Beiträge von CrazieTriGGeR

    Oder aber, wenn im System mal wieder alles schief läuft bzw es abkackt: Holt einen Techpriester, der Maschinengeist muss besänftigt werden ^^

    Das klingt ganz nach meinem Job :D , wenn man so will besänftige ich auch den ganzen Tag den Geist der Maschine bei uns auf Arbeit. Genial, ab sofort nenn ich mich auf Arbeit nur noch Techpriester. Bin schon auf die dummen Gesichter gespannt :) .

    Die Geburt unserer kleenen war eigentlich ganz normal, außer der Nabelschnur um den Hals. Ich wollte die Geburt auf keinen Fall verpassen. Ich wurde danach oft gefragt wie es so war, die Geburt. Ich konnte nur immer wieder sagen: " Wenn du mal Papa wirst, lass dir auf keinen Fall die Geburt entgehen. Es ist einfach mit nichts anderem zu vergleichen, ein tolles Erlebnis wenn sich die Gefühle überschlagen. Einerseits pure Freude, dann aber gleich wieder in Sorge um den kleinen Wurm :) "


    Nach der Entbindung habe ich die erste halbe Stunde mit der kleinen Maus alleine verbracht, sie musste unter eine dieser Wärmelampen. Ich habe sie einfach auf dem Rücken gestreichelt und mit ihr geredet. Dieser tolle Moment wurde nur immer wieder von piepsenden Geräten in der Nähe untebrochen. Alles in allem ein großartiger Moment in meinem Leben.


    Aber was erzähl ich den Mamas und Papas, ihr wisst ja selber wie das ist ^^ .

    Kennt ihr nicht auch diese Situation?


    Ihr steht mit eurem Kleinwagen im Stau, die Alte mault wieder rum und ihr würdet lieber mit einem Land-Raider über die anderen Verkehrsteilnehmer hinwegfaheren, während eure treue begleiterin ein zurückhaltender Servitor ist?

    Das kenn ich auch. Ich stell mir dank meiner sehr bildhaften Vorstellungskraft einen Furioso - Cybot vor, der mir dann alle nervenden Autos aus dem Weg räumt. Ja so ein privater Furioso wär schon was feines. Es gibt immer etwas aus dem Weg zu räumen :D .


    Ein Kumpel hat immer Würfel dabei und wenn er sich ne entscheiden kann, würfelt der einfach...

    Das mit dem Entscheidungswürfel haben ich und ein Kollege auf Arbeit
    auch mal probiert. Das ging dann soweit, das wir den Würfel entscheiden
    ließen ob man nun auf Toilette geht wenn man muss oder halt nicht :D . Mit Würfelpech ist das dann nicht so lustig :8o: . Und keine Angst, einpullern musste keiner :up: .

    Ja weiß ich, habe DoW 1 lange gespielt. Würde aber gern mal wie bei DoW 2 ein paar Tau Helden durch eine Kampagne begleiten, ohne Basisbau. Naja mal sehen welches Konzept bei DoW 3 zum Einsatz kommt, Basisbau oder wieder einzelne Squads.

    BF3 und CoD MW3 zu vergleichen ist nicht sinnvoll, die beiden Spiele sind zwei verschiedene Welten.
    Ich bin auch beeindruckt von dem gezeigten Material zu BF3, warte aber auch lieber auf den Release. Bei CoD ist echt so langsam die Luft raus, unsere 2 BO Server sind auch abbestellt. Jetzt ist halt BF3 unsere große Hoffnung für unseren Clan.


    Seid MW2 und seinen großen Versprechungen bin ich auch vorsichtig bei Ankündigungen. Auch wenn es ein anderer Publisher und Entwickler bei BF3 ist, hat uns die Spieleindustrie ja gern mal verarscht in letzter Zeit.
    Also abwarten und Tee trinken.

    Dawn of War 3 ? Haben will! :thumbsup:


    Freut mich zu hören das die Serie fortgesetzt wird. Ich hoffe das dieses mal die Tau mit an Bord sind, seine Lieblingsarmeen mal animiert zu sehen ist immer klasse finde ich, wenn es schon so wenig Filmamterial zu 40K gibt.

    Blutdämon. Der Blütdämon nutzt die Unachtsamkeit von Crowe aus und besiegt ihn mit einem heftigem Schlag seiner Axt. Die Moral der Grey Knights ist damit erst einmal im Arsch.


    Baneblade vs. Ork Stampfa

    Ich schließe mich mal an.


    Ich selber bin 26 Jahre alt und meine Tochter ist letzten Monat 2 Jahre alt geworden. Verheiratet bin ich auch. Ja Familie ist etwas schönes und ich genieße jeden Tag mit den beiden. Schwer wird es nur ab und zu, wenn ich meiner Tochter erkläre das Papas Miniaturen nicht das optimale Spielzeug für eine Zweijährige sind. :D

    Dämonette. Als Godzilla auf die Dämonette trifft ist er ihrem Charme verfallen. Er heiratet sie sofort und als die Ehe später krieselt, verlässt die Dämonette Godzilla. Für Godzilla ist das ganze zu viel gewesen und er stribt an Einsamkeit.




    Der Imperator auf goldenem Tron vs Ghazghkull Mag Uruk Thraka.