Beiträge von w40kbuilder

    otee:
    Die einzelnen Preise haben wir nicht gemacht, sondern Burn In Designs in den USA. Denkt auch daran, daß die Preise in US$ und nicht in Euro sind.
    Wir machen die Produktion in Deutschland für Europa, da sonst die Portokosten nochmals doppelt so hoch gewesen wären.
    Zu den Versandkosten, denkt bitte daran, daß diese Sachen sehr schwer sind. Da auch wir die Versandkosten, zu mindestens für Bestellungen aus Deutschland, als zu hoch empfinden, bieten wir ja auch dieses extra-Guthaben an.
    Der kommt aus unserer eigenen Tasche.
    Auch zu bedenken ist, daß die Versandkosten ja für ganz Europa gelten. Wenn man etwas von Deutschland in die Schweiz schickt, sind die Versandkosten gleich fast das Dreifache.


    Also einen Großbrief kann man eigentlich nicht nutzen, da schon ein kleines Set weit über die 500 Gramm Maximum hinwegkommt. Auch ist beim Maxibrief kein Tracking dabei. Wenn man das dazu bestellt, ist der Preis der Gleiche wie für ein 5KG Packet.
    Die großen Sets liegen bei ca. 20 KG.


    Des weiteren fallen in den USA keine Mehrwertsteuern an, wir hier müssen die 19% zusätzlich abführen. Dafür müsst Ihr aber auch keinen Zoll und Einfuhrsteuer bezahlen. Sprich wir übernehmen diese Kosten für Euch.


    Butch:
    Danke für deine netten Worte über den Shop. Du hast recht, es fehlen noch diverse Bilder, welche demnächst nachgereicht werden.
    Auch sind bei einigen Artikeln die Bilder zwar da, aber der Shop stellt sie nicht dar. Der Support der Shopsoftware arbeitet daran bereits.


    In den kommenden Tagen und Wochen werden noch viele weitere Produkte hinzugefügt, also immer mal wieder reinschauen.

    Unser Shop ist jetzt online:


    www.warmage.de


    Wir haben den Shop jetzt online, obwohl noch nicht alles 100% fertig ist.
    Aber da der Kickstarter nur noch 33 Stunden läuft, haben wir Euch die Info zu unserem Angebot nicht vorenthalten wollen.
    Im Moment sind nur die Artikel von Burn In Designs online, viele weitere werden in den kommenden Tagen und Wochen noch folgen.


    Auch wollen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir erst ab ca. Ende April liefern können.
    Bestellungen sind auch jetzt schon möglich.


    Eröffnungsangebot:
    15% Rabatt auf alle Bestellungen ab 50 Euro. Gültig bis Ende May 2014.
    Nicht mit anderen Rabatten oder Sonderangeboten verbindbar. (Also nicht in Verbindung mit dem 30% Discount auf die KS Individual Kits. Ein mögliches Guthaben aufgrund des KS Angebots KANN gleichzeitig verwendet werden)
    Kann pro Person 1 mal verwendet werden. Der Coupon ist für alle Bestellungen ab heute bereits gültig, auch wenn die Lieferung erst später erfolgt.


    Um diesen Rabatt zu erhalten, gebt openingoffer im Gutschein-Feld des Warenkorbs ein.


    Auch sind Bestellungen ab 100 Euro Versandkostenfrei.


    Im Moment sind PayPal und Überweisung zur Zahlung möglich. Kreditkarten folgen demnächst.


    Wir hoffen, dass Euch unser Angebot gefällt.


    Viel Spaß beim Stöbern,
    www.warmage.de

    Faller: Danke, wir finden die Sachen auch super, deshalb sind wir auch diese Kooperation eingegangen, um die Sache für uns Europäer Zugänglicher zu machen. Gelände kann man immer brauchen. Dieses System ist Modular, sprich man kann es leicht in einzelnen Elementen verstauen, und bei Bedarf rausholen und schnell aufbauen, oder zu einem Spiel woanders mit hinnehmen.


    Es fügt sich auch gut in vorhandene Platten ein, da es ja eine "hohe Ebene" darstellt, also zusätzliche strategische Möglichkeiten auf einem vorhandenen Tisch bietet.

