Beiträge von Blitzkrieg

    Zitat

    Mein Clubkollege musste im Spiel vorher schon dagegen ran und hatte mir von dem krassen Todesstern erzählt. 6 Centurion + OM auf Bike mit Schild + Celestine+ 2 Priester + Tigurius. Invisibilty und Leitender Geist incoming.


    Dazu mußt du aber noch sagen das ich gegen ihn "das Relikt" gespielt habe und das dieser trupp in der mitte beim relikt schon sehr nervig war , bei Missionszielmarkern wäre das für mich viel relaxter gewesen ;)

    Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht das die preds und der LR noch spielbar sind. Alles andere kann in der Vitrine bleiben was nicht Panzerung 13+ hat... landungskapseln mit furioso drin geht auch noch aber ansonsten sind unsere Optionen damit auch schon am Ende! Ich sag nur ne Massen Springer Armee ;) hab ja zum Glück noch 20 Marines mehr mit alten sprungmodulen im Koffer :P da packst auch mal als Marine 60 Minis aufs Feld mit FnP und nem 5er Retter :D

    Sehr viele Panzer hast du da.

    Ja, sie waren mal gut... in der letzten Edi, aber die alte GW taktik... wir kennen und lieben sie alle :rolleyes: :whistling:


    die flügel sollen ja auch so in die richtung pergamente gehen... halt keine weißen flügel da ich als kontrast ja kein rot habe sondern schwarz und ich will ja keine ich renne auf den gegner los ohne sinn aka templar spielen :huh: :D :thumbsup:

    Hi, geht mir (fast) genau so, nur nicht ganz so lang. Ich hab die BA auch zu Zeiten des White Dwarf Codex gespielt, und mei, war der mies ;)
    Das, was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut. Ich werde hier ab und zu wieder reinschauen.
    Für Sanguinius und den Imperator! :up:

    oh man ich sag nur 3 edi mit turbo charged rhino und na TK ab nach vorn 24" erste runde nahkampf!!!! Uh da hat n tyra spieler mit 5großen fieschern nicht schlecht geschaut als ich da vor ihm stand und er erst mal sein ersten Schwarmtyranten von der platte nehmen konnte und ich mich gleich neu in den NK mit nem fex begeben hab und als angreifer zählte :thumbsup:


    Für Sanguinius und den Imperator! :up:

    Also in weiß. Ich könnte mir die Flügel auch gut schwarz vorstellen. Aber ich bin sehr gespannt wie die fertig aussehen werden :up:


    nein nicht in weiß, das wäre zu hell... eher in bleach bone. so eine art baige ;)
    schwarz habe ich zuerst auch überlegt aber ich denke das macht die ganze armee zu dunkel und langweilig :(


    hier mal n bild mit dem was mir noch bevor steht 8| :whistling: :up: :love: :thumbsup:


    Willkommen an der Front Bruder.


    Ich hänge auch gerade an meiner Todeskompanie, was Bemalung angeht. Sehr schönes Banner hast du da. Auch die Bemalung und der Umbau hat auch was. Wie willst du die großen Flügel bemalen?


    Ich denke ich werde die Flügel wie die schulter panzer auf der rechten seite machen... alles andere denke ich würde zu bunt werden und mehr an den alten stil aus der 3 edi und den WD's aus der zeit erinnern :rolleyes:


    thx für das lob :)

    Hey leute ich bin neu hier und wollte mich nun auch mal hier zeigen :ctan:
    da mein kumpel Schmuvness immer rumzetert ich soll mal was fertig machen und nicht immer armee weise einzelne parts bemalen :whistling: hab ich mich heut mal etwas hingesetzt.



    zu meiner armee: ich spiele meine bloodys schon seit 1995 und egal wie verschandelt die regeln und wie verändert das regelbuch wird ich bleibe ihnen treu!!!!! :up:
    darum hab ich auch angefangen sie umzupainten. ich fand das bild im inomine imperatoris II mit der blood angel todeskompanie armee hammer und nun hab ich mich selber drann gesetzt meine armee in die richtung um zu gestalten.
    mit den neuen bitz aus den todeskompanisten und sanguinische garde konnte ich sogar armee zugehörigkeit am rechten schulterpanzer und trupp zugehörigkeit am linken schulterpanzer in meine armee mit einbauen :love: desweiteren bekommen alle meine sprungtruppen die sanguinische garde sprungmodule :thumbsup:


    P.S. ich habe die rüstungen noch nicht gehighlightet da ich mir n airbrush system gekauft habe und damit noch üben üben üben muss bevor ich damit an die minis gehe :rolleyes: und sry wegen der schlechten bild quali... mehr macht mein I-Schrott 3GS nicht mit :thumbdown:


    Note: Ich habe noch keine idee welche farbe die Flügel der Module haben sollen... Ob Rot, Schwarz oder Bleach Bone ?( tendiere aber zu Bleach Bone, was sagt ihr?






    Ich würde dir raten bei den großen panzerplatten die nass in nass technik zu üben. ich glaube nicht das bei den 4farbübergängen ein glaze es schaffen kann die farbübergänge weicher zu machen da die platten ziemlich groß sind und du daurch längere übergänge von den einzelnen farben brauchst.


    nen tipp: bei so großen stellen kannst leicht mit etwas alkohol auf nem wattestäbchen tupfend die farbe wieder ab bekommen also brauchst da auch nicht ganz so gehemt sein beim probieren ;) beachte aber das zu viel alkohol und zu langer kontakt auf dem plastik es auch beschädigen kann!


    note: man ich wünsch mir white metal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bist du dir sicher das du nicht schaden und highligten willst?
    ich mein basis farben sind ja schön und gut aber die details machen die minis doch gerade erst lebendig!
    auch wenn es ne massen armee ist wir man den unterschied sehr deutlich sehen :) kann dir das nur wärmstens empfehlen!


    Hier mal einfach nur n kleiner unterschied zu sehen: (es ist auch nicht n golden demon gewinner aber zeigt was ich meine)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und hier mal ein video wo er zuerst highlightet und danach shadet


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]