ich das Buch aber nicht gelesen habe, kann ich mich nur auf meine Erfahrung berufen. Den Inhalt aus den Wiki/Lexicanum Einträgen lasse ich auch außen vor. Das kann Nachtschatten hatten und jeder Andere selbst nachlesen, wer es möchte.
Hier im Thread geht es ja primär darum, dass Nachtschatten atten Ideen für die Inquisitor-Designs und deren Entourage bekommt.
Ich muss nebenher meine Beispiele mal durchgehen, welcher Inquisitor sich noch lohnt aufzulisten, da die meisten nur selten in den Spielen direkt auftreten und mehr bieten, als bloße Missionsgeber. Noch dazu sind deren Methoden und Gefolgsleute doch recht ähnlich, sodass sich nur wenig neue Inspirationen darauß schließen lassen.
Aber ich denke, dass ich noch mindestens 1-2 Einträge zusammenkriegen werde. ![]()
ich danke
Dawn of War II als Kaptin Bluddflagg zu spielen hat am meisten spaß gemacht, es hat einen richtig glücklich gemacht, am Ende den Hut zu bekommen
Dude, Spoiler Warnung ....
Nicht jeder hier im Forum hat bereits alle Warhammer Videospiele gespielt. 
Dawn of War II als Kaptin Bluddflagg zu spielen hat am meisten spaß gemacht, es hat einen richtig glücklich gemacht, am Ende den Hut zu bekommen