Beiträge von Illion

    Das ist ganz einfach.... unglaublich. Ich meine ich hab ja fast die gleiche Mini vor kurzem bemalt... aber da liegen Welten dazwischen. Mach nur so weiter, dann können wir in deiner Glorie baden.

    Und mir wird jedes mal wieder mein Mangel an Talent vorgeführt :D

    ich würde das nicht auf den Mangel an Talent zurückführen (und damit will ich die mega Leistung hier auf keinen Fall schmälern), aber es ist halt auch die Frage wieviele Stunden man bereit ist in eine Mini zu stecken und das eben nicht nur einmal, sondern mehrmals damit man die entsprechende Technik lernt. Wie gesagt, ich möchte Hendarions Leistung hier gar nicht schmälern, aber man sollte sich nie abschrecken lassen das auch selber zu versuchen und zu üben! ;)

    Sorry, bin einfach Lehrer :D

    Danke euch! Ja der türkise Hintern war ein Kompromiss zum Armeeschema. :D


    MisterSinister

    Das Violett ist das Neonpigment von Forged Monkey mit Bindemittel über weiß, sowohl gebürstet als auch lasiert (damit das außen satter wird). Dazu OSL mir Ausnahme der Haut (da Schattenswesen) :)

    Darf jetzt auch ein paar Mandrakes mein eigen nennen. Waren schon in der Warteschlange, bevor der neue Dex rauskam - jetzt sind sie anscheinend auch noch gut spielbar :D


    Ich hab das schwarz bewusst nur mattiert, weil ich den Schatten darstellen wollte. Hatte auch überlegt mir Black 3.0 zu holen (das schwärzeste Schwarz), aber nachdem der Versand genausoviel wie das Produkt kostet (alles zusammen über 30€) war mir das für ein Experiment leider zu teuer ...


    Kann sein, dass ich noch Bretonen im Keller hab (kann aber nix versprechen). Ich würde Dir die auch für Forenpreise und nicht die absurden Preise bei Ebay überlassen. Muss aber wirklich erst wühlen und hoffen :D Wenn Du also Interesse hast, sag Bescheid, dann mach ich mich auf die Suche...