Beiträge von Oan-Mkoll

    Ich habe selber eine clan und es funktioniert eigentlich ohne probleme natürlich sind fehlende mods echt zum kotzen aber es geht eigentlich sehr gut.


    wir brauchen in dem sinn für clan spiele keine server wir nehmen einen guten rechner plus 100k mit 2 MB/s upload und schon funktionieren die pings ohne probs ;) ist vllt nicht gerade praktkabel aber es geht. trotzdem fehlt ein anständiger lan modus und der multiplayer modus ist der wahnsinn wenn noch das mit den servern und so richtig wäre wie bei cod4 wäre es ein traum aber man kann ja leider nicht alles haben^^

    Devastoren:
    - Wenn der Sarge nicht ballert darf ein anderes Modell mit BF5 schiessen

    €: krass ist mir nie aufgefallen das der Sarge ein Signum bekommen kann oO krass


    ps: wenn man die auswahlen frei hat dann sind sternguards definitiv die besseren devastoren, man sollte auch noch beachten es gibt für die billig kombiwaffen zu kaufen um nah bedrohungen aufs korn zu nehmen.


    ein definitives + für die truppen gattung und mit Pedro ist es pflicht die so zu spielen

    Munitionsgrotze
    beim Bikmek und bei Megawummen brauch man einfach damit es so funktioniert wie man will und die 5 Punkte sind auch scheiß egal
    bei Bossen auch mal als billige Wundgruppe


    Grotassistänten
    immer der rettet einem mit einer chance von 50% im besten fall einen wichtigen Boss (Ekralle und/oder Tstange und/oder Waaghbanner) ich meine ein Boss kostet bis zu 70P. das lohnt sich immer!!!


    Grothälfa
    Gargbots bekommt es manchmal ein Kampfpanzer eigentlich imemr es sei denn ich muss arg sparen


    Schmiergrotze
    noch nie eingesetzt


    Schnappasquig
    für 15P. einfach zu teuer die Punkte gehen meist in andere wichtige essentielle ausrüstung hat aber definitiv daseines berechtigung


    Sprengsuigs
    unverzichtbar besonders weil man damit auch andere Fahrzeuge angreifen kann als welche man beschießt ist einfahc nur super billig.

    das ist doch die spezialfähigkeit im regelbuch oder? naja die habe ich mir nicht so genau durch gelesen kurz überflogen und gedacht ist ja das selbe wie in der vor edition :)


    und somit lohnt sich auch die dämonenwaffe des nurgles mehr klasse

    ui das mit der gift regel wusste ich in der tat nicht Oo das ist so ne klasse regelung die man nie richtig durch gelesen hat weil ma nsieht giftwaffen 4+ oder giftwaffen 2+ und gut ist^^


    naja man lernt halt nie aus :D

    ähm was? das er S4 hat doch nix damit zu tun das er die Verwundungswürfe neuwerfen kann bzw er kann das doch gar nicht mit dem neuwerfen der verwundungswürfen. er verwundet aber immer auf 2+


    derweil die Einehiten bekommen auch einen 4+ decker wenn du durch deine bots schießen musst ist bei SMs net so wild aber man sollte auch an sowas denken

    Ich muss mal auch sagen mal ne klassische Liste die auf Lash verzichtet mehr potential lässt sich wohl kaum einfach so raus holen (durch ausrüstung zb)


    ich würde wohl aber 2x7 Seuchis spielen mit Melter und Plasmawerfern und champ mit efaust.


    die übrigen punkte würden dann wohl in einen Kombiflammer gehen (für trupp oder rhino je nach belieben) oder in ikonen für die Seuchenmarines stecken dsamit die termis besser schocken.

    Naja die Runenrüstung wirkt nur gegen Lebenspunkte die er verliert und nicht generell gegen Psisachen. zb Lash,Schlund oder in eine Chaosbrut oder Squig verwandelt zu werden schützt es eben nicht. und bei 250P. sollte man die Peanuts wohl ausgeben ;) derweil ist der Gegner von Doppelten Würfen die du gegen Psischaden hast demoralisiert und lässt ihn damit ganz in ruhe.


    Die Listen sehen besser aus wenn du Punkte brauchst einfahc nen Wolf entfernen. der Hammer ist net ganz zo wichtig bei den Wölfen denn Melterbombe + 5S10 Attacken plus 15 S5 Rending sollten quasi alles klein bekommen. die Sache ist nur wenn der HAmmer zu haut und auch nur verwundet fährt und schießt das fahrzeug nicht mehr sodass es nächste runde automatisch getroffen wird falls man mal einem Monolith oder nem Landraider gegenüber steht.

    Panzer sind eher weniger das Problem einer solchen Armee. LS Storm mit Multimeltern u. Efaust in den Scouts dazu noch sprinten durch Shrike und alles ist geritzt. du kommst jedem Panzer hinterher auch durch Deckung nur Monströse Kreaturen können echt nervig werden da der starke NK Konter fehlt

    1. Liste


    Wo ist denn der Schmuck deines Hqs? ohne Wolfzahnkette u. dem Wolfsschwanz nicht außer Haus gehen.


    deine Donnerwölfe brauchen dringest jeder seine eigene Wundgruppe. dh. Melterbomben und eine Bolter dazu derweil würde ich zum Hammer raten und nicht zur Faust



    2. Liste


    Wieder die selbe Kritik und das die 5er Graumähnen nen Razorback bekommen sollten
    Punkte kann man sparen in dem man den Vindicatoren nur normale Schaufeln gibt

    Wolfslord auf Donnerwolf mit Ehammer und Schild und eingei anderen extras ist zwar klasse aber viel zu teuer bei den normalen HQs ist aber der Runenpriester von der Preisleistung viel viel besser geworden der ist mMn das beste HQ für Allround Armeen

    es ging um das ganze packet zb die sage vom runenpreister, dann noch 2 Sturmschilde etc.


    deine 2. liste ist auch net gut denn in dne Standards muss die Efaust drinnen sein! ob nun über Gardist oder ausm Trupp dann kommt das Mal des Wulfen. und Eschwert brauch man gar net.