Beiträge von ImmortalKing

    Schätze mal stark, dass man sich bei den BT's noch stärker auf die Neophyten konzentriert und sich da was überlegt.


    Zum Land Raider ... keine Ahnung warums nun bei den loyalen mehr Varianten gibt. Allerdings muss das Chaos ja auch nicht ebenfalls immer alles bekommen, nur weil der Ursprung gleich ist. Chaos hat ja an sich schon genug eigenständige Einheiten.

    Wollte hier mal kurz in die Runde fragen, ob jemand evtl. Interesse an White Dwarf's hat?


    Sucht ihr bestimmte Exemplare oder würdet ihr allgemein an White Dwarfs interessiert sein? Dann liste ich die vorhandenen Ausgaben nämlich mal.

    Ist doch bis jetzt auch noch gar nicht fertig ... ich kann mir kaum vorstellen, dass er da nichts mehr dran machen wird :)


    Schaut aber alles in allem sehr gut aus, eigentlich ist das Freehand gar nicht schlecht ... aber wirkt für mich irgendwie so comichaft ...

    Die Box ist die gleiche.


    Ne Spielplatte ist nicht dabei. Anfangs tun es wohl auch Bücher, Büchsen usw. als improvisierte Geländestücke.


    Du solltest allerdings wissen, dass das Hobby schon auf längere Zeit ausgerichtet ist. Das ganze Basteln, Bemalen und co. tut sich nicht mal eben an einem Tag und erfordert Geduld und Übung...

    Ist ja eigentlich dann wie nen Deathwing.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Imperial Armour machen können, wo die DA Fahrzeugkosten gesenkt sind?


    Wie spielbar wäre da ne "normale" Liste ohne Wings?


    Sonst würd ich die wohl einfach nach dem normalen SM-Codex spielen.

    Hab leider keinen Scanner, ich hoffe die folgenden Angaben helfen dir trotzdem:


    WD 34 - Schlagabtausch (Erster Spielbericht der 3. Edition, Orks vs. Imperial Fists)


    WD 44 - Der Pfad des Kriegers (Spielbericht, Biel-Tan Eldar vs. Imperial Fists & Legion of the Damen)


    WD 67 - Index Astartes - Faust des Imperators (Regeln und Hintergründe für die Imperial Fists)

    Mich würden mal mehr Bilder der Karten interessieren. Manche sehen nämlich recht cool aus, andere hingegen sind in so ner, für mich nicht gerade attraktiven, Comicgrafik ... Was ist da so die Regel?

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher kein einziges Warhammer Spiel bestritten habe ... daher ist das alles für mich nur Theorie. Ich kann mir zwar den Codex durchlesen und natürlich auch das Regelbuch .. die Erfahrungen an sich, werde ich aber trotzdem sammeln müssen.


    Deswegen wollt ich mich jetzt nicht gleich mit so Sachen wie reiner Deathwing/Raven oder Dualwing befassen.

    Das mit der Wundgruppe hatte ich ursprünglich sogar drin. Dann hab ich aber etwas rumprobiert und es ging sehr gut mit den Punkten auf. Mal schauen ob/was ich da noch drehen kann.


    Findest du die Liste denn schon in Richtung unspielbar oder ist es zumindest konkurrenzfähig zu "netten" Armeelisten anderer Völker? Wenn ich von vornerein extrem schlecht da stehe, muss ich natürlich was ändern.

    Liste wird für Funspiele sein, Turniere werde ich definitiv nicht bestreiten, zumindest ist das für die nahe Zukunft nicht geplant. Trotzdem würde mich interessieren, was ich noch verbessern kann/muss.



    *************** 1 HQ ***************


    Belial
    - 2 lightning claws
    - - - > 130 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    5 Deathwing Terminators
    - 5 x Pair of lightning claws
    - - - > 215 Punkte


    5 Deathwing Terminators
    - Assault cannon
    - - - > 245 Punkte


    - 9 Space Marines
    - Flamer
    - Missile launcher
    - 1 Space Marine Sergeant
    - Power fist
    + - Rhino
    - - - > 240 Punkte


    - 9 Space Marines
    - Flamer
    - Missile launcher
    - 1 Space Marine Sergeant
    - Power fist
    + - Rhino
    - - - > 240 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    - 5 Bikers
    - 2 x Meltagun
    - 1 Biker Sergeant
    - 1 Attack Bike
    - - - > 290 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Land Raider
    - - - > 250 Punkte


    Vindicator
    - Extra armour
    - - - > 140 Punkte



    Insgesamte Punkte Dark Angels : 1750