Beiträge von Arthan_vK

Moin,

REH_BlackJack Achso, ich glaube ich hätte das noch etwas ausführen sollen :pinch: Mir ging es nur um den Mantel, der Rest der Figur ist noch stark WIP, deswegen fehlen z.B. auch noch überall Akzente. Aber danke dir trotzdem!

Wie angekündigt habe ich diese Woche mal etwas anderes gemacht, um mich etwas abzulenken:

42858-ferren-gebaut

Den Schulterpanzer habe ich noch abgelassen, damit ich leichter an das Display am Arm komme.

Viele Grüße

Arthan_vK

Moin,

letzte Woche musste ich den Joker benutzen da ich die erste Woche Arbeit unterschätzt habe. Daher hole ich das Ziel diese Woche nach.

Zuerst wollte ich den Mantel außen bemalen, um dann den zweiten Arm anzukleben:

Tigurius Mantel Fertig

Ich bin damit noch nicht ganz zufrieden, muss aber noch rausfinden was mich daran stört und es dann überarbeiten.

Der zweite Teil des Ziels war es den Kopf anzukleben, am besten in bemaltem Zustand:

Tigurius Kopf

Das nächste Wochenziel wird erstmal ein entspanntes, Tigurius zu bemalen finde ich gerade eher anstrengend, das mache ich mal eine Woche nebenher.

Viele Grüße

Arthan_vK

Moin,

wie schon angekündigt war nicht mehr viel zu tun. Daher hier auch nochmal (die Bilder habe ich schon in der Pile of Shame Challenge gepostet) mein fertiger Uriel Ventris:

42721-ventris-fertig-front

42722-ventris-fertig-hinten

Die Base ist mir im vorderen Bereich noch etwas zu leer, da muss in Zukunft vielleicht noch was hin. Ob es jetzt ein kleines Tier, eine Leiche oder nur Planzen etc. werden weiß ich noch nicht.

Viele Grüße,

Arthan_vK

Edit:

Teil des Wochenziels war es außerdem, den aktuellen Stand des nächsten Projekts zu zeigen. Ich werde als nächstes Tigurius bemalen, damit er endlich nicht mehr in Einzelteilen in einer Kiste rumfliegt. Aktuell habe ich begonnen alle Grundfarben zu malen:

Tigurius Grundfarben WIP

42744-tigurius-grundfarben-wip

Moin,

diese Woche sollte die Figur soweit fertig werden, dass ich ohne schlechtes Gewissen den Arm ankleben kann. Ich bin sogar etwas weiter gekommen, aus Zeitgründen gibt es aber erstmal nur den Stand wie ich ihn auch in der Pile of Shame Challenge gepostet habe:

&size=large

Der Rest ist inzwischen fast fertig bemalt und das Backpack auch schon angeklebt. Es fehlen eigentlich nur noch Blau und Schwarz Akzente, sowie Details (Leuchteffekt am Schwert und Schrift auf dem Pergament).

Viele Grüße

Arthan_vK

Moin,

es ist wieder AWC Zeit. Da ich auch gleichzeitig an der Pile of Shame Challenge teilnehme, bei der ich mir vorgenommen habe Uriel Ventris zu bemalen, war das Ziel ihn soweit zu bemalen, dass ich den Hauptkörper zusammenbauen kann. Das hatte ich bisher nicht getan, um das Cape besser bemalen zu können.

Hier ein Startbild:

42696-ventris-startbild

Und hier der aktuelle Stand:

42697-ventris-grundfarben

Viele Grüße

Arthan_vK

Woche 01: Erledigt

Uriel Ventris: Base und Figur soweit bemalen, dass der Körper zusammen geklebt werden kann.

Erledigt.

Woche 02: Erledigt

Ventris soweit bemalen, das der zweite Arm mit Schulterpanzer angeklebt werden kann.

Erledigt.

Woche 03: Erledigt

Uriel Ventris fertig bemalen und aktuellen Stand vom nächsten Projekt posten.

Erledigt.

Woche 04: Erledigt

Die Base von Tigurius fertigstellen.

Erledigt.

Woche 05: Erledigt

Die Grundfarben auf Tigurius bemalen.

Erledigt.

Woche 06 + 07: Joker dann Erledigt

Die Außenseite des Mantels von Tigurius bemalen und Arm und Kopf ankleben.

Erledigt.

Woche 08: Erledigt

Ferren Areios bauen. Optional schon basen und grundieren.

Erledigt.

Woche 09: Erledigt

Den rechten Arm von Tigurius fertig malen.

Erledigt.

Woche 10: Erledigt

Den Linken Arm von Tigurius fertig malen (Optional noch die "Kapuze")

Erledigt. 

In diesem Thread werden wöchentlich im Verlauf des Montags die Ergebnisse aller Teilnehmenden und die Wochenziele für die nächste Woche verzeichnet.

Diskussionen, Anregungen und Fragen dürfen hier geführt werden, belasst diesen Thread bitte so wie er ist.

Hier nochmal alles Wichtige zusammengefaßt: