Bin doch nicht dabei, hab 3 Minis grundieren, keine Möglichkeit mehr zu grundieren und momentan weniger als keinen Antrieb.
Beiträge von Eisschatten
-
-
Bin auch wieder dabei
-
So mein letzter Beitrag ist jetzt auch oben.
War ein guter Anreiz, auch mal nicht nur nach 'gerade Bock' zu mahlen, sondern wirklich einen Teil mit Ziel, ab zu arbeiten.
Ich werde ab jetzt versuchen auch so jede Woche weiterhin ein bastel oder bemal Projekt oder Abschnitt zu schaffen.
War auf jeden Fall Spass, auch ab und zu mal gehen die Uhr an zu malen, da ich echt unterschätzt habe, was man alles an Speedern zu bemalen hat xD
-
Zusammen gebaut und bereit bemalt zu werden.
1 Speeder mit Typhoon Raketenwerfer und schwerem Bolter
1 Speeder mit Sturm Kanone und schwerem Bolter
1 Speeder mit 2 Multi Meltern (alternative Schwerer Flammenwerfer)
-
Und der Drilling Atttack Bikes ist somit der erste fertige volle Trupp der Sechsten.
-
Aller guten Dinge sind 3 und somit sind alle Speeder die Ich besitze nun auch in Farbe.
-
Und hier Speeder 2/3
Einiges ist 'Sonderausstattung', da Speeder 2 und 3 Second Hand sind und auch Teile fehlten oder Kaputt waren.
Aber wie man sieht, ein alter Immolator Flammenwerfer und übrige Bitz vom Knight (Cockpit) und fertig ist der Speeder mit Extra Daten Sammlern, Sendern und so weiter, halt ein Scout Fahrzeug.
-
Und hier sind die letzten beiden Charaktere für die 6e.
Der Kompanie Champion und Chaplain Zibal.
-
Wie Angekündigt würden es diese Woche 2 Charaktere.
Die Zukunft und die Ehre der Kompanie, ein Apothecarius und der Älteste.
-
Die Grauen Harken sind Platzhalter, wenn Ich die Tabelle richtig verstehe.
Die werden dann durch Grün für erfüllt oder halt J für Joker und X für war nix ersetzt.
-
Nach dem Scriptor, war es doch nur passend, dass das nächste Model der Anführer der Kompanie wird.
Ohne weitere Umschweife Neo Luna's Jagdhund, Captain Rigel M. Kentaurus.
(Und des Beweisfoto das ich das Trike zusammengebaut habe)
-
Jetzt meldet sich auch das erste HQ Model zum Dienst.
Nach etwas grübeln worauf ich Lust habe ist es der Scriptors, der der 6en Kompanie angeschlossen ist geworden, Codizier Acrux.
-
Und das zweite Attack Bike ist auch fertig, während die beiden Speeder jetzt schon schwarz sind.
Und jup, das erste Bike hat auch noch ein Base bekommen.
-
Bin schon gespannt, Den in den Farben des Lord Dicordant zu sehen, wird bestimmt auch ne Augenweide
-
Und wieder ein Wochenziel geschafft.
Diesmal ohne Zeitdruck, obwohl das Wetter wieder nicht mitspielen mochte x'D
-
-
Hintergrund der Taktischen Reserve Kompanien.
Hier in diesem Beitrag, wird sich mit der Zeit der Hintergrund der 6. und 7. sammeln.
Codex Eintrag ähnliche Kurzgeschichten zu Charaktereren und Trupps, sowie der Kompanien und Einsätzen an denen sie beteiligt sind, werden hier in Spoilern zusammen getragen und als eigene Beiträge mit Voranschreiten des Aufbaus und der ASC erscheinen.
Hintergrund der 6en Kompanie
Captain Rigil M. Kentaurus
Der amtierende Kommandant der Sechsten.
Erhielt seien Posten, nachdem sein Vorgänger Captain Toliman während der Noctis Arcana bei der Verteidigung des Nebula Systems fiel.
Vor seiner Beförderung diente er als Veteranen Sergeant in der Zweiten und brillierte im Gefecht zu Bike.
Egal ob seine Brüder in Gefahr gerieten von Massen überlaufen zu werden oder von schwerem Kriegsgerät in die Enge getrieben würden.
