Beiträge von Schinder

    Danke Leute, da bin ich jetzt aber beruhigt...

    ... zumindest was das Mischen der [ Termas ;) ] angeht....

    Naja, da die Fäuste nun schon kleben, werde ich sie der Einfachheit halber dranlassen!

    Danke nochmal für die Infos!!!

    Ich denke, dass werden nicht die letzten Fragen gewesen sein, bei der Komplexizität des Games! Bis bald...:)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ganz neu im Universum von Warhammer 40000 und habe an Euch Profis ein paar Fragen, die Euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gerade zu lächerlich vorkommen werden...

    Doch seid mir deshalb bitte nicht ungewogen...

    Meine erste Frage wäre: Ich habe mir zum Start ein paar Figuren gekauft, die mir erstens sehr gefallen und zweitens dachte ich, dass sie sich für den Anfang gut ergänzen....

    Ich habe einen geflügelten Schwarmtyranten, einen normalen Schwarmtyranten, vier Gargoyles, eine Tyrantenwache, eine Zoantrophe ein kleiner Ripperschwarm und

    17 Termaganten!

    Alle aufgezählten Einheiten sind noch komplett unbewaffnet, bis auf die Termies...

    12 sind mit Stachelfäusten und

    5 mit Bohrkäferschleudern bewaffnet...

    So, nun die eigentlichen Fragen..

    Bei 2 von den 12 Termies sind die Sachelfäuste noch nicht festgeklebt...

    Könnte ich die mit Neuralfressern bestücken, oder gibt es da eine Mindestanzahl von Termies die man spielen muss?

    Die anderen Fragen kommen später, damit Niemand

    (vorallem ich ;)) nicht durchenander kommt!