Beiträge von Rawes

    Hallo,


    Danke für dein Feedback und das Bild...

    Wir haben es uns aktuell sehr schwer gemacht, welche helmfarbe bekommen die termis und die inceptors...

    Termis sind eigentlich Veteranen sagt toshiro, aber bei gw haben sie normale ordensfarbe...gleiche problem bei den inceptors, sturmauswahl bedeutet eigentlich gelbe helme, auf Bildern aus dem Codex ebenfalls ordensfarbe...was ist denn deine Meinung dazu?

    Hallo zusammen,


    kurze Frage, weil es hier Diskussionen gab.

    Es geht um Pistolen...

    1.Pistolen können auch eingesetzt werden, wenn Gegner im Nahkampfreichweite sind.

    2.Man muss sich entscheiden zwischen allen anderen Fernwaffen oder einer Pistole.

    soweit so gut...

    Nun meinte mein Gegenüber, das er mit allen seinen Fernwaffen auch im NK schießen kann, weil sein Modell auch eine Pistole trägt und dann Punkt 2 in kraft tritt...ich sehe das nicht so, da es zwei unterschiedliche Absätze im Regeltext zu Pistolen sind.

    Die Tactica in Hamburg wäre für mich, und ich denke für toshiro, wesentlich interessanter...kürzere Anreise, kostenlose Übernachtung...da würde ich auch mal wieder die Chance haben mitzuwirken :D



    Zitat

    Etwas das wir auch bedenken müssen dabei, ist, das wir auf der Dreieichcon oder der Tactica nur ein Angebot unter vielen sind. Auf der RPC waren wir etwas Besonderes und konnten vielen Leuten, die TT noch nicht auf dem Schirm hatten, etwas bieten und unser Engagement hat sie mitgerissen bzw. konnte viele begeistern (auch wenn sie nicht bei uns im Forum selbst landeten). So richtig hat mich noch keine mögliche Alternative überzeugt, aber da warte ich erstmal ab und muss noch so einige Gespräche führen.


    alleine schon mit der Arena hebt man sich von der Masse ein wenig ab...man kann auch noch Konzepte zusätzlich erarbeiten und sich noch weiter aus der Masse hervorzutun...ich würde mich mal mit toshiro zusammen setzen und schauen, ob wir nicht ein paar Ideen zusammen bekommen könnten...vorausgesetzt, toshiro will das auch...

    Hallo zusammen,


    ich habe leider beim Kauf von Lokhir Teufelsherz und Mengils Skalbjägern versäumt, mir die aktuellen Schriftrollen zu downloaden, kann mir da jemand weiter helfen? Auf der GW-Seite gibt es diese nicht mehr...


    MfG Rawes

    Zitat

    Aber das ist einfach der Eindruck den ich habe. Muss überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben.


    wir reden ja schließlich über Fantasy und Science Fiction...da sollte man von der Realität etwas abstand nehmen :D

    genau dieses chaos ist es doch, was das spiel so interessant macht...eine Kanone durchschlägt auch den ersten, zweiten vllt dritten und trifft den dahinter...wo ist das Problem? ;) ich habe eher damit ein Problem, das der hochenergielaser, der ganze Panzer durchschläft, nach dem ersten gant verschwunden ist oder die rakete von diesem verschluckt wurde... oO

    mich hats auch mal wieder erwischt...neben meinen Dunkelelfen und Dämonen, wird es wohl ein Geisterheer/Nighthaunt-Armee werden ...die Modelle die noch erscheinen werden (wenn ich das eine Foto richtig gesehen habe, eine neue Schwarze Kutsche), sind echt der Hammer...zumal die neuen Farben das Bemalen auf ein Niveau "einfacher geht's kaum" bringen...

    ich habe mich bisher mit der neuen Edition noch nicht wirklich auseinander gesetzt...also eher schwer zu sagen was wie wo in eine Liste gehört...ich habe eigentlich momentan nicht viel gegen Fahrzeuge...keine destroyer z.B.

    Hallo,


    ich bin dabei gerade den Bausatz für Doomsday Ark oder Ghost Ark zusammen zu bauen...


    lohnt es sich eher eine 2. Ghost Ark zu bauen, weil eine habe ich schon, oder lieber eine Doomsday Ark daraus zu bauen, weil eine Ghost Ark im Normalfall reichen würde?