Beiträge von Greaser

    Die Bemalung der Auswüchse gefällt mir sehr gut. Nicht ganz überzeugt bin ich von den Flächen dazwischen, dem "normalen" Rhinobereich, der scheint mir arg fleckig. Ist das gewollt (kann bei Nurgle ja sein)?

    naja, glaub das kommt von der Contrast-Farbe + alles mit dem Pinsel aufgetragen. UND vermutlich auch die falsche Pinselgröße benutzt. Glaub das spielt da alles ein wenig mit rein und das Ergebnis sieht man ja. Wobei ich auch sagen muss, das das Rhino nicht so wirklich Spaß gemacht hat zu malen.

    Chaos Lord in Terminatorrüstung



    Und noch ein Lord kommt dazu. Dieses mal ein Terminatorlord um dem Gegner einzuheizen. Ausgestattet mit 2 Energieklauen kitzelt er die letzten Atemzüge aus den Gegnern raus.


    33108-5258d9b1.jpg


    33107-7687158f.jpg


    33106-16e5d8a3.jpg


    33105-9d9f1708.jpg

    Ja im Nachhinein betrachtet hast du wohl recht. Hab mich da zu sehr an meinem ersten dp orientiert. Glaub auch das mein innerer Monk voll ausflippen würde, wenn ich die Dämonen (dp und Possesed) nicht rot machen würde. Aber generell hast du recht, ne andere Farbe wär auch gegangen

    Dämonenprinz des Nurgle - Der Zweite



    Ein zweiter Dämonenprinz wurde für die große Armee rekrutiert. Auch er wird seinen Teil dazu beitragen, Tod und Verfall über die Welten zu bringen. Seine monströsen Klauen gieren schon regelrecht darauf, dem Imperium eben diese ins Herz zu graben.


    33065-055f649c.jpg


    33064-ce1342af.jpg


    33063-9deb5752.jpg

    Also als Anfänger kann ich da nur sagen - die Contrastfarben sind echt super!! Machen´s doch ein wenig einfacher. Wobei ich jetzt die Contrast auch nur für die größeren Flächen nutze und eben für Kleinzeugs wie Poxy´s und Nurgling´s etc. Dieses Militarium-Green ist halt meine Grundfarbe nach´m Grundieren. Und die Contrast kann man halt auch noch ein wenig beeinflussen durch Grundierung oder mehrfaches Auftragen. Also ich kann da nichts negatives finden bisher. Von dem her Daumen hoch:up:

    Necrosius the Undying



    ein weiterer Psioniker tritt der Armee bei. Seine Aufgabe wir die passive Unterstützung der Truppen sein - und natürlich, um auf seine Art und Weise Chaos zu stiften. Somit werden die Reihen der Gegner langsam aber stetig zermürbt und die faulige Horde wird ihren Sieg feiern


    33006-2401a842.jpg


    33005-aa08e403.jpg


    33004-57ba6a15.jpg

    das wäre jetzt mal ausm Battlescribe....um dieses gehts. Und zwar ist das der Poxbringer und ich hab ihn zu meinen Blight-Haulern gestellt zum buffen da ja diese auch "Demon" haben (sind ja Dämonenmaschinen). Und in eben einer FB-Gruppe für DG haben eben viele das so geschrieben die mit nem Dämonendetachment spielen, das sie damit ihre Dämonenmaschinen buffen können



    Locus of Nurgle Add 1 to the Strength characteristic of NURGLE DAEMON units within 6" of one or more friendly models with this ability.

    Das mit dem Fliegengitter ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen:D ebenso die Fugen. Kommen leider auf den Bildern viel mehr zu Vorschein als in natura. Aber das sind dann so Feinheiten die sich dann im Laufe der Zeit normalisieren werden - hoff ich doch mal ;). Und die Liste auf Seite 1 ist tatsächlich schon lange nichtmehr up to Date. Vielleicht denk ich heute Abend mal dran und aktualisier mal.

    Plague Drones



    Nachdem nun die ersten Schlachten geschlagen wurden, haben es doch ein paar Auserwählte Plaguebearer geschafft, bei Ihren Anführern Eindruck zu schinden. Jene welche bekamen nun das Kommando über ihre eigenen, zur Übergröße mutierten Seuchenfliegen, die sie in die nächste Schlacht tragen. Mit ihrem ekelhaften Ausstoß, den schleimigen Rüsseln und ihrer schieren Gewalt unterstützen sie ihre Reiter und tragen Seuchen und Verderben in die Reihen der Gegner.


    32912-43f398bc.jpg


    32913-45d5bf71.jpg


    32914-869b344c.jpg


    32911-53b784ad.jpg


    32909-394e078b.jpg


    32910-6fb0eeab.jpg


    32908-c71a2a32.jpg

    Plaguebearer



    Nachdem der Poxbringer seinen Haufen Nurglings nun endlich unter Kontrolle gebracht hat und dafür sorgt, das sich diese kleinen Dämonen nun endlich (mehr oder weniger) benehmen, wuchs in ihm der Ehrgeiz, noch weitere Einheiten befehligen zu wollen. Kurzerhand wurde ein Haufen Plaguebearer rekrutiert und in Dienst gestellt. Ein paar Stunden bleiben ihm noch, um seine neue Horde zu drillen, denn schon morgen werden sie in eine vorstoßende Armee des Astra Militarium geschickt um Verfall und Verderben zu verbreiten. Väterchen Nurgle wird stolz sein!


    32833-8ed41af8.jpg


    32831-811d4047.jpg


    32832-0cc22cfd.jpg

    ich bevorzuge die Bücher. Ob ich jetzt im Codex blättern muss oder mich durchs Tablet scrollen muss, wird sich gleich bleiben. Und im Codex kann man ebenfalls Randnotizen vermerken bzw. so handle ich das, Zettelchen oder "Lesezeichen" reinkleben. Gut, vom Gewicht hast du mit Sicherheit recht, aber im Regelfall schleppst du eh immer mehr mit als benötigt:P Die äußeren Einwirkungen...gut, wenn du dein Bierchen über den Codex oder das Tbalet kippst wird sich auch nicht viel nehmen:D:D Und 20 Jahre später wird dieser Codex eh nichtmehr benutzt - und wenn dann auch nur um "Erinnerungen" aufzufrischen, was ich jetzt aber ganz schön find. Somit Fazit: Ich bleib beim Buch

    Lord of Contagion with Manreaper




    Nach der knappen NIederlage gegen einen wilden Haufen Drukhari vor einigen Tagen (danke Illion für die nette Runde), wurde ein Lord unehrenhaft aus der Armee entlassen - und auch aus seinem kümmerlichen "Restleben" (siehe S.1 "Lord of Contagion with Plaguereaper). Seinen Platz wird jetzt der ehrwürde Lord Felthius (ohne Kohorte) einnehmen, welcher ebenfalls ein Lord of Contagion ist. Auf seine Pestsense wird mehr Verlass sein! So will es Väterchen Nurgle und so soll es sein!


    32736-017731af.jpg


    32738-48e479f3.jpg


    32737-ecacaaee.jpg