Beiträge von Nandalee



    die Idee mit dem einzeln anmalen und später zusammenkleben ist mir (natürlich NACHDEM ich die Phantome geschustert habe) auch gekommen und versuche diese Idee grade zum Teil an meinen Kriegsfalken. Zum Beispiel habe ich bei allen die Flügel noch nicht angeklebt und bemale diese extra sowie beim Exarchen Kopf und Flügel. Der Rest war ja von Hause aus schon als 1 Teil geliefert worden. Auch habe ich vor diese Idee bei Baharroth umzusetzen. Hoffe das mich das etwas weiter bringt. Bisher sieht es ganz gut aus weil das ja definitiv den Vorteil hat das man "unerreichbare" Stellen nun auch anmalen kann, auch wenn die später durch andere Teile verdeckt sind.



    Die Phantomköpfe sind mir ja nun leider ein wenig missglückt, hat da vielleicht jemand eine Idee das noch irgendwie hinzubiegen? Meine Idee war das so ein bissle abzureiben (vielleicht mit so ner Art gaaaaanz feines Schmirgelpapier???) und dann nochmal neu bemalen??? Ansonsten (bevor ich da noch mehr dran kaputt mache) lass ich das lieber. Aber ich denke mal als Anfänger darf einem sowas auch mal passieren =D


    Aber ich danke euch allen wirklich ganz ganz doll für eure vielen Kommentare und Tipps! Ich versuche auch ganz brav vieles davon umzusetzen, auch wenn ich mir (teils auch durch zeitmangel) dabei sehr sehr viel Zeit lasse, weil ich mir auch sage ich möcht das in Ruhe und vor allem auch gründlich/sauber/schön machen ^^


    Aber natürlich gibt es über meine Fortschritte dann auch immer wieder einen neuen Zwischenstand =)


    Lg eure Nandalee (oder auch Pandalee oder wie auch immer^^)

    So meine Lieben.. es geht endlich weiter mit meinen Eldar!
    Nachdem ich nun aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit
    investieren konnte, bin ich doch schon ein kleines Stück weiter
    gekommen.
    Mittlerweile sind meine kleinen Eldar komplett angemalt.
    Nur mit den Kristallen habe ich mich jetzt umentschieden:
    die sollen noch Kristalliger finden. Eine entsprechende Vorlage
    habe ich jetzt auch schon gefunden, ich muss es nur noch in die
    Tat umsetzen =)



    Und eine zweite kleine Neuigkeit gibt es:
    Meine Eldar sind im Besitz ihrer wunderschönen Ärmchen!
    Nachdem mein Theater mit dem Paket endlich vorüber war
    und sich die Magnete endlich in meinem Besitz befanden
    (lange Geschichte...)
    habe ich mich gleich drangemacht und meinen Eldar zu Ärmchen
    verholfen =)



    Und hier mal alle zusammen:



    Das Projekt mit den Kristallen ist erstmal ein Stück nach hinten
    gerückt, da ich jetzt erstmal langsam anfange meine Kriegsfalken
    zu bemalen (danach dann den Phönixkönig Baharroth) damit
    wir dann auch irgendwann mal ein kleines Spielchen spielen können
    mit schick angemalten Figuren!


    P.S.: Fragt mich bitte nicht warum die Bilder so klein geraten sind... ich habe keine Ahnung.
    Habe die Bilder ganz normal wie die anderen Bilder auch abgespeichert -.-

    hm das weiß ich jetzt noch gar nicht so richtig. Auf jedenfall dachte ich daran das Metall vorne halt auch so zu gestalten das man da auch schattierungen und sowas sieht.
    quasi so wie ein Schwert halt aussieht wenn man das vor die Nase gelegt bekommt.
    Ansonsten schlag was vor ich guck was mir davon gefällt. =D

    Coronach: Habe gerade ewig gebraucht um diese Liste aufzuschreiben, daher hab ich deinen Vorschlag eben erst gesehen als ich meinen Beitrag schon abgeschickt hatte.
    gerne nehme ich auch deine Ideen gerne an, kann halt alles noch ausdiskutiert werden.
    Die Liste oben (neuer Stand) ist das was ich im Grunde grade mit Jimmy durchgesprochen habe. Ich wusste ja nicht das in der Zeit hier so heftig in die Tastatur
    geballert wird =D

    Neuer Stand:


    Phantomseher (HQ) 85 Punkte

    - Shurikenpistole/Seherstab/Seelenstein von Anath´lan


    Asuryans Rächer (Standard) + Serpents 185 Punkte
    - Synchronisierter Impulslaser/Synchronisierter Shurikenkatapult

    Asuryans Rächer (Standard) + Serpents 185 Punkte

    - Synchronisierter Impulslaser/Synchronisierter Shurikenkatapult

    Windreiterschwadron (Standard) 61 Punkte

    - Shurikenkanone

    Phantomklingen (Standard) + Serpents 280 Punkte

    - Geisterschwerter/Synchronisierter Impulslaser/Synchronisierter Shurikenkatapult


