Beiträge von Butch

    Total geil!


    Super Umbauten, und passende Bemalung. Ich bin begeistert.


    Da ich bekannter und bekenndener Fluff-Muffel bin, finde ich auch die Farbe nicht daneben. Vielleicht sind alle Khonre Dämonen erst so bleich, sammeln das Blut in Form von Pigmenten im Körper und laden es dann später im Warp wieder ab, so dass die nächste Jagd wieder in Reinweiß beginnt.

    Es liegt vielleicht daran, dass ich etwas älter bin, aber die Tatsache, dass man Minis bunt drucken kann finde ich schwer beeindruckend. Und das Ergebnis finde ich besser, als ich mir das vorgestellt hätte. Nix für mich, das male ich in 2 Stunden besser an. Aber grundsätzlcih schon faszinierend.

    Genial! Diese kräftigen Farben, ohne dass es zu bunt wird, gefallen mir immer extrem gut bei dir. Diese leichten Flecken im Grün finde ich ein sehr gelungenes Detail. Neben den tollen Freehands natürlich.

    Super!

    Sehr schön geworden. Sehen auch gut vom Druck aus. Da scheint sich ja sehr viel getan zu haben, seit ich mich vor ein paar Jahren mal mit Heroforge beschäftigt hatte.


    Stippling und generell Textur finde ich super. Gerade bei Textilien kann man da einfach Spaß haben, muss sich nicht um sauberes Blending kümmern und es sieht richtig gut aus.

    Super. Dadurch, dass du schon so viel umgebaut hast, hast du jetzt natürlich eine riesige Bitzbox für noch immer mehr Umbauten.

    Wenn ich deine (und andere) Armeen mit so vielen Umbauten sehe, bekomme ich auch immer wieder Lust. Da ich aber weiß, dass ich nicht so ausdauernd an einer Armee sitzen kann, kommt es über ein Seufzen nicht hinaus.

    Aber mir reicht es ja auch immer wieder bei dir zuzuschauen!

    Schick.

    Bisschen kleine Fotos, um so richtig was schreiben zu können. Aber was mir auffällt:

    Das Gesicht finde ich sehr schön ausdrucksstark. Den Blaustich im Gesicht würde ich eher bei Männern versuchen (5 Uhr Schatten). Sonst eher Rot, oder auch mal probieren, wie Olivegrün wirkt.

    Die Haare sind gut, aber mir zu schlauchförmig bemalt. Auch in den "Falten" sind die tieferen Haare röhrenförmig und reflektieren Licht. So wie meist Haare modelliert sind, sind das ja eher Rastalocken. D.h., auch in den Vertiefungen sind Lichter zu setzen. Diese allerdings nicht gleichmäßig, sondern gestrichelt mit unterschiedlichen Längen. Ich habe mal ein paar Bilder Fönwellen angehängt.

    Die Struktur vom Hemd gefällt mir auch gut.







    Nachtschatten hehehe... keine Chance. Egal, wie teuer es ist, es lohnt sich. Das Spiel ist so endlos geil, Du machst Dir keine Vorstellung. Die Kampagnen sind richtig gut geschrieben und erwecken die Geschichte zum Leben. Das macht so einen Spaß, es ist unbeschreiblich.

    Du bist gemein!

    :evil:


    Imperial Assault reizt mich wegen des Star Wars Themas auch immer wieder.

    Da hast du jetzt wieder einen drauf gesetzt. Ist das Spiel noch erhältlich? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das eingestellt wurde?

    Momentan bin ich ja nohc gut ausgelastet, aber wer weiß....

    Viel Glückssache beim Würfeln stört ja nicht.

    Blöd ist es nur, wenn man nur rumwürfelt und es passiert nichts. Oder man kann es kaum gewinnen weil irgendeine Mechanik nicht funktioniert.

    Alles was Nachtschatten sagt!

    :up:


    Wenn du eh so dunkel malen willst, braucht der weiße Nebel nicht so stark sein. Wenn ich nicht die Airbrush und "spezielle" grundierung nehmen, nehme ich immer die von GW. Mit der hatte ich noch nie Überraschungen. Also die Sprühgrundierung. Und dann mit der weißen Sprühgrundierung nochmal leicht drüber nebeln. Das hat auach den Vorteil, dass die Farbe besser hält. Nur Schwarz kann manchmal etwas glatt sein. Der weiße Nebel schaffte etwas Struktur, woran die Farbe sich festhalten kann.


    Auf dem Weg von der Sprühdose zur Mini trocknet die Farbe. Ideal ist es, wenn die Farbe genau beim Auftreffen auf die Mini trocknet. Ist die Mini zu weit weg, bekommt man eine raue Oberfläche, zu nah, suppt es in die Vertiefungen. Ist eine Erfahrungssache, und die von GW verzeiht nahch meiner Erfahrung am meisten.

    Neben der Mini lossprühen, und dann drüber ziehen. Auch so vermeidet man Unglücke. Auch das Schwarz eher öfter drübernebeln, anstatt wie mit dem Flammenwerfer draufzuhalten.


    Und wie bei allem gilt: du kannst eigentlich nichts falsch machen. Das schlimsmte was passieren kann ist, dass du die Minis entfärben musst und wieder von vorne anfangen. Auch ansonsten gilt: die Minis wachsen uns beim Basteln ans Herz, aber den Gegenwert einer Mini zischen wir im Sommer in Form von Pils oder Weizen ruckzuck runter, dann sind 3,50 Euro auch einfach so weg.