    Jetzt auf Kickstarter.com - The Skyway Project



    Made in Germany by War Mage Games


    FYI: Es wurde im Vorfeld mit Black Fist sowie dem Besitzer von 40K Fanworld abgesprochen, daß wir diesen Thread posten dürfen.
    Wir bedanken uns an dieser Stelle dafür ganz herzlich!


    Besonderes Angebot nur für Kickstarter-Supporter aus Deutschland:
    Wir bieten Euch ein Guthaben in unserem Shop an. Dieses Guthaben bekommt Ihr in Form eines Gutscheins für unseren Shop. (Shop Link: http://www.warmage.de</a>)


    Eine Möglichkeit, um dieses Guthaben zu nutzen ist z.B. die Magnete mitzubestellen, die eh benötigt werden.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dieses Guthaben für z.B. die Individual Kits Optionen des Kickstarters zu nutzen. Das heißt, Ihr könntet eine niedrigere Option wählen, und uns dann für dieses Guthaben mitteilen, welche Einzelteile des Kickstarters Ihr dazu haben möchtet.
    Für diese Möglichkeit können wir zusätzlich 30% auf die Individual Kits anbieten. Da dies direkt über Kickstarter nicht möglich ist, bitten wir darum, bei dieser Option die gewünschten Individual Kits NICHT beim Kickstarter mitzubestellen, sondern uns später zu sagen, für welche der Teile Ihr das Guthaben verwenden wollt. Eine Erstattung ist nicht möglich. Der Rabatt von 30% bezieht sich auf die angegebenen Preise im Kickstarter und nur auf die Individual Kits - Optionen.


    Ein Beispiel:
    Ihr habt $ 38 Versandkosten, also 15 € Guthaben
    Ihr nehmt von den Individual Kits noch das Scatter Pack und das Cover Pack dazu - $22 zusammen, abzüglich 30% und in € umgerechnet kommt das so ca. auf 11 € - also quasi umsonst dazu.


    Das Guthaben ist Versandkostenabhängig:
    Versandkosten $ 22 – Guthaben € 7
    Versandkosten $ 38 – Guthaben € 15
    Versandkosten $ 48 – Guthaben € 20
    Versandkosten $ 62 – Guthaben € 25
    Versandkosten $ 70 – Guthaben € 28
    Versandkosten $ 100 – Guthaben € 40
    Versandkosten $ 200 – Guthaben € 70



    Dieses Terrain-System wurde in den USA von Burn In Designs entwickelt.
    Da der Versand nach Europa von den USA sehr teuer ist, haben wir beschlossen, dass wir die Europäischen Aufträge hier in Deutschland produzieren und von hier versenden.
    Die Preise im Kickstarter sowie Versandkosten wurden von Burn In Designs festgelegt, nicht von uns. Wir machen dies aus Gefälligkeit, und um generell die Versandkosten für Europa (und Deutschland) erträglich zu halten. Diese Guthaben ist etwas, von dem Burn In Designs nichts weiß (soll bitte auch so bleiben), sondern wird von uns übernommen, da die Versandkosten für Deutschland sonst sehr hoch wären.


    Das heißt für Euch:


    · Keine Steuern oder Import-Zölle
    · Schnellere Lieferung, da in zwei Werkstätten produziert wird
    · Versand Europaweit mit DHL inklusive Tracking. Schneller als wenn es aus den USA kommt.
    · Zusatzbestellmöglichkeiten: Wir produzieren hier in Deutschland auch das gesamte normale Sortiment von ca. 120 Holz- und Acrylkits in Lizenz von Burn In Designs. Des Weiteren bieten wir auch viel anderes Hobby-Zubehör an. Wenn Ihr beim Kickstarter mitmacht, und noch andere Kits oder Zubehör aus unserem Shop haben möchtet, schicken wir Euch diese ohne extra Versandkosten mit der Kickstarter-Bestellung mit. (Link zu unserem Webshop: http://www.warmage.de</a>)
    · Support: Wir beantworten alle Fragen von Europäischen Kickstarter-Supportern auf Kickstarter, damit Ihr direkt den richtigen Ansprechpartner habt.



    Über das Projekt:
    Detailierte Infos hier im Kickstarter selber.


