Beiträge von LordMentis

Wow, der sieht großartig aus!

Vielen lieben Dank! :D

Gefallen tut er auf jeden Fall. Finde es toll wie du die verschiedenen Blautöne zusammengebracht hast ohne das es zu monoton aussieht.

Danke, danke! Witzigerweise war das blau eine Spontanidee. Erst sollte er grau werden. xD

Finde aber, dass die unterschiedlichen Arten von blau gut harmonieren und ich konnte mal ein paar Techniken zusammenwerfen. =)

Das ist wirklich super geworden. Die Vielfalt der Möglichkeiten mit den Contis ist einfach wild. Ich mag auch die Farbgebung und das Weathering sehr. Die leuchtend wirkende Reklame schreit mich auch an :D Super!

Sodelle hier mal die Termis mit Grundfarben und Shade. :)

Hab das Metall mal mit der Schwammtupftechnik beschwammt. Gefällt mir ganz gut. Das Metall wirkt ein wenig dunkler, als mit dem Pinsel und die Stellen, an die man nicht ganz rankommt wirken direkt wie schattige Plätze. :P

Alle anderen Farben sind normal mit dem Pinsel bepinselt worden. Ich habe hier grünes Schade genutzt und versucht einen grünlichen Schimmer zu erzeugen, der die silbernen Termis mit dem Grün-silber Schema der Armee verbinden soll. Man sieht es ein wenig auf den Bildern. Auch die Schilder für das Ordenswappen finde ich im grün-silber Ton passend. Ich hatte die erst silberner Schild, schwarzer Turm. Aber ein bissel grün muss dann doch sein. :D

Nächste Woche dann die Details!

Ich bin gespannt, was ihr sagt und grüße herzlich!

Hallihallo,

ich habe mir mal Schilde mit Ordenslogo für meine SpaceMarines gebastelt und mit meinem Drucker gedruckt. Diese habe ich dann an meinen Termis angebracht. Hinzu kam jetzt zu dem grauen Bases der Astrogranite Ära meiner Marines ein paar Ziegel. Da fehlt noch Sand etc. Mit den Kristallen und dem später natürlich auch grau werdenden Base ist aber die Verbindung klar ersichtlich. Denk ich mir jedenfalls. :D

Hier die Bilder zu den Entwicklungen. Ich bin noch am Überlegen, ob man noch mehr stilechte Deko anbringen könnte, will die Kollegen aber auch nicht überfrachten. ;)

Liebe Grüße!

Und hier kommt im Rahmen der ASC der Kurzgeschichte fünfter Teil :D

Viel Spaß beim Lesen. Ich bin gespannt.

So mal ein wenig Staub hier abbürsten. ;)

Hier die Fortsetzung meiner Hintergrundgeschichte des Schwarms aus Sicht eines imperialen Flottencapitäns. ;)