Rigil und sein Trupp waren zur Stelle.
Mit glühendem Bolter, werden Horden Niedergefahren, mit Melter und Energie Waffen Panzer und Läufer geschliffen.
Wo jedoch Bikes im Oden zuvor als Scouts oder Einheiten zur schnellen Reaktion genutzt wurden, agierte Rigil in einer wesentlich pro aktiveren Rolle, weswegen er auch öfter mit anderen Truppführern aneinander geraten ist.
Schön und Gut das er seine Befehle ausführt, jagen er und sein Trupp jedoch zu oft davon um nach eigenen Ermessen Ziele zu finden.
Letzten Endes wurde entschieden, das er seien Job am besten macht, wenn man Ihn von der Leine lässt, die Ergebnisse sprachen schilcht für sich selbst.
Sein Trupp würde das Jagtrudel der Zweiten, das Probleme löste, bevor sie entstehen konnten.
Unter seiner Anleitung erlernen junge Ordensbrüder nun, Gelegenheiten zu erkennen und die Schnelligkeit des Bikes zu nutzen.
Er lehrt, dass es Unsinn ist sich in längere Gemenge verwickelt zu lassen, anstelle den Feind hart zu treffen und sich der Vergeltung zu entziehen und das nächste Ziel anzugehen.
Dieser Philosophie ist es auch zu verdanken, das Bolter und Kombi Waffen oft die Boltpistole als sekundäre Waffe ersetzen und das sich Stangenwaffen wieder häufiger in den Bike Trupps finden.
Hintergrund der 7en Kompanie
coming soon
-
Hier als ersten einmal was an Minis so vorhanden ist und was man dann auch als Ziele der ASC erwarten kann.
Wie die Trupps sich zusammenstellen werden, wird sich noch zeigen, die Frage ist bleibe ich bei meinen 7/8th Edition Plänen oder gehe komplett Rule of Cool.
Und da mir bis auf die 2 Attack Bikes (Trikes) einfach das Dakka fehlt, bietet es sich an, das die 7. Kompanie alle Marines zu Piloten ausbilded, weswegen alles was Fliegt und eigentlich zum Arsenal gehört, von Mitgliedern der 7. gesteuert wird.
In diesem Beitrag, werde Ich, dann auch, das absolute Ziel des Armeeaufbau, Zustand der Miniaturen, Trupp Namen und ähnliches, mit Link zum Beitrag der fertigen Mini kurieren.
Bestandsliste der 6. Kompanie:
Captain mit E-Hammer und Bolter auf Bike
Chaplain auf Bike
Scriptor mit Psi-Schwert auf Bike
Company Champion auf Bike
Company Ancient auf Bike
Apotecarius auf Bike
24 Biker (plus 3 bereits bemalte Bikes)
2 Attack Bikes
6 Primaris Biker
Bestandsliste der 7. Kompanie:
1 Storm Raven
1 Storm Talon
1 Storm Hawk Interceptor
3 Land Speeder
-
Bestandsaufname für die 6. Kompanie, was ist vorhanden in welchem Zustand und Zusammenstellung des Ziels der Armee.
Vorstellung und erster Hintergrund zum Captain der Kompanie.
Ein Squad Primaris Outriders und Fertigstellung eines Land Speeders, dessen Besatzung bereits fertig ist.
Ein Weiteres Attack Bike, inklusive magnetischem Schützen
Hinzu kommt die Grundierung von 2 Land Speedern
Das Ziel diese Woche werden der Zusammenbau meines 3 Attack Bike und die Bemalung eines weiteren Charakter Models
Weiter geht es mit dem Spaß, der Charaktermodelle heißt.
Diesmal werden es aber 2.
Da nur noch 2 Charaktere der Kompanie fehlen, werden es nun diese beiden, der Kompanie Champion und der Chaplain.
Da aller guten Dinge drei sind, soll die Attack Bike Schwadron fertig werden, mit Trike Nummer 3.
-
Hab jetzt den Thread offen für meinen Beitrag zur ASC.
Beitrag im Ergebnis Thread mache Ich auch schnell Klar.
Dann auch viel Erfolg an alle die dabei sind und frohes Schaffen