Beiträge von Lantash

    Morjen @all


    nach langem mal ein kleines Update, ich arbeite derzeit an meinem Stormwolf. Die Base ist schon mal startklar.




    Leider ist vorn noch ordentlich spalten die ich entweder mit GS zumachen oder Battledamage....bin da aber noch sehr unsicher 🤔


    Bin da für kreative Ideen zu haben ✌️😂


    Lg Flo

    Morjen,


    dieses Thema war viel zu lange still gelegt! Aber aus gegebenen Anlass kann ich mal von der abgeschlossenen Erweiterung berichten und Bilder dazu präsentieren 👍🏼😀


    Die Landeplattform hat ihren Platz in der Kill Zone gefunden und wurde auch schon getestet & für gut befinden, erstmal aber ein paar Fotos:


    Somit sind wir jetzt bei 3 Etagen 😁😁

    Hier sieht man auch nochmal gut die abgestürzte Valkyrie, die macht sich so gut in der Zone 😎

    Das Silo ist gedruckt und wird wohl noch in der Kill Zone nach ganz unten eingebaut, auch wenn es nicht so schlecht aussieht.

    Bisher habe ich die Kill Zone immer mittels Pattafix ausgebaut, dies wird sich aber auch bald ändern. Ich habe mir Magnetband besorgt und damit werde ich die ganze Zone magnetisieren 👍🏼


    Ein weiterer Schritt ist ein erneutes Redesign sein, der and auf der Kill Zone gefällt mir so nicht mehr. Durch meinen Bases für die Space Wolves habe ich einiges dazu gelernt, daher werde ich hier noch viel mit Pigmenten arbeiten.


    Hier eine kleine Vorschau was für ein Unterschied das macht.


    So das wäre erst mal alles aber bald wird es Nachschub an Infos geben.


    Lg Flo

    Morjen,


    Rogan, ich finde das Modell auch sehr sehr cool, es macht optisch echt was her! War sehr am zweifeln ob ich das Schwert wirklich umbaue oder nicht. Problem an dem ganzen ist ja nun mal das man nur den einen Versuch hat....


    Der grimmig aggressive look wird schon über die Bemalung kommen...ich mein allein die erste Zusatzfarbschicht macht schon wieder einiges mehr her als zuvor.



    Ich konnte gestern Abend bei einem Meeting via Zoom noch schön was dran malen. Allein durch diese Aufhellung bekommt das Modell einen sehr schönen Touch. Mal sehen wann es daran weiter geht, muss ja auch noch die letzten 3 fast fertigen Bladeguard fertig machen.


    Durch das Braun an der Schwertschneide verschwinden auch die Übergänge des Umbaus. 👍🏼


    Vielen Danke auch für dein Lob der Bases 🤗 ich bin echt happy damit sie passen sehr gut zu den Modellen und bringt einen netten Kontrast.


    Lg Flo

    Morjen 😎


    heute war es mal Zeit mit der Bladeguard anzufangen, es sind zwar leider erstmal nur Schildarme aber sie sind cool.



    Das Licht ist nicht das beste aber Finale Fotos kommen erst wenn die Modelle fertig sind.


    Lg Flo

    Morjen,


    Hey...

    das sieht doch sehr vielversprechend aus. Das Grau kommt wieder super rüber.

    Bin gespannt, wie sie dann fertig wirken.:)

    Vielen Dank! Ich mag dieses Blau-Grau total auch wenn es sehr hell wirkt 🤗


    So nach einem langen Abend habe ich dann doch mal die Agressoren fertig bekommen....



    Hier sieht es jetzt nicht so hell aus aber das ist es 😜 so mal sehen was als nächstes dran kommt.


    Lg Flo

    Morjen zusammen,


    gestern abend hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum malen. Da bin ich mal an die Agressoren ran und habe auch schon gut was geschafft auch wenn sie noch W.I.P sind!


    Zuerst habe ich die Schultern weiss gelayert da sie die falsche Farbe hatten und habe direkt auch die weitere Arbeit daran abgeschlossen.



    Muss zwar noch einiges machen aber der erste mit Highlightkanten sieht schon nach was aus. Auch wenn es nur ein 3er Trupp ist macht er doch echt Laune!


    Lg Flo

    Morjen,

    Hey...

    sehr sehr schöne Truppe, die du da bisher hast. Find den Kontrast zwischen dem kühlen Grau und den warmen Farben bei den Umhängen und Fellen total cool.

    Die Bases passen auch super dazu mit der dunklen Erde. Das schafft nochmal nen schönen Kontrast zur hellen Mini.

    Das OSL gefällt mir auch richtig gut.

    Bin schon gespannt auf die Agressoren.:up:

    vielen Dank, anfangs sagten einige es sei zu hell für Space Wolfs 🤣 wie immer bin ich stur geblieben 😅. Ja ich finde auch das dass ganze Konzept sehr gut auf geht.....

    Die Agressoren sind bereits in Arbeit, dauert zwar noch ein weilchen aber die machen Spaß in der Bemalung.


    Du hast mittlerweile einen schönen, sauberen Stil entwickelt, wirkt echt gut in der Gruppe :up:

    Danke für das Kompliment 👍😎 es ist eine Armee die von sowas lebt!


    Lg Flo