Beiträge von Greaser

    gibt es irgendwo eine schöne auflistung von allen verfügbaren waffen im spiel und wie die jeweils aussehen? z.b. wie sieht der kombibolter von der death guard aus? oder was ist der optische unterschied zwischen einem seuchenschwert und einem seuchenmesser

    Ja ist nun doch das Chaos geworden nach Beratung im GW-Shop in Nürnberg. Hab da das Regelwerk gekauft und eben den Codex Mark 2 für die CSM. Bin jetzt bald durch mit lesen. Aber wie gesagt etwas verwirrend was die Farbschemas angeht. Deswegen meine Frage ob das auch so geht wie oben beschrieben. Obwohl mir diese Exterminatoren vom Farbschema am besten gefallen (grün-schwarz). Aber da gibt's iwie wenig weitere Info darüber. Und ob man dann alle Chaoseinheiten so wie die bemalen "darf" weiß ich eben auch nicht. Will mich ja schon ein wenig am den Fluff halten

    Mal ne Frage zwischenrein....bin gerade ja noch dabei meinen Codex für meine CSM durchzulesen um mich dann endlich mal zu entscheiden, was ich denn nun genau spielen will...also Legionstechnisch. Nun aber meine Frage zur Farbgestaltung (denn es ja alles ganz schön wirr was ich hier im Codex über die einzelnen Legionen les) - ist es denn auch möglich eine Black Legion zu spielen welche aber anstelle von schwarz/gold auf schwarz/rot setzt? Oder "darf" man das nicht? Es gibt wirklich nur ein paar Farbkombis die wirklich gut aussehen aber das sind dann eher ganz kleine Legionen und das weiß ich dann auch nicht ob ich das alles so spielen kann wie ich will

    Sehr cool...hab ich gleich mal geordert. Natürlich in der standard-Variante. Die sollte für mich als blutigen Anfänger reichen und ich glaub als Anfänger is das wirklich top was es da alles gibt. Und die Death-Guard kann ich ja als zukünftiger Chaos-Spieler sicher irgendwann mal mit einbauen in meine Armee. Müsst ich mir aber dann den Codex noch dafür besorgen, oder?? Und die Farben und sonstiges Zubehör ist echt praktisch, da ich ja faktisch noch garnichts besitze außer meinen CSM-Start-Pack. Hier nochmal der Link wenn jemand kucken will https://warhammer40000conquest.de/

    Mahlzeit zusammen,
    nun hab ich ja die letzen Tage frei gehabt und konnte mich so ein wenig mehr mit der Materie auseinandersetzen. Ich hab fleißig die einzelnen Fraktionen durchstöbert und bin zu dem Entschluß gekommen, das mir die Tau sowie die Eldar sehr gut gefallen. Wären diese Armeen Anfängerfreundlich? Was ist denn der genaue Unterscheid zwischen den Dark Eldar und den "normalen"? Also vom spielerischen. Bin für Hilfe und Tipps dankbar
    Gruß Tom

    vorsicht "zukünftiger-Anfänger-Frage": Diese Startersets was es zu erweben gibt, gibt es jeweils immer in deutsch und in englisch...kosten aber beide meist das selbe. Wieso ist das so und was is der Unterschied?