Beiträge von Saul


    Danke dir!


    Hoffentlich geht es deinem Vater bald besser!

    Bei mir ist die Motivation auch im Keller. Ich schaffe den Block zwar (alles vorbereitet und fertig, muss nur noch lackiert werden).


    Gibt dann später Bilder....

    Jackson: Du kannst bei mir in Phase 3 schon mal ein Fail eintragen. Das wird leider nichts mehr.


    Kurze Frage für Phase 4:


    Könnte ich die angefangenen 2 Javelin Speeder (Bonusziel aus Phase 2) und die 10 Night Raptors (aus Phase 3) (insgesamt 475 Punkte)
    zusammen für Phase 4 fertig machen?


    Jetzt nochmal was neues anzufangen, würde mir die komplette Motivation rauben. Außerdem muss ich die Sachen ja auch mal fertig machen.

    Bei mir ist es leider abzusehen, dass ich meine Phase nicht schaffen werde. Bin gerade an den Schritten "ausbessern" und danach washen.
    Diese Woche läuft aber nicht viel. Und in der nächsten Woche werde ich die Jungs bestimmt nicht schaffen (die ganzen Schädel, Köpfe, "Haut-Armstulpen", Hautfetzen etc. werden mich noch zusätzlich aufhalten).


    Außerdem plagt mich mein gewissen, dass die 2 Speeder noch nicht fertig sind. Eigentlich müsste ich die erst fertig machen (wurde aber letzten Monat begonnen).


    Also ich mal sonst immer erst fergtig und dann geht es an die nächsten Sachen...

    Nebressyl: Manchmal läuft es einfach nicht. Verlier nicht den Mut, einfach weiter machen.


    So ich mach ja auch jetzt jeden Abend 'maltechnische Überstunden':


    Ich muss noch hier und da etwas ausbessern. Letzte Aktzente mit Mithril Silver fehlen noch + Pigmente und Lack -> bald FERTIG.
    Ganz schön anstrengend das Teil. Die Notbehelf Demolisher-Kanone wird noch ausgetauscht gegen ne Originale, aber für das HH-Event in Hamburg reicht das erstmal so (befindet sich noch auf dem Weg zu mir).


    AAABBBERRR: Die Javelins werden garantiert nicht mehr fertig. Die Kleinteile hab ich alle schon fertig aber die Speeder an sich stehen aktuell noch am Punkt: washen...

    Keffler: sehr schade! Hoffentlich nichts ernstes ?(


    Kleines Update von mir. Blacklining am Rumpf ist durch, fehlen nur noch die Seitenteile... Ich hasse große Fahrzeuge...

    So, hab endlich die Zeit gehabt, ein paar Bilder hochzuladen und die Liste zu posten. Jetzt ist Endspurt für Phase 1 angesagt.

    Moin Kjeld, leider sieht man die Bilder nicht...

    Dann auch mal mein Eintrag:


    Phase1:


    Phase 2


    Phase 3


    Phase 4

    Zitat

    Das klingt doch gut...freut mich, dass du mitmachen möchtest... :up:
    Mit den Regelungen biste einverstanden richtig...?


    Werde dich hinzufügen...

    Ja, warum nicht? Irgendwie pro Monat 250 Punkte zusammenknallen und fertig oder :whistling:

    Moin leute,


    schön dass ihr sowas veranstaltet. Ich würde gerne probieren mitzumachen ;)


    Starttermin wäre bei mir dann der 02.03.18. Da ich noch das Zeug zusammenbauen muss...


    Grüße