    Hier ein Überblick auf Deutsch:


    Das Skyway Projectbietet etwas ganz Anderes für Euer Spiel. Vorbei die Zeiten, bei denen das Spiel nur auf einer flachen Ebene abläuft. Das Terrain im Skyway Project ist erhöht, so dass ganz andere taktische Möglichkeiten entstehen. Die einzelnen Elemente sind modular aufgebaut, so dass unendliche Kombinationsmöglichkeiten entstehen. Treppenelemente erleichtern die Bewegung vom Boden in die höheren Gebiete. Ein Fahrstuhl ist für kampfesmüde Krieger vorhanden.



    Hohe Spielbarkeit
    Die Elemente wurden mit den vielfältigsten Modellen im Hinterkopf entworfen. Das Terrain ist hoch genug, dass die meisten Einheiten darunter passen, und die Wege sind breit genug für große Einheiten.



    Viele Details
    Ein besonderer Wert wurde auch auf das Aussehen gelegt. So sind fasst alle Oberflächen mit Texturen versehen, so dass das Terrain auch unbemalt schon sehr hochwertig aussieht und Anhaltspunkte zum bemalen liefert. Fluoreszierendes Acryl wird an wichtigen Stellen verwendet, um das Aussehen weiter zu verbessern.
    Hier ein Video, welches diese Details erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=VBAjaojLCuY


    Kleine Terrain-Teile:
    Die Barrikaden, Straßenlaternen, Kisten und Paletten lassen sich strategisch frei platzieren, um das Spiel und die Optik noch interessanter zu machen.


    Weitere Elemente sind in der Entwicklung:
    Schaut Euch die Updates auf Kickstarter an. Neue Elemente werden nach Euren Anregungen entworfen und als Zusätze angeboten.


    Made in Germany – Für alle Europäischen Bestellungen (abgesehen von den 3 höchsten Stufen).


    Schaut es Euch an:
    The Skyway Project auf Kickstarter.com

    Also, wenn das deine erste Mini ist, dann ist die super geworden! !!! Hut ab!
    Du hast sehr sauber und vor allem dünn gemalt, gute Farben gewählt und sogar schon Highlights und (ein wenig) wasches gemacht. Metal sieht auch gut aus. Weiter so!!!!
    Du hast auf jeden Fall das richtige Auge dafür und die Geduld, grad beim ersten Versuch.
    Base ist auch gemacht, toll. Die kann natürlich noch verbessert werden, aber am anfang erst mal auf die Figur konzentrieren.
    Bei der nächsten kannst du das weiter ausbauen, noch mehr Highlights und vor allem Schatten malen. Keine angst haben daß du es übertreibst, durch den kleinen Maßstab muß man das stärker rausarbeiten, damit es realistisch wirkt. Das musste ich auch erst lernen.
    Auf jeden Fall top für das erste mal!
    Weiter so, bin schon gespannt wie es weiter geht!

    tegris: kein Problem, wir können uns ja noch mehr Zeit lassen, da ja eh nur wir beide mitmachen.
    Mein aktueller Stand: (vom Samstag, hatte noch keine Zeit zum hochladen)
    Metal und Schläuche gemacht, also alle grundfarben drauf, schattierungen von unten mit AB gemacht (mit sehr dünnen washes), metall highlights mit Pinsel gemacht (schlecht zu sehen) und einige Farbabplatzer mit Metall und Rost per Schwam gemacht.
    Im Moment komme ich auch nicht zu mehr, also könnte man den Walker als fertig ansehen ;) , da ist aber noch viel zu machen.

    also, die chippinggröße fand ich eigentlich sehr gut, vielleicht nicht so sehr die Verteilung, daß sollte eher in Ecken / Kanten etc. sein, sicht so viel auf der "freien Fläche".
    Hut ab, daß Du die eigentlich sehr gute Arbeit bisher mal grad wieder übersprüht hast, ich würd das nicht machen.
    Bei den Tarnstreifen fand ich, daß die etwas zu sehr nach runtergelaufener Farbe ausgesehen haben, da die alle oben viel Breiter waren als unten, sah irgendwie nicht richtig aus.


    Bin mal gespannt, wie der neue Anstrich rauskommt!

