Beiträge von JumboJack86

    Aha also nur nochmal zur Verfestigung wenn da z.B. beim XV08 Battlesuit steht, "Jedes Modell darf seine Bündelkanone durch bis zu 3 Gegenstände von den Listen Fernkampfwaffen und oder Unterstützungssysteme ersetzen", heisst das ich darf nur die Liste von Seite 89 benutzen NICHT die Liste Seite 121 beginnend?! (wenn ja wer bitte soll darauf kommen XD... da steht ja absolut NICHTS was darauf hin weißt es sei denn ich hab den Codex von vorne bis hinten durch gelesen und konnte mir das dazu noch ALLES beim ersten mal merken XD. naja wie du sagst doof beschrieben

    Hi eine frage... 2 Kollegen von mir und ich Spielen seid neuestem 40K haben das schonmal gespielt allerdings vor 15 Jahren.

    Nun ist es so das es bei den Tau oft heisst wähle dir eine Waffe aus der Fernkampfliste.

    Meine Kollegen beschweren sich allerdings über die Feuerkraft der Tau und sie können sich nicht vorstellen das ich ALLE Fernkapf waffen für meine XV08 Battlesuit zur Wahl der Ausrüstung habe.

    Im Codex jedoch lese ich das so raus wie ist es denn nun wirklich? :)