Beiträge von Klemmschwester

    Ja, weil die Skalierungen der Einheiten sich verändert haben, am Ende auch noch Einheiten der Tyraniden, Tau, Eldar, necrons, sm und imperialen Armee wegfallen oder entwertet werden, man sich für alle nen neuen Codex kaufen müsste.

    Bei oldhammer 40k habe ich gelesen, Dass die vierte Edition der Orks auch noch für die 6. Edition genutzt werden kann. Hat da jemand Erfahrung? Und gehe ich recht in der Annahme, dass ich dann meine Wildschweinkavallerie, die alten Trucks, Beutepanza und Grottanks problemlos verwenden könnte?


    😌 Ich häng halt an meinen Tapes

    Hallo,

    bin neu im Forum und habe keine kfka für ältere Editionen gesehen, deswegen stell ich meine Frage hier. Kann man nach der 6. Edition nur einen Schutzwurf nutzen? Muss man sich also immer entscheiden, ob man den Rüstungs-, Widerstands- oder Deckungswurf verwendet. Hatte es bisher so verstanden, dass man Deckung immer hat wenn da und sich nur zwischen Rüstung und Widerstand entscheiden muss.