Beiträge von Toshiro

    Der Weg des Musashi Mibu ( späterer Ordensmeister ) :


    Als erster Sohn der Shibata Familie, einer Samuraifamilie des Unterstandes, wurde Takezo Shibata schon früh in seinem Leben aufs äußerste gedrillt, da die Shibatas von jeher die Leibwachen des Murumachi Clans stellten.
    Jedoch hatten die Murumachi viele Feinde, da Sie über reichhaltige Erzminen verfügten.
    So kam es, dass in einer kalten mondlosen Winternacht das Haupthaus der Murumachis mit einer ohrenbetäubenden Explosion bis auf die Grundfesten niedergerissen wurde und vermumte Krieger über die Mauern sprangen.
    Takezo (zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre alt) war in dieser Nacht erstmalig zum Schutz eines Mitgliedes der Familie abgestellt. Er sollte Wache über den Schlaf des Erben des Hauses halten. Jedoch konnte er den Angreifer der plötzlich vor ihm stand nichts entgegensetzen.
    Trotz seines wagemutigen Angriffs wurde er mit einem Schwerthieb an der Stirn verletzt und mit einem Tritt in den Brustkorb zu Boden geschleudert.
    Der Angriff konnte nach mehreren Stunden zurückgeschlagen werden, jedoch zu einem schrecklichen Preis der Erbe des Hauses war tot.
    Und die Shibatas trugen durch Takezos Versagen die Schuld daran.
    Am nächsten Tag wurden alle Leibwächter der Familie Shibata inklusive Takezo an den Pranger gestellt und ausgepeitscht. In der Nacht als die Kälte dem Wundbrand Takezos ein wenig Linderung brachte schnitt ihn Saya, eine der Zofen des verstorbenen Erben, aus Mitleid vom Pranger ab, da Sie gesehen hat wie mutig Takezo gekämpft hatte und versteckte ihn im nahen Wald in einer Hütte. 4 Tage Fieberkrämpfe und Schüttelfrost später schlug Takezo die Augen auf und sah den traurigen Blick von Saya. Es stellte sich heraus, dass alle Shibatas am Tag nach seiner Befreiung hingerichtet wurden.
    Als er dies hörte entschloss er sich, dass Takezo Shibata in dieser Nacht gestorben sei
    und er gab sich den Namen Musashi Mibu
    ( Anmerkung: die Schriftzeichen für Takezo und Musashi sind gleich )


    Der Zorn und die Rachegedanken bewirkten eine schnelle Genesung.
    Als er wieder laufen konnte und die Kraft in seinen Armen und Beinen ihn wieder sicher im Umgang mit dem Schwert machten, ging er entschlossen zum Tor der Murumachis um Gerechtigkeit zu fordern.
    Auf dem Weg dorthin hörte er plötzlich ein Donnergrollen, als wenn der Himmel und die Erde aufzubrechen drohten. Er rannte aus dem Wald um nicht von Ästen erschlagen zu werden. Als er auf freiem Feld stand sah er ein Dutzend Sterne direkt vor ihm vom Himmel fallen. Jeder aufschlagende Stern riss große Krater in die Felder und Staub, Dreck und Steine flogen umher und hüllten Musashi ein. Nachdem sich die Staubwolken aufgelöst hatten sah er, dass das was da vom Himmel viel keine Sterne waren, sondern große stahlgraue Gebilde die plötzlich mit ein metallischem Klirren aufgingen wie Blumen im Sonnenschein.
    Aus den Blumen stiegen unzählige Metallriesen und der größte von Ihnen ging direkt auf ihn zu. Musashi wusste, dass sollten die Riesen in feindlicher Absicht gekommen sein, die ganze Welt verloren wäre. Als er das seltsamgeformte Schwert an der Hüfte des Riesen sah, griff er reflexartig zu seinem Schwert als der Riese die Hand nach ihm ausstreckte.