    Butch und Andee haben beide auf Ihre Art Recht. Ich hab jetzt versucht, die Originalfarben wieder herzustellen und das Unterlaufene zu entfernen.
    Die Farben sind definitv zu hell / gefallen mit nicht gut, aber groß dran ändern kann ich nichts mehr.
    Andee hat auch sicher Recht, daß einige der Flächen schief sind, wobei daß mit den Rundungen und verschieden gewinkelten Platten, sowie von Hand geklebten Mini-Fitzel-Klebestreifen schlecht zu verhindern ist. Aber an Andees Niveau komm ich eh nicht dran.


    Ich überlege noch, ob ich von unten ganz dünne Schattierungsschichten in braun und schwarz-braun (Mit den GW Washes, noch verdünnt) spühe. Da ich aber im Umgang mit dem AB nicht so geübt bin wie Tegris, kann es auch passieren, daß dabei dann einfach alles braun ist. Mal schauen.


    Momentaner Fortschritt:
    Metall und Schläuche bemalt (noch keine Schattierungen, Washes oder Highlights, nur Grundfarben)

    Ich finde die Blätter auch super, viel realistischer dadurch. Jetzt noch ein bißchen mehr Highlight auf die Felsen und perfekt!
    Ich hab mir die gleichen Blätter auch letztens geholt, freue mich also, die in Aktion zu sehen

    Hab den Thread grad erst gesehen, tolle Sachen!
    Sieht alles super aus, tolle Farbverläufe.
    Die Farbkombis finde ich auch sehr gut, haben definitiv was Ägyptisches, geheimnisvoll-erhabenes an sich.
    Mit dem Rot gebe ich Butch recht, wüßte aber auch nicht genau, welche andere Farbe oder Schattierung besser wirken könnte.
    Ich nehme an, das Triebwerk (in silber) und die Schwarzen Sachen sind noch nicht fertig, da noch keine Akzente?


    Auf dem 3. Bild: Schattierungen bei den 3 kleinen parallelen Vertiefungen scheinen zu fehlen.
    Schattierung bei der kleinen Haifischflossenantenne ist viel stärker als bei den anderen Vertiefungen, z.B. am Geschützhalter darüber.
    Die dunkleren Schattierung sind besser finde ich, da die großen, geschwungenen Flächen generell sehr "langweilig" sind, also durch stärkere Schattierungen mehr dynamik und Tiefe erhalten.
    (Dies sind nur Anmerkungen, nicht als Kritik gemeint)


    Mit der Base würde was Ägyptisches / Wüstenartiges auf jeden Fall passen, aber wie ander schon erwähnt haben, nicht die gleichen Fabrtöne verwenden.
    Was interessant wäre, wäre, die Base so zu gestallten, als ob der Flieger in 3 KM Höhe fliegt, sprich ganz kleine Pyramieden, einen dünnen Fluß drauf, grün links und rechts davon, etc. Dadurch könntest du das farblich absetzen, und trotzdem die Wüsten-Thematik erhalten?

    jetzt bitte bloß nicht wieder eine große Finecast Diskussion anfangen, es geht ja um Kelpie's Malkünste.


    Die Flecken, die Du erwähnt hast, meist ist die Kamera (vor allem mit Blitzt) da sehr gnadenlos, und Du siehst die Bilder auf dem PC ja auch 10 x so groß, wie die Mini in Wirklichkeit ist. Originalgetreue Fotos sind sehr schwierig zu machen, wobei eine perfekt gemalte Mini auch auf dem Foto gut rauskommt (meine nicht ;) ).
    Man kann die Fotos aber gut für sich selber nutzen, um seine eigenen Fehler gut sehen zu können. Auf den Fotos kann mann auch gut den Verlauf des Messers erkennen, vielleicht hilft Dir das beim Bemalen. Im Endeffekt muß Dir die Mini im Original gefallen, nicht auf den Fotos.


    Insgesamt sieht man schon gute Fortschritte bei Dir, also weiter so! Versuchen, möglichst genau (auch dicke der Farbschichten) malen und nach und nach kommt die Steigerung automatisch.

