Beiträge von Skjolnir

    Also von mir zu allererst auch an Lob für deine großartig bemalten Figuren. Vor allem die Death Guard Modelle begeistern mich immer wieder (Kann mich mit Sororitas auch top-bemalt nicht anfreunden... ^^)


    und eine Frage zu dem Leuchten hab ich auch: Welches wäre denn das Äquivalent in GW-Farben zu dem Light Green?



    so long,


    Skøll !

    Ok... ich ab gerade zum ersten Mal deinen Thread gesehen und anfangs fleißig gelesen... aber als ich dann rechts auf meine scrollbar geguckt hab war ich hier erstmal ne gefühlte ewigkeit damit beschäftigt mein mausrad zu überreden mir mal bilder zu zeigen... dann hab ich noch mal ne halbe ewigkeit durch bilder gescrollt und die auf den ersten blick interessanten im neuen tab geöffnet... nach der hälfte war dann schluss und ich bin zum ende gesprungen um den grund dafür zu sehen, dass ich so viel text und bilder erst heute entdecke: Ich bin erst seit oktober im forum und da war dein thread wohl schon weiter unten


    wären vllt spoiler eine idee? ^^ würde der übersicht auf deiner frontpage glaube stark helfen



    so long,


    Skøll !



    PS: Nette Dark Eldar ^^

    grml grml grml.... will auch so malen können ^^


    saß heute wieder ne halbe ewigkeit (bis grad eben...) an meinen termis... und irgendwie sind sie eher schlechter als besser geworden... und dann hab ich noch gemerkt, dass A) mein kartenleser kaputt ist.. und B) es für meine cam keine treiber für vista gibt...


    dh du musst leider noch weiter auf den roten ork warten, bilder sind aber gemacht und warten drauf aus der kamera gequetscht zu werden... irgendwie wird das scho ^^



    so long,


    Skøll !

    Da les ich mich durch 4 Seiten und wunder mich die ganze Zeit, dass Black Lagoon nicht genannt wird... und 2 Posts vorm Ende dann doch noch ^^



    Meine Top 4:


    Elfenlied
    Black Lagoon
    Death Note
    Hellsing



    so long, Skøll !

    Naja, "aufeinmal" ist vielleicht übertrieben ^^


    Der Fokus liegt derzeit auf den Chaos Space Marines und der Hintergrundgeschichte rund um den Planeten. Da werden natürlich auch die Space Marines, Orks und die imperiale Armee bedient aber bastel- & maltechnisch müssen die noch ein wenig warten.


    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass mich demnächst die Orks in Einzelteilen rufen werden und vielleicht sogar noch diesen Monat mehr als nur ein roter Ork dastehen wird ^^


    Wie dieser Thread jetzt schon meine Motivation steigert endlich weiterzumalen ^^ Die Terminatoren müssen endlich fertig werden, da fehlt noch so einiges an Details...


    Naja, ich werd heute wohl noch meine Story um Prediger Johannes und seine "Vorlesung" weiterführen, mir passen da noch einige Formulierungen nicht ganz, da muss ich nochmal rüber... aber erstmal auf zur Uni


    so long,


    Skøll !

    Ich bin jedes Mal gespannt auf mehr von dir Larkin und da ich ja noch ein Einsteiger in dem Hobby bin, bin ich auch sehr leicht für Anleitungen jeglicher Art zu begeistern. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass ich mir über meine Orks zwar Gedanken gemacht habe, weitere Inspirationen aber vor allem für meinen Spieltisch benötige. Denn auch da sollen meine Orks dann ja glänzen wenn sie nicht länger ihr Dasein in entgrateten Einzelteilen fristen müssen ^^


    Deine Grots und auch deine Panzerteile finde ich übrigens sehr gelungen, wobei ich die Kritik was das "smashin" angeht teilen muss ^^



    Verwöhn uns weiterhin



    so long,


    Skøll !

    Armeelisten


    500 Punkte


    900 Punkte


    1000 Punkte


    1500 Punkte


    1850 Punkte


    2000 Punkte