Beiträge von Dredd

    *ein poltern und kurzes klacken und klicken ist zu vernehmen *

    *die Tür wird eingetreten*

    *eine großgewachsene Gestalt in grauer Rüstung mit Bolter im Anschlag betritt den Raum und sucht gezielt nach Leben*

    *am Boden liegt etwas abscheuliches, ein Haufen sich windender RPG-Leichen*


    *der Bolter feuert* * ratatatataatattataatatatata*





    Moin Männer,


    wollte mich mal erkundigen, ob es hier überhaupt noch Gruppen oder Leute gewillt sind einen Neuling bei Deathwatch aufzunehmen? Bin gerade dabei ein Rollenspiel für mich zu finden und habe erfahren, dass es Dark Heresy und Deathwatch gäbe. Habe mir das Regelbuch bestellt und wollte mich da einmal reinlesen und warscheinlich auch spielen. Anderweitig suche ich auch eine DSA Runde, dass nur so als Background Info.


    Grüße





    Da schaut man mal 1-5 Tage nicht rein und hier eskaliert es :-)


    Danke für Euer Feedback. Finde es zwar irgendwie "schade", dass das Thema somit offen bleibt und macht mich mehr neugierig als alles andere. Andererseitz finde ich den offen Spielraum auch nicht verkehrt.


    Wobei wenn man von einer Warpverseuchung ausgeht, dann müssten die Thousand Sons direkt getilgt werden und nicht erst mit dem Beschluss von Nikaea in "Hausarrest" geschickt werden. Ist vom Imperator auch eher inkonsequent als alles andere.

    Ich meine, als I. Legion hatten die Dark Angels ja auch direkt mit dem Warp zu tun und die Legion war auch schon teilweise korrumpiert, nachdem der Imperator Lion gefunden hat. Es klaffen meiner Meinung nach einige Logiklücken, ja, finde ich aber in Summe noch okay.


    Eine Frage noch, falls es jemand weiß. Wird nach dem Fall des Imperators und Horus das Verschwinden der Primarchen noch thematisiert?


    Grüße

    Moin Freunde des Milleniums 40,


    ich suche Bücher über die 2 unbekannten Legionen II und XI. Diese werden ab und an erwähnt, aber bisher auch totgeschwiegen. In der Horus Heresy bin ich gerade mal beim 14. Buch.

    Wisst Ihr ob es spezielle Stories darüber gibt?


    Wird später in der Horus Heresy auch mehr über den Verbleib der Primarchen erwähnt? Es ist ja bekannt, dass nach dem "Fall" des Imperators und dem Tod von Horus alle Primarchen mehr oder weniger verschwinden. Gibt es hier separate Bücher oder wird es ebenfalls in der Horus Heresy erwähnt?


    Danke für jegliche Infos.


    Beste Grüße