    So, hier die Bilder, alle kleinen Fitzel wieder abgezogen.
    Für die Interessierten, die Quadrate sind ca. 2mm x 2mm, die Rechtecke ca. 2mm x 4mm


    Leider, wie man auf den Bildern auch sehen kann, ist vor allem das Schwarz, welches zwischendurch mal gesprüht wurde, teilweise unter die Aufkleber gelaufen, so daß es sehr unschöne Farbunterlaufungen gibt.
    Das war zu erwarten, aber ich hatte nicht damit gerechnet, daß es so viel ist.
    Möglicherweise war die Farbe zu feucht / dünn, da es eigentlich nur mit dem Schwarz so war.


    Nun ist die Frage, ob man das so läßt, oder mit der Originalfarbe nachzieht. Wobei man dabei den richtigen Farbton (ist v.a. beim Braun) schlecht treffen wird, und es sind ja auch Schattierungen im Braun.
    Auch ist die erste Farbe, Beige, viel zu hell / Dominant und doch recht gelblich geworden. Das kann ich vielleicht mit Washes wieder etwas reduzieren.


    Was meint Ihr?

    nochmal einige vertikale Rechtecke


    Dann mit Quadraten noch mehr Details rausarbeiten


    undsoweiterundsoweiterundsoweiter...400 Aufkleber später, schwupps, ist man mit einer Schicht fertig.


    Nochmal Schwarz drüber, damit noch ein paar vereinzelte schwarze Flecken reinkommen


    Letzte Farbschicht, die also die eigentliche "Grundfarbe" ist, da sie überall ist, wo keine Flecken sind


    So, daß wars für heute.
    Morgen zeige ich, wie das Teil aussieht, wenn die Aufkleber wieder ab sind. Bis dahin heule ich mich in den Schlaf (ich weiß ja schon, wie es aussieht :( )

    Butch: Danke, werde noch mehr Bilder vom Prosess einstellen. Ja, kleine Quadrate
    andee: gutes Tut-Video, danke, wobei ich nicht die entsprechende Folie habe, und eigentlich mehr überlappung / abwechslung haben will.


    Mehr Fotos:


    Tamiya Streifen auf eine geeignete Unterlage kleben


    Mit scharfem Skalpell gewünschte Größen schneiden


    Ablösen und aufkleben


    Meine Vorgehensweise:
    erst Vertikale Rechtecke aufkleben


    dann Horizontale Rechtecke

    colorbleeder: ich bin auch gespannt, mit WIEVIEL Abstand Tegris gewinnen wird ;)
    Nyeles: Ich hab den in Freiburg gekauft, die hatten gerade einen Ausverkauf von DUST. Also Starterbox für € 45,00 mitgenommen
    Soo schwer ist das eigentlich gar nicht, nur fitzelige Kleinstarbeit
    maxumus: Ich denke, das wird Tegris sein ;)


    Hat sonst keiner Lust, noch mitzumachen? Ist ja auch keine Eile, Tegris muß eh noch was anderes fertig machen.


    Hab mal ein paar Stunden abgeklebt. Ich denke, daß sind so ca. 300 kleine Stücken Tamiya Band drauf.
    Schlecht zu sehen, da das Band fast die gleiche Farbe wie der Untergrund haben:


    Dann wieder weißes Highlight drauf, und die Farbe für die nächste Klebeorgie:


    Auch noch ein bißchen Schattierungen von unten gemacht,
    wer genau schaut, sieht das (abgezogene) Test-Band, um zu sehen, wie das funktioniert, hab ich ja noch nie gemacht:

    @Rogan, Nachtschatten: Ich finde die beiden Läufer auch sehr schön, gute Details, sauber gegossen.
    Wobei irgendwie schade ist, daß die schon zusammengebaut (zum Glück gut, aber in der Pose nicht veränderbar) und grundiert sind. Was mir bei denen fehlt ist ein Auspuff oder Ähnliches, da fehlt der Realismus. Bastel vielleicht noch einen dran.
    Was mir bei der DUST Starterbox gar nicht gefällt sind die normalen Minis, die sind nämlich aus Hartgummi, nicht Plastik.


    Hier ein paar Bilder vom Fortschritt bisher:
    AB = Airbrush, P = Pinsel


    Entgratet, Lücken gefüllt etc.


    AB - Schwarz vorgrundiert:


    AB - Zenitales weißes Highlight:


    AB - erste Farbschicht, welche dann abgeklebt wird, also die Farbe, die am wenigsten im Tarnschema vorkommen soll: