Beiträge von KLOPA2

    Danke für die Tipps!
    Meine tau Armee war anfangs eine rein aussehenstechnische Armee ,daher Schattensonne und Vespiden...

    Zitat

    Ein paar mehr Worte tun doch nicht weh. Du willst doch schließlich, dass man dir hilft, oder?


    Tun sie nicht?! :beat:


    Zitat

    Du hast nur sehr wenige Krisis, daher kommt er in den Krisis Trupp


    Da kommen noch mehr! Bis vor kurzen hatte ich nur einen.


    Zitat

    Du hast nur einen Koloss.


    Siehe oben


    Zitat

    Diese 6 Jungs sind billig und sollen den Rochen, der Späher benutzen um später Missionsziele einnehmen.
    6 Feuerkrieger


    Alles Klar


    Zitat

    Für was das MZE und das NSG? Wo ist das Störsystem, Feuerleitsystem schadet auch nicht.


    Das war teilweise der Armeeplan unserer letzten Schlacht. Mein Vater hatte diesen Imothek wodurch ab und zu mal Nachtkampf über mehrere Runden gilt!


    Zitat

    Ist das deine Armeeliste, oder nur deine Modelle zusammengewürfelt? Sehr krumme Punktzahl


    Das ist alles was ich habe


    Noch einmal vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    Wie gewünscht erstelle ich ein neues Thema zu meinen nicht wirklich erfolgreichen Tau :P



    Mit freundlichen Grüßen KLOPA2

    VIELEN Dank das Ihr mir helfen wollt :thumbsup:
    Die Armeeliste lade ich gerne hoch.
    Es könnte sein das sich alles etwas in zukunft bessert da 2 Krisis dazu gekommen sind (ich schätze die sind einfach Pflicht!).
    Ich habe in der liste einfach mal alles eingetragen was ich habe (auch wenn nur zB. 2 HQ´s gehen) mit meiner meinung nach guter Ausrüstung.


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2


    ))) :gun:

    Ich bin auch Aktiver Tau spieler mit knapp 2000 Punkten :D
    Mal sehen wie lang noch... :whistling:
    Sehr erfolgreich war ich nicht :wall:
    Hoffe das sich da was ändert!!!

    Hi Leutz,
    Wie schon einmal angekündikt wollte ich versuchen einen Spielbericht zu machen.
    Mal wieder nicht geschaft...
    Ich hatte vor in jeder runde ein paar bilder zu machen und zu schreiben was passierte.Tja, Mist wars.
    Bilder habe ich zwar aber leider nicht den richtigen ergeiz das bis zum schluss durchzuhalten .
    :beat:


    Dadurch das ich mehr als die "erlaubten" 5 Bilder als anhang hochladen müsste habe ich einen Link zu meiner Galerie:
    Familienmatch´s
    Viel hätte ich zwar nicht schreiben können , da das spiel aus zeitgründen nach 2 Runden vorbei war aber es ist trotzdem ergerlich...
    Leztenendes hätten mein Vater und ich nach Runde 2 gewonnen :thumbsup: (1. Tau sieg :cheer: )


    Viel Spaß beim selber Spielen wünscht
    KLOPA2 alias Grothelfer :D

    Wenn hier schon ab 20 mit einem standart gerechnet wird, was bin ich dann?! Ein Grothelfa?
    Ich bin gerade mal 14 und hab ca. ein 3/4 Jahr erfahrung in Warhammer! :wall:
    Ich kann nur sagen Respekt!! Mit 54 Jahren noch Warhammer , wirklich klasse ! :respect:

    Danke schon mal für die tipps ! Hab einiges schon mal soweit gebaut das ich mal testen könnte... Ich wollte meine Armee mobil halten was aber hoffentlich nicht bedeuten muss das ich später auf killabot und co verzichten soll. Mal sehen was bei eventuellen Übungsschlachten noch herauskommt. Womit ich meiner meinung propleme haben werde sind panzer... Bei einigen meiner freunde ist es üblich dass sie die mindestanforderungen erfuellen und dann nur Panzer aufstellen. Ps : Die Fischgesichter bzw Tau oder wie du sie auch nennst :) sind nicht abgeschlossen. Ich warte nur erst mal bis zum *hust* update *hust*.


    Liebe Grüsse
    KLOPA2

    Hi ,
    Dadurch das meine Tau nun auf einem punkt sind mit dem ich leben / spielen kann habe ich beschlossen mal was neues auszubrobieren...
    Ich wollte mal etwas wo ich stundenlang umbauen kann bzw sehr viele details habe :D .
    Vor ca. 3 wochen habe ich mir bei Ebay den Black Reach Waaaghboss gekauft und merkte das es riesig spaß macht diesen zu bemalen.
    Ein paar Tage später folgte ein pack Boyz um noch ein wenig zu bauen.
    Am Anfang wollte ich nicht mit ihnen spielen aber Nachtschatten hatte mich dann doch noch überreden können.
    Ich wollte ja sowiso bis zum Tau update nichts mehr weiter kaufen und andererseits erfahre ich mehr über meine "Erzfeinde" die Orks.
    Es folgten ein pack Brennaboyz , ein pack Stormboyz und Natürlich auch der Codex...
    Aber ich konnte immer noch nicht spielen...
    Heute morgen hatte ich mich mit meinem Vater hingesetzt und gerechnet.
    Ich brauchte einen Boyz trupp und wollte aber auch noch einen pickup und die Biker (Ich war neidisch auf Nachtschattens bikes und wollte auch welche :respect: )
    Wir fanden raus das eine Startbox genausoviel kostete und nun stehe ich hier , mit einer Startbox und keiner ahnung wie ich meine Orks darin aufbauen sollte :wall: .
    Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir tipps geben könntet wie man aus der Ork Streitmacht das beste heraushohlen kann :welcome: .


    Hier habe ich noch ein paar bilder meiner bis jetzt fertigen orks (Farbschema : Freiplünderaz) :
    (Leider war der Akku meine Kamera leer , deshalb habe ich nur wenige bilder bei denen nicht alles zu erkennen ist!)

    Ich nehme mal an, du sprichst von VASSAL, ansonsten Fotos oder Paint :P


    Ich hab mir eben mal kurz bilder von vassal angeschaut und das war was ich meinte.
    Aber sind da auch alle Teams schon dabei bzw wo kann man das downloaden?


    Vielen Dank schon mal dafür das ich weiss wie dieses "Mysteriöse" programm wirklich heisst :thumbsup: !

    Hallo zusammen,
    Morgen wird bei uns eine Art Famielenkampf ausgehandelt .
    Dabei werde Ich (Tau) zusammen mit meinem Vater (Necrons) ein ca. 2000 punkte match gegen Nachtschatten (Imperiale Armee) und seinem Sohn (Space marines) machen.
    Ich wollte eine Art Battle Report hochladen (um meine Taktik zu zeigen und verbesserungs vorschläge zu bekommen) und suche dazu ein programm . Ich habe schon öfter gesehen das Leute mit hilfe eines Programms ihren BR als Bilder dargestellt haben.
    Es würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte wie dieses "Mysteriöse" :D Programm heißt .


    Sobald ich ein Programm hab versuche ich es mal.


    Liebe Grüße
    KLOPA2