Beiträge von Micha40k

    Danke für die kurzfristige Antwort!

    Bzgl. dem auslaufen: die Farbe scheint sich im feuchten Zustand schön mittig der Fläche zu halten. Sobald sie aber trocknet, scheinen die farbpigmente mehr und mehr an den Rand der Fläche zu wandern, bis in der Mitte kaum noch Farbe übrig ist und sich am Rand dünne aber kräftige Farblinien bilden

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem, dass meine Farben nicht gleichmäßig decken (army painter zb Skull Bone oder mythical Orange. Oder citadel trollslayer Orange). Egal wie viel oder wenig Wasser ich bei mische, die Farben laufen mir immer zum Rand hin aus. Bei wenig Wasser sieht es dann direkt matschig aus. Bei viel Wasser brauche ich so viele Schichten, das es spätestens nach der 4ten Schicht anfängt schlimm zu werden. Hat jemand vielleicht einen Tipp?