Hallo,
schon als ich im Jahr 2021 beschloss Warhammerminis anzumalen, spürte ich den Ruf Ghazghkulls. Ich kaufte ein paar Space Marines, aber mir war klar, irgendwann wird der Tag kommen und werde ich ein paar Boyz bepinseln. Ghazghkulls ruf zum Waaagh! wurde immer stärker und plötzlich erhielt ich einen Trukk mit der Post. Kurze Zeit später Sammelten sich ein Paar Combat Patrol Magazine in meinem Sofakasten und es wurde mit der Armageddonbox unumgänglich! The Waaagh! is calling, he is calling, da big boss, biggest of all the bosses...
Also kaufte ich die Armageddonbox und weil ich diese "günstiger" bekommen habe, als ich dachte, bestellte ich da big boss gleich mit. Das passte zeitlich super, da am 21.07 meine 11 monatige Elternzeit anfing und ich mir folgende Challange überlegte:
Ich starte am 21.07.26 meine 40K Orkarmee und habe bis zum 21.06.27 Zeit um meine Orks zu bemalen. In dieser Zeit darf ich keine neuen Modelle kaufen, habe in der Zeit auch Geld dafür
. Mir ist auch klar, dass ich in dieser Zeitspanne nicht viel mehr Zeit zum Malen haben werde als sonst, aber ich habe Bock!
Mein Pile of Joy beinhaltet:
Orks aus der Armageddob Box, Ghazghkull himself, 2x Trukks und 1 Unimog einer anderen Firma zum Orkifizieren, ich glaube 20x Boyz, 2 Waaaghbosse und 3 Deffkoptas aus den Combat Patrol Magazinen.
Super, dann los!