    Kriegsfalken (Sturm) 80 Punkte


    Illum Zar (Unterstützung) 125 Punkte
    - Synchronisiertes Shurikenkatapult
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1001 Punkte

    So ihr lieben.. es geht los! )))
    All euer Wissen wird gefragt um der armen kleinen unwissenden Nandalee zu helfen. clap


    Die Aufgabe:
    Erstelle eine Eldar-Armee für 1000 Punkte, die sich gegen CSM und Tyraniden behaupten kann.
    (Die Armee soll mehr oder weniger Fun sein und nicht auf Tunierebene)


    Details:
    Ein kleines blödes Detail gibts noch: (Ein Haken muss doch immer dabei sein)
    der kleinen Nandalee muss die Geschichte der Figur zusagen und die Figur muss auch optisch
    irgendwie passen
    Info dazu: Haut erstmal alles hier rein. ich lese mir die Hintergründe durch und sag euch dann
    was ich von halte :P


    Dank Narf (hierbei mal ein großes Dankeschön das du die Geduld mit mir nicht verloren hast) :kiss:
    weiß ich das ich folgenden Aufbau brauche:


    1 HQ
    2 Standards


    Da ich nun den halben Nachmittag über meinem Codex geschmorrt habe und
    mir mein kleines Hirn zerbrochen habe was da passt und was mir gefallen würde
    hier mal...


    meine Idee:


    Phönixkönig Baharroth - Einheit: HQ - Punkte: 195
    Phantomklingen+Seher - Einheit: Standard - Punkte: 160
    Banshees - Einheit: Elite - Punkte: 75
    Kriegsfalken - Einheit: Sturm - Punkte: 80
    --------------------------------------------------------------
    Punkte: 510


    Also das hätte ich halt gerne als Grundstock
    mir fehlt also noch 1x Standard (für Vorschläge bin ich offen)


    Zudem weiß ich auch nich ob ich für meine o.g. Dinge
    irgendwelche Zusätze beachten muss die die Punkte
    dementsprechend irgendwie erhöhen.
    (Sorry mir brennt der Kopf :wall: )
    Also Thema eröffnet, tobt euch aus :D

    Oben rechts eines jeden Posts findest du eine Nummer, wenn du die klickst, wird dir eine neue Seite mit dem Beginn dieses Posts geladen. Wenn du da die Adresse kopierst, kannst du direkt Posts für andere User verlinken.


    Herzlichen Dank! Dann werd ich das direkt heute Nachmittag bearbeiten! Ich hoffe das macht es für euch dann einfacher alles zu verfolgen und euren Senf dazuzugeben! :thumbsup:

    hey Jimmi. ja wenn ich mal eine ruhige Minute mache werd ich das alles "umstylen" in der Richtung wie BF es vorgeschlagen hat.
    Ich wollte nur jetzt erstmal zur Freude aller das schnell reinpacken und mir vielleicht heute Nachmittag mal ne halbe Stunde nehmen
    um meinen Beitrag zu überarbeiten.


    Ich bräuchte nur in einem Punkt mal Hilfe: wir kann ich DIREKT den Beitrag als Link abspeichern das der dann halt direkt auf meinem "Tagebucheintrag" landet?
    Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung nur wie ich einen Fred an sich verlinke.


    Herzlichen Dank schonmal!

    Heute hab ich mich mal ein bisschen mit den Details beschäftigt.


    Farben:
    White Scar
    Screaming Skull
    Seraphim Sepia


    Screamer Pink
    Pink Horror


    Caledor Sky
    Lothern Blue


    Und hier die Bilder - garantiert ohne Grün!





    Die Klingen der Schwerter sind so noch nicht fertig, muss mich aber nochmal
    darüber informieren wie ich die am besten hinbekomme!
    Wer Ideen hat: Immer her damit!

    Also hier mal ne Frage von meinen Käfersammler in der Runde
    (der im übrigen zu faul ist sich hier selber anzumelden)


    Bei der unten zu sehenden Farbwahl möchte er gern wissen ob er die Waffen auch in Lila (Hautfarbe der Käfer) machen soll bzw was ihr netten Menschen
    sonst vorschlagt.


    und zweitens: Ob die Knochen (z.B. am Brustkorb) auch Beige (Chitin) angemalt werden sollten oder was ihr vorschlagt.


    Achtung: Nicht meine Persönlichen Käfer! Ich geb alles nur weiter =D


    Hier erstmal die Fotos:






    Nun geht es weiter....



    Nachdem nun alles getrocknet ist, hab ich mich dann mal mit einem meiner kleinen Eldar beschäftigt.
    für die Details hab ich zunächst folgende Farben genutzt:
    White Scar
    Screaming Skull
    Abaddon Black
    Caledor Sky


    das Endresultat ist dann folgendes:




    Die "Zwischenschritte" könnt ihr gerne in meiner Gallerie sehen,
    ich wollt nur nicht hier alles mit Fotos zubomben :D