Beiträge von von Branitz

    Ich werde die Necrons spielen und mich von meiner Regierung mit den Space marines verhauen lasse

    Meiner Erfahrung nach ist es gern mal andersrum, von daher hoffe ich, dass dein Frauchen nicht nachtragend ist :D


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, vor allem Mondschatten, bin grad dabei die SM der vorherigen Startbox ENDLICH mal fertig zu machen...

    Ihr könnt mit der Bemalung auch einfach warten auf den Codex, in der Regel gibt es da immer eine recht umfangreiche Auflistung von verschiedenen Orden mit Farbschema, vielleicht gefällt da einer besser, oder (wie bereits geschrieben) denkt euch einen eigenen aus mit Vor- und Nachteilen (storytechnisch) wie ihr wollt und spielt nach dem 08/15 Codex


    Auf jeden Fall Willkommen und VIEL VIEL Spass euch :thumbup:

    Dafür hast du auch ein großes Fadenkreuz auf deinem Dach und verlierst ein Wettrennen gegen einen ruhenden Stein auf gerader Ebene :D

    Im Ernst: Glückwunsch und viel Spass damit :thumbup:

    zu Bikern:
    Das was Savage sagt (Die Slaanesh-Seeker haben dieselben Bases)


    zu Soros:
    Normale: 32mm
    Arco-Flagellanten: 25mm
    Repetinas: 28mm
    Engines: 50mm


    Alle Angaben aus der Soro-bekommen-neue-Plastik-Modelle-und-wir-machen-eine-exklusive-Starterbox-Box


    Was mich am meißten stört: 3x Unterschiedliche Basegrößen für Infanterie; 50mm Base für die Läuterer, wovon es aber keine modellierten gibt (die sind 60mm -.- )


    PS: Dank Unterstützung von BF hab ich auch wieder ein Passwort :D

    Soo, hab Mal aufgearbeitet was seit meinem letzten Post hier gelaufen ist... Ich hab Hochachtung vor dir klopa!


    Leider muss ich absagen...war jetzt 5 Wochen nicht Zuhause und muss das erstmal meinem kurzen erklären. Wenn Papa dann an den Tagen auch noch fehlt wird's echt kritisch :S


    Wäre echt gern gekommen und hätte euren Einsatz so mit mehr als nur Worten honoriert, aber Familie geht erstmal vor


    Wünsch euch Nichtsdestotrotz viel Spass und Erfolg!

    Shit.... Kann euch erst nächsten Monat (ja, kein scherz leider :/ ) sagen ob ich kann...


    Bock hätt ich schon... aber noch keine Plan obs klappt, und auch ob donnerstag schon oder erst freitag.


    Falls Ja, kann ich einen (Chaos, Eigenumbau), (ggfs. 2 Knights (zusätzlich loyal)) stellen. Für die Vitrine findet sich bestimmt auch was.

    Moin,


    für das ein oder andere Projekt meiner Chaoten suche ich passendes Menschenmaterial in Form von versklavter Bevölkerung oder hingebungsvoller Gläubiger in anbetender Pose.
    Aus welchen Bitzen könnte man sowas realisieren? Oder kennt ihr Minis von Drittanbietern?


    Momentane Ideen:
    Knieender mit hochgereckten Armen, oder nach vorne ausgestreckt,
    Ausgemergelt mit/an Kette (Vorbild, das alte WB-Bild aus dem CSM-Codex mit dem Apostel)


    Für Anregungen wär ich dankbar ;)

    Ich mag alle panther-varianten, wobei ich mit dem vk30.02 am besten fahr... Panther II hab ich auch ziemlich gute stats, allerdings verkauft, da ich den 6er, 7er und 8.8er hab... den 50m sowieso :D

    Geile Geräte hast du da, viel Bemaöung über Airbrush oder?
    Ne DKoK-Armee wär auch noch so ein kleiner Traum, hab allerdings zu viel anderes, das kaum n Spieltisch sieht und daher wirds n Traum bleiben :S (bis auf 5 Reiter, die musst ich mir gönnen :thumbsup: ) Umso motivierter geh an die Sache ran :up:

    So werte Freunde des gepflegten Chaos
    Ich hatte 2 Wochen Zeit und hab mal meine Wall of Slaanesh-Shame ausgemerzt. Hab enlich mein Farbschema für meine Mädels ausgeknobelt und ordentlich reingehauen


    Im Detail:
    1 Keeper of Secrets (der wartet seit ~12 Jahren auf n Farbanzug)
    1 Maske
    8 Schlangenhottehüs
    9 Schlangenhottehüreiter
    21 Damen
    1 Excalted Carriot
    Allen gemein: Basegestaltug fehlt noch


    Gerade die künftigen neuen Modelle haben mich dazu veranlasst, meinen Dämonenanteil mal bunter zu gestalten.
    Fotos hab ich einige mäßige, aus der Vitrine, kann die bei Bedarf euch antun.
    Nun stehe ich aber vor einem neuen Problem, bei dem ich gern eure Meinungen/Einschätzungen hätte:
    Creature Caster hat ebenfalls neue Modelle im Angebot, die ungemein gefallen. Gesetzt sind auf jeden Fall die Neuerscheinungen .
    Ebenfalls reizen mich die Queen of Ecstasy und Lady of Arcana .
    Nun mein Problem: Die beiden letzteren sind unheimlich groß für 40k, würde sie ggfs. als Knightersatz einsetzen, dazu bräucht ich aber mal die Größe der futuristischen Edelmannen. (Creature Caster hat zum Glück ne schöne Größentabelle der o.g. Mädels beigefügt)
    Allerdings würde ich mich für eine entscheiden wollen (beide sind dann doch zu teuer und staubfängerisch)
    welche würdet ihr wählen? Die Lady ist fast schon zu Tzeentch-mäßig, dafür von der Größe passender, die Queen absolut Slaanesh, dafür noch monströser (und fast doppelt so teuer...)


    Lasst mich gern eure Meinungen hören, auch wenn ihr sagt, dass keine der beiden für eine Slaanesh-(solo)-Armee passen würden.Dank im Voraus :up: