Beiträge von Zorndyke1987

    Hi also ich spiele auch Ultramarines bin noch ein Anfänger aber hab schon paar spiele hinter mir
    3/1 lose/win halt die Jungs sind halt net so Anfängerfreundlich wie gedacht aber ich bleib bei denen.
    Cassius würde definitiv in einen Sturmterminatorentrupp(im Landraider ist geil) packen. Die Expugnatorgarde ist zwar geil
    aber ohne charakter modell ziemlich verschenkte punkte weil sie so verdammt teuer sind
    dazu ein charakter modell würde ihre sonderregel entfernen auch mist.
    Salvenkanone hat ja 60zoll die Kapsel kannst dir sparen Mit Taktischentrupps hab ich eher schlechte erfahrungen gemacht gut ich spiel sie auf 10 mann wegen spezi Waffen aber gut test the best^^
    Zum schocken sind Ultras naja Termis auf 10er trupp mal Testen sonst erfahrungen sammeln und Liste anpassen^^ ist schon nen Cooler Orden^^ cya

    Mit Klischee meint er wohl das das die einzige Spielbare konfiguration ist so wie es auch einige (Turnierspieler Webseiten ) behaupten alles andere macht ja keinen sinn wie die Matt Ward hater dann wieder sagen würden^^
    Mann sollte spielen worauf Mann bock hat ist halt nen Würfelspiel^^just for fun^^ aber nette Liste

    warum gibst du den Taktischen nur eine Spezialwaffe? ich wurde für kostenlos aufjedenfall Flamer mitnehmen^^
    und die Laserkanonen bieten sich auch punkte mäßig beim Taktischentrupp an aber sonst ist die Liste gut.
    Bis auf Devastortrupp würde ich auf 10 Mann spielen dann hast du kanonenfutter und verlierst nicht gleich die großen Waffen und nen Razorback macht sie Mobiler.

    Also ich für meinen Teil hab erst wegen der Ultramarines angefangen Wh40k zusammeln.
    Orks sind auch cool aber für mich kommt nix an den Ultras vorbei.
    Obwohl ich finde das das Spiel Space Marine ein Teil schlechtes Bild auf die
    Ultramarines geworfen hat.