Beiträge von Graktan

    Ok Ok Ok..also ne ..Alter was hast du denn geraucht?Hast du dich selbst im Keller eingesperrt und gegeißelt? Wie kommt man denn bitte auf so nen

    Krassen teil deiner Geschichte?


    Ich hab ja erst so gedacht naja, das wird schon nicht mal so schlimm werden, aber da schickst du uns ja doch auf einen ganz schönen Trip in die Abründe des Warps und der Extasen von Slanesh. Also hut ab, mega stimmung und der Totale wahnsinn im Wahrsten sinne des Wortes.


    Nimm mehr von dem Kraut :P


    Zweite Geschichte um Hecktor und Jek, auch wieder düster und brutal, fand leider den Kampf etwas zu sanft wenn man davor die Slanesh extase bedenkt, da hätte schon etwas mehr ...Blut fließen können...aber vielleicht ist es auch besser wenn nicht..Khorne und so.. auf jedenfall echt noch ne Steigerung zum vorriegen Kapitel .


    Lass dir da ruhig Zeit und mach dir keinen Stress, ich bleibe zumindest als Leser erhalten

    Puh, das war ja mal wieder eine Achterbahnfahrt der Eindrücke, Anton geht immer mehr kaputt und versucht sich am Gedanken festzuhalten seine Liebe zu retten, Hector und Jek planen den Aufstand und übernehmen die Unterwelt. Die Drukhari sind wieder gut zusammengefasst worden hatten aber ein wenig von einer Schmusekatze, aber auch Seelische Grausamkeit gehört eben dazu.


    Wieder klasse gemacht, hat mir den Abend gerettet, freue mich auch die Vortsetzung :up:

    Also wieder mal ein Meisterwerk wie ich finde, die Düsterniss und die Verzweiflung die du in Kapitel 4 erschaffen hast passt einfach zu den Drukhari, es bringt dem Leser auch die abgründe näher die dort auf die Gefangenen warten ohne zuviel zu veraten oder den Spannungsbogen abzuflachen.


    Kapitel 5 war für mich etwas schwieriger die Zusammenhänge wiederzufinden, da die Zeit zu den Anderen Kapiteln zu lang war um mich noch an alles zu erinnern...da bleibt wohl nur noch mal von vorne zu lesen. Aber grundsätzlich finde ich das du das Band der beiden gut getroffen hast. Aber wie Stahl-Opa schon geschrieben hat, vielleicht könnte man die Vorgeschichte noch in eine Kurzgeschichte verpacken und etwas aus der Vergangenheit erzählen, vielleicht auch als Rückblick?


    Freue mich immer von euch beiden etwas zu lesen, das hat mir geholfen meine Erste Kurzgeschichte zu schreiben auch wenn diese in AoS angesiedelt ist und längst nicht euer Format hat.

    Meine irgendwo gelesen zu haben das Russ zwar gegen den Kodex war, aber mit dem Argument gekommen ist das seine Wölfe ja eh in Großkompanien aufgeteilt ist und das dann schon passen wird .


    Habe grade die Space Wolf triologie gelesen und die jungs sind schon nen Sturer aber Loyaler Haufen da gibt es echt ganz andere Kollegen. Nehmen wir mal so nen Psycho Priester der echt nichts besseres zu tun hat als die ganze Zeit Space Wolfs zu jagen und zu töten nur weil die sich nach Armageddon ne blutige Nase geholt haben.


    Da würde ich eher mal nen Inquisitor durch die Eklesiarchie rauschen lassen.


    Und was auf Prospero passiert ist , das ist halt dumm gelaufen und Russ wurde massiv manipuliert und das sag ich als Thousand Sons Spieler

    Ach was für eine schöne Gute Nacht Geschichte, die Heroischen Dämonen die Siegreich in den Warp zurückkehren und Köpfe und Seelen der Diener des Leichentrohns ihren Meistern zu Füßen legen. Ach ich mag solche Happy Ends ^^


    Echt wieder toll erzählt deine Schlachten du lässt einen immer wieder eintauchen und teilhaben and den Abenteuern deiner Dämonen, einfach toll :up:

    Als Großer Fan unserer beiden Hauptautoren Mondschatten  Stahl-Opa;) muss ich sagen das ich deine Hintergrund Geschichte wirklich sehr bewundere. Wie schon angemerkt hast du mit wenigen worten nicht nur eine Geschichte erschaffen sondern der Figur Leben eingehaucht.


    Keiner wird dich nötigen weiter in diesem Maße und Stil zu schreiben, aber wir werden dich immer ermutigen dies zu tun, ich sehe da ein echtes Talent am Morgenhimmel :up:


    Also gerne weiter solche Geschichten :thumbup:

    Kurz darauf fanden sich alle mit Erklärungsnot vor dem Schädelthron wieder.

    Einfach klasse, schon das Bild im Kopf wie die Schulternzuckend vor Khorne stehen....


    Aber generell ist es immer erfrischend deinen schlachten zu folgen da du diese immer mit Charme und wie man ja sieht auch Witz uns allen näher bringst.

    Freue mich auf deine nächsten Schlachten und besonders auf deine Dämonen, weil die sehen einfach nur super aus

    Also erst mal sind das echt coole und toll bemalte Minis auf tollen Bases :thumbup:


    ja diese Deadland tufts, die hab ich gesucht und nie gesehen, das wäre schon mal etwas in die richtige Richtung,


    Khârn bekommt auf jeden fall noch Schädel :D


    werd mich jedoch erst mal um meine ganzen Minis kümmern glaube ich und mich dann mal an die Base Deko machen, hab noch so viele minis ungebaut im Schrank die brauchen erst mal Aufmerksamkeit ;)


    wenn das Wetter Morgen mitspielt wird der Goff Rocker, Fürst der Virulenz, Death Guard Champion, Foul Blightspawn und nen Tzeench Dämonenprinz grundiert und dann ausgewürfelt welche Figur Farbe bekommt...


    Vielen Dank für die Basing Tips, damit kann ich arbeiten und werde dann nochmal Fotos mit gemachter Base nachliefern :D