Gelände & Spielmatte für Combat Patrol

• Hi,

ich habe meinen Sohn und 2 seiner Freunde überzeugt mit dem Hobby anzufangen. Um das Budget für den Anfang schmal zu halten haben sie sich Combat Patrol Boxen gekauft. Sobald das basteln und malen abgeschlossen ist soll dann auch gespielt werden. Wo wir auch schon beim Thema sind :)

Ich finde online keine Matten (Unterlagen) die Combat Patrol Size haben. Die sind alle 60"*44" die passende Größe, also 30"*44" finde ich nirgendwo. Gibt es so etwas überhaupt? Was verwendet Ihr denn?

Nächstes Thema wäre Terrain. Hatte die Hoffnung das GW da etwas im Angebot hat, aber Fehlanzeige. Was verwendet Ihr denn da? Gibt es eine Kaufempfehlung?

Schon mal Danke für eure Antworten!

Viele Grüße Matze

• Die sind alle 60"*44" die passende Größe, also 30"*44" finde ich nirgendwo.

Als Investition für die Zukunft sehen und einfach die Große Matte z.B. mit Maler/Krepband eingrenzen..

Hatte die Hoffnung das GW da etwas im Angebot hat, aber Fehlanzeige.

Das Gelände im Ultimate-Starter?! Auch sonst hat GW mit dem entsprechenden Filter 28 Artikel im Angebot.

Mit einem Heißdrahtschneider & Styrodur lässt sich aber schnell und günstig einiges an Gelände selbst herstellen.

• Als Investition für die Zukunft sehen und einfach die Große Matte z.B. mit Maler/Krepband eingrenzen..

Genauso würde ich es auch machen.

Nächstes Thema wäre Terrain. Hatte die Hoffnung das GW da etwas im Angebot hat, aber Fehlanzeige. Was verwendet Ihr denn da? Gibt es eine Kaufempfehlung?

Ich finde ebenfalls auf der GW Seite eine Menge Einträge. Wenn die Sachen dort nicht gefallen einfach mal nach “Gothic Ruins” oder “Gothic Industrial” im Netz suchen. Da findet sich so einiges. Hab selber länger mit den Sets von Gamemat.eu geliebäugelt. Vor allem da diese auch in einer pre-painted Variante gibt und man damit einen ganzen Tisch thematisch gestalten kann.