Beiträge von 69ermodell

    einiges steht an zum ersten meine Hauptarmee, auf Kompaniegrösse, fertig stellen mit der ein oder anderen Nebeneinheit; als nextes meine 30k Alpha Legion incl. Alpharius im Kern aufbauen und bemalen


    dann natürlich mehr spielen und ggf auch gewinnen =)


    BL Bücher weiterhin lesen und mal die ganzen Hörbücher anhören


    Hobbybugdet nicht überziehen und auf eine abgespeckte aber doch gut spielbare 8te Edi hoffen

    Momentan lese ich "Der Verräter" von Dan Abnett (hab die letzten 6 Gaunt Bücher erst vor 3Monaten besorgt) da bin ich zu 3/4 durch und "Der Ewige Krieg" von Joe Haldeman (zwar kein BL-Buch aber erstklassig) das zu 50% durch.
    danach kommt mal schauen entweder weiter Gaunt, "Asmodai" oder das nexte Woche erscheinende Heresybuch "Der endlose Krieg"...auswahl ist ja da (auch von nicht BL-bücher) :)

    Space Marine Orden "Grey Avenger" mit den Herren der Inquisition melden sich beim Hohem Senat zu Terra



    das ein oder andere fehlt zudem noch das unbemalte

    Hallo


    erstmal muss ich sagen das dieser "Wettbewerb" mir sehr gefallen, leider aufgrund der fast nicht vorhandenen Resonanz ziemlich dahingeflossen ist was auch in meine Motivation am ganzen Projekt in Frage gestellt wurde...naja geschafft habe ich es dennoch...nun nichts destotrotz


    Nun im Lauf der letzten Woche bzw. des Wochenendes habe ich einige Worte und Kommentare bekommen, und, einige, daraus ergebenden Gespräche... also kurz über lang steige ich gänzlich aus dem Wettbewerb aus, sprich bitte keine Kommentare und Bewertung


    Ich bedanke mich dennoch bei allen Interesierten und Kommentierende des Projektes



    Danke

    Hallo :)


    heute präsentiere ich das fertige Display, leider ist es am Ende mehr als Stressig gewesen und bin in den letzten Zügen ein wenig unzufrieden, auch habe ich die "Geschichte" nicht mehr als nur ein Paar Zeilen ;( , der Grund der Abwesenheit ist die Arbeit war seit 16.10 bis gestern Auswärts tätig und muss morgen wieder für 1 1/2 Wochen auf Lehrgang, deshalb konnte ich heute auch erst die Modelle samt Banner aufstecken und fotographieren, ich hoffe da auch natürlich das die Fotos einwenig ansprechend rüberkommen da sie nicht mit meiner sondern mit einer Leihkamera gemacht worden sind.Auch schaut der untenstehende Marine ein wenig "kippelig" aus, was allerdings nur auf den Fotos der Fall ist, Warum ??? keine Ahnung beim fotographiern drück ich nur den knopf :D


    Ich stelle meine Fertigen Bilder, vorerst, hier in den Thread rein und wenn die Zeiten einwenig stressfreier werden tue ich sie in meinem ModellTread umlagern.


    So nun kurz zum Display und da darauf dargestellt Szene:
    Das Ganze Display trägt den Namen "AtMoS", es zeigt einen SpaceWolf (Kenn mich mit der Truppkennung nicht so aus, soll aber irgendein hohes Tier[Wolf] darstellen)der aufgrund einige wahnsinniger Taten seines gesamten Orden der SpaceWolves, von der der Inquisition in Form der Red Hunters gejagt und zur Stecke gebracht wird.
    Leider und zu meinem Bedauern ist die gesamte Story noch in meinem Kopf :| . Die Personen wurde ja im Beitrag 35 vorgestellt.


    Ich hoffe das Euch mein Display ein wenig zusagt... freu mich auf Eure Kommentare... :thumbsup:

    Nachtschatten,Plastiker: Danke für eure nette Worte!! Auf die "Fleischwunde" bin ich ja schon ziemlich stolz:! Der Felsen ansich sollte nicht mehr "Schmutz" abbekommen es ist auf den Fotos etwas schlecht zu erkennen, der Felsen ist schon ziemlich abgedunkelt worden und da möchte ich ihn nicht noch dunkler machen, was aber der dreck auf den kämpfenden Herren betrifft, der Wolf hat ja schon etwas abbekommen und die Red Hunters eigentlich auch nur sieht man die Farbe nicht gut werde sie da wohl etwas aufhellen


    So nun zum Schluss felht nur noch das Banner und bin gerade dabei noch einen rauchenden Colt (Boltpistole) zu bewerkstelligen nur alles was ich probiert habe sieht irgendwie ZU laienhaft aus na mal schauen

    ja ist schon mal ne weile wieder her aber nun kommen die ersten fertigen Bilder und wie die Modelle vorläufig auf dem "Felsen" ausschauen


    im Nachfolgenden Blick muss ich gestehen das die Bilder ein wenig hell sind, nun ja muss beim Finalen Shot anders ausleuchten.
    so nun zu den Bildern, als erstes kommt...
    1.Elias Simtar, Captain der 2.Kompanie der Red Hunters
    auf der zweiten Reihe....
    2.Jonas Bezz, Kompaniesergant und Mitglied des Kommandotrupps der 2.Kompanie der Red Hunters
    in der dritten Reihe (vom SW hab ich im mom keine eigenen Fotos)...aber
    3.Aaron Eisenfaust, von den SpaceWolves (leider kenn ich mich mit den nicht so aus :D )

    nun sind auch wieder einige Tage ins Land gegangen und heute kommen im ersten Post Mal ein Paar WIPs der Akteure und zudem ein Foto mit Freehands, sind so ziemlich meine ersten hab mich damit noch nie so auseinandergesetzt und hoffe dennoch sie schauen gut aus und man kann was erkennen...im Zeiten Post kommt der fertige SpaceWolves zur Ansicht im moment noch ohne Kopf da er noch etwas in Arbeit ist


    Hatte nicht soviel Zeit wollte halt mehr machen, die woche wird zwar stressig aber ich denke mal 1h kann ich immer mal was machen

    so nach sovielen konstructiv guten Ideen zum Banner bin ich im moment in dem Schritt das ich beide in Farbe tauche und dannach erst eine Entscheidung treffe


    Die Base sieht schon schick aus, auch wenn der Gedanke von Krieg nicht so richtig aufkommen will :)
    Edit: Ich würde dir auch raten, dass Gestenein noch deutlich abzudunkeln, bestenfalls ''zenital'', da es einfach zu hell ist und dann doch recht künstlich wirkt.


    Ja aber der Krieg kommt überall hin auch ins Paradies. :P
    Das mit dem Gestein hast du recht wenn man sich die Fotos anscahut sind sie sehr "weiß", in Natura eher nicht aber dennoch ein dunkler Hauch kann ich noch drüber machen


    dieses modellbau Moos oder Gras sagt mir garnicht zu... Das hat was von Eisenbahn Romantik


    Ja dieses Gelände ist den vorhandenen Materialien geschuldet, für ein relativ grosses Gelände nahm ich das was ausreichend zur Verfügung stand, die alternative "statisches" Gras verabscheue ich da dieses absolut unnatürlich wirkt, uzm Thema Eisenbahn-Romantik..wenn der Krieg durch ist schaut es aus wie in Fallout 3 :thumbsup:



    danke