    Völlig von der Geschwindigkeit des Kindes überrascht fing sich der Space Marine eine lange Scharte am rechten Armpanzer ein. Jedoch entwaffnete er den Jungen kurz danach mit einem gezielten Griff am Handgelenk und zog ihn an den Armen hoch. Was ihn jedoch Tritte gegen den Brustpanzer einbrachte. Langsam gereizt durch die Wildheit des Jungen verpasste er ihm einen leichten Schlag in den Magen, der den Jungen eine weile ruhig stellte.


    Teil Zwei von Musashis Weg folgt. ( die Captains kriegen natürlich auch Ihre Storys ) :D


    Okay hier kriegste Aufmerksamkeit:


    Der Fluff ist toll besonders das mit dem 2 Stimmen in einem Kopf beim OM gefällt mir auch das Design deines Ordens sagt mir zu.
    ABER:
    1. Ich finde Vain ein wenig überladen mit kram
    2. Die Fähigkeiten deines Ordens finde ich ein wenig O.P. weil Sie nicht nur bessere Psioniker sondern auch noch einige Riesen unter den SM haben
    ich würde nur eins nehmen damit se nicht als Überorden darstehen (ich würde mich für bessere Psioniker entscheiden da dass besser zu deinem Orden passt)


    Fazit: Geiler Fluff und Cooler Orden :2up: fehlt nur ein bissl Feintunign(schreibt man das so?)

    bist du des Wahnsinns ich spiel doch keine Tau, Beim Imperator, Verrat, Ketzerei, verbrennt ihn ;) !


    Ne aber ernsthaft hab keine aber Murmeltier hat mal Tau gespielt ihm einfach ne PN schicken vieleicht hat er noch welche übrig (und wenn du die nur Jedem Sarg antakkerst) und macht dir ein gutes angebot dafür.


    Danke werd ich machen. wollte eh nur die Truppführe mit ausstatten.
    Eine edle Klinge will verdient sein. :D

    gut aber mit den Helmen muss ich sagen das sich die Samuraihelme schon etwas von denen der CSM unterscheiden ;) aber egal.


    Was die Tauklingen angeht solltesde vieleicht schauen ob du se irgendwo tauschen kannst weil es ansonsten ins geld geht (auser du brauchst die anderen teile auch irgendwie). das Mit der Bolthellebarde ist eigendlich von den Regeln her einfach wenn du den Meister mit Energiewaffe und Bolter ausrüstest.


    Du hast nicht zufällig welche übrig? :beck:


    Gibtsdie schwerter evtl. als bits


    Wenn nicht stell ich halt bei suche rein.
    Trotzdem Danke


    Danke für die Tipps aber dass mit den Helmen lass ich lieber sonst könnte man ja denken es wären CSM.
    Die Tau schwerter als Katanas in Schwertscheide ist aber ne gute Idee :2up:

    Der is noch aus Schröders zeiten:


    Schröder und Putin lassen sich für 40 Jahre einfrieren.
    Nach dem Auftauen gehen Sie zum Kiosk und holen sich eine Zeitung.
    Nach ein paar Minuten fängt Putin an zu lachen und zeigt gehässig auf die Überschrift "Wieder 4 Mio. Arbeitslose mehr."
    Schröder grummelt und blättert weiter. Plötzlich fängt Schröder an zu lachen und muss sich den Bauch halten weil der schon Schmerzt vor lachen.
    Putin liest die gleiche Stelle: "Wieder Zoff an der Deutsch - Chinesischen Grenze!"

    Hier Teil Zwei zu den Frozen Wrath ( Wie viele Teile es werden steht in den Sternen. )


    Der Orden hält sich nur teilweise an den Codex Astartes.
    Der Orden besteht aus 1.000 Marines in 10 Kompanien zu je 100 Mann und
    1200 Ordensdienern.


    Alle Nahkampfwaffen sind Energiewaffen in Form von Katanas.
    Ausnahme bilden jedoch die Energiehämmer und -klauen der Terminatoren.


    Kompanie Rang Name Aussprache


    1.Kompanie: Ordensmeister Musashi Mibu ausgesprochen: Musaschi Mibu


    2.Kompanie: Captain Toshizo Hijikata ausgesprochen: Toschi So Hiji KaTa


    3.Kompanie: Captain Souji Okita ausgesprochen: Zodjie Oki Ta


    4.Kompanie: Captain Hajime Saito ausgesprochen: Hadjime Saito


    5.Kompanie: Captain Shinpachi Nagakura ausgesprochen: Schinn Patschi Nagga Ku Ra


    6.Kompanie: Captain Heisuke Todo ausgesprochen: Heyske Todo


    7.Kompanie: Captain Susumu Yamazaki ausgesprochen: Zezeme Yama Tzaki


    8.Kompanie: Captain Sanosuke Harada ausgesprochen: Zanoske Harada


    9.Kompanie: Captain Ryuji Muramasa ausgesprochen: Riüdji Muramasa


    10.Kompanie: Captain Tetsunosuke Ichimura ausgesprochen: Tetzenoske Ichi Mu Ra


    Ordenspriester: Kisuke Yamada ausgesprochen: Kieske Jamada


    Scriptor Magistus: Shunsui Ukitake ausgesprochen: Schunn sui Uki ta ke


    Meister der Schmiede: Seiji Muramasa ausgesprochen: Seydjie Muramasa


    Die Einzelsilben werden scharf ausgesprochen. Vielleicht ist dass zu viel des Guten. :beat:
    Natürlich könnt Ihr die Lautsprache auch völlig ignorieren, ist halt nur für diejenigen die es interessiert.


    Gleich dazu eine Frage.
    Kann ich einen meiner Captains auch mit einer Boltlanze wie Sie der Adeptus Custodes benutzt ausrüsten?


    Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat nur her damit.
    Ich fang ja grad erst an und bin halt noch nicht ganz regelfest.


    Ein genauerer Armeeaufbauthread folgt wenn ich mich weiter belesen habe, kann aber noch dauern. ;)

    Name: Frozen Wrath


    Segmentum Ultima


    Sektor: Lithesh-Sektor


    Subsektor: Andral-Subsektor

    Planet: Sáigo Yosei (jap. Letzte Festung)


    Planetentyp: Feudalwelt


    Ordensfestung: Séijin Yamá (Heiliger Berg)


    - Liegt auf dem Höchsten Berg des Planeten in 10.000 m Höhe
    - Außentemperatur -30° C
    - Sehr dünne Luft


    Ordensmeister: Musashi Mibu ( ist gleichzeitig Heiliger Keiser von Sáigo Yosei )


    Auf dem Planeten gibt es 200 Lehen mit jeweils einem Daimy? an der Spitze.
    Die 3 besten Nachwuchskrieger jedes der Lehen werden im Alter von 12 Jahren an die Ordensfestung übergeben. Dazu versammeln Sich die 600 Anwärter einmal im Jahr am Fuß des Séijin Yamá dem Káeri no-náshi Taní (Tal ohne Wiederkehr) und müssen bis zum
    Satóri michí ( Pfad der Erleuchtung ) in 6.000 m Höhe allein besteigen.( Ausfallquote 90% )
    Die Übrig gebliebenen ( meist um die 60 ) werden an diesem Punkt von
    Seiji Muramasa (Meister der Schmiede) und Tatsunosuke Masamune (Oberster Techmarine) in einem Thunderhawk in die Ordensfestung gebracht und dort versorgt. Bevor jeder einzelne Aspirant dem Ordensmeister vorgestellt wird und vor ihm einen Treueschwur auf den Imperator und auf den Ordenablegen muss.
    Anschließend folgen die langen Jahre des Trainings und der Operationen.



    Wenn ich zuviel japanische Wörter für die Orte benutze sagt es ruhig.


    Ist halt mein erstes Projekt.

    Bilder

    • Andral.bmp