Beiträge von Nachtschatten

    Mit dem Kopter hab ich ja so meine Schwierigkeiten - die Details sind großartig, aber er ist mir insgesamt dann doch ein bißchen zu sehr Backsteinmäßig.


    Aber die Gargbosse und die Kommandoz sind total klasse. Du hast echt ein Auge für Details und das "Prinzip Ork" offensichtlich wirklich verstanden!

    Wow, auf die bist Du zu Recht stolz ... Sind wirklich sehr gut geworden! Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, im vorderen Feld wärest Du bestimmt gelandet. Ist die Farbgebung der Helme und Schilde denn für Ultramarines authentisch? Ich dachte immer, die Helme wären weiß, aber ich muß gestehen, so gefallen sie mir besser.


    Blöd gelaufen, das mit der Abstimmung. Ich muß gestehen, ich hatte auch vergessen, daß Du ein Statement abgegeben hattest, wann Du fertig sein würdest, aber bei der Menge an Teilnehmern und Seiten des Threads ist das vielleicht verzeihlich, wenns Lonewolf ähnlich ging ...

    Ich finde die Farbgebung großartig. Auch der schwarze Schulterpanzer gefällt mir sehr gut. Wärs meiner, würde ich ihn so lassen :D


    Ist die wehende Kutte eigentlich original, oder ist das von Dir modelliert?

    So, in Deckung - ich habe ein wenig Zeit in meine Bewertung gesteckt und der Post wird entsprechend lang ...



    Lonewolf:



    Lexy



    Kombiflamer:




    Kernsystem:



    Arthan_vK:



    Mozes:



    KLOPA2:




    Tegris:




    Soulman999:



    Calaman:



    The Salamanderlord:



    Fazit:



    Edit: Ich liege gerade vorne (auch wenn Lexy dank meiner Stimme gleichgezogen hat). Das ist zwar unverdient (daß ich vorne liege, nicht, daß Lexy gleichgezogen hat), aber ein ganz tolles Gefühl. Stimmabgabe kann geschlossen werden :D

    Sehen sehr gut aus


    Magst Du nicht mal langsam damit anfangen, diesen lobenden Einzeilern auch ein wenig "Futter" zu geben? Lob ist schön, aber noch schöner ist es, wenn man weiß, WAS Dir gefällt ...
    Der Trend geht zum Zweit- oder Drittsatz :D


    Wazdakka: Ich habs gewußt, daß Dein Beitrag großartig würde! Der Trupp sieht einfach klasse aus, und ich finde es besonders toll, daß sie nicht auf den ersten Blick jedem "SpaceWolves" ins Gesicht brüllen. Der helmlose Werwolf ist besonders klasse.


    Umso unverständlicher finde ich, daß Du - trotz Generve per PN :D - so lange mit dem Posten der Bilder gewartet hast. Ist ja nicht so, daß Du nicht anderweitig im Forum durchaus unterwegs gewesen wärest ... Jetzt kannst Du aber zumindest davon ausgehen, daß Dein Beitrag "konkurrenzlos" gut ist - andernfalls wäre er in meinen Augen ganz, ganz weit vorne gelandet.

    Lonewolf: Nachvollziehbare Entscheidung. Ich hoffe, wir kriegen die Minis der beiden trotzdem zu sehen, gerade auf Wazdakkas Ergebnis war ich gespannt ...


    Nun denn, nun wirds spannend. Ich hatte jedenfalls ne Menge Spaß und bin beeindruckt, was hier teilweise so abgeliefert wurde. Meine Stimmabgabe und Kritik kommt später.


    Und immer schön dran denken: Niemand stimmt für sich selbst :D

    Ich bestelle Magnete meist hier: neotexx


    Beim Sentinel bin ich wunderbar mit 2x1mm-Magneten ausgekommen, da die meisten Waffen ja zwei davon benötigen. Allerdings haben ich bei der Autokanone und dem Multilaser die dazugehörigen "Gegenparts" mit der Waffe verbunden , weil mir sonst die Waffenläufe zu leicht nach unten gekippt sind, z.B. beim Auf-den-Tisch-Stellen.

    Das macht ja Hoffnung für all die Multiplayer-Spiele, die gar keinen LAN-Service mehr haben, sondern nur online funktionieren ...


    Sorry, hab das Spiel nicht. Drück Dir aber die Daumen, daß Du ein paar Mitspieler findest.

    Ich bin absolut begeistert! Sieht genial aus ... Hätte ich ne Ork-Armee, würde ich sofort auch so ein Teil haben wollen :D Wie wäre es mit einer Step-by-Step-Anleitung? Oder hast Du zwischendurch keine Fotos gemacht?

    An den Stern gehören sie definitiv nicht. Abschneiden und sich freuen, dass es von GW mal "Bits for Free" gibt. Wenn Du / Dein Sohn die Rollen am Priester verbauen wollt, dann würde ich sie einfach an dessen "Gürtel" kleben. Ich habe meine aber einfach an einer anderen Mini verbaut.


    Ah, danke sehr, das war genau, was ich gebraucht habe! Der Link zum Bild funktioniert von hier aus nicht, den schaue ich mir nachher von daheim an. Ich hatte mich gestern durch tonnenweise Google-Ergebnisse für Bilder des TermiPriesters gewühlt und dabei kein einziges entdeckt, wo die Rollen zu sehen gewesen wären, deshalb war ich unsicher.