Beiträge von Inquisitor Akumar

    Hallo ihr lieben, ich bin wieder unter den lebenden..ich war die letzten Monate Gesundheitlich total ausgenockt. (All mein Hass geht an nurgle und tzeentch die da Mal zusammen gearbeitet haben..)


    Ich habe für euch wieder neue Sachen fertig gebaut. Werde sie heute Abend Hochladen.


    Mein Abominant

    Mein Sanctus


    Wie fandet ihr den Kelermorph Umbau?

    Ist das so ok mir dem Servo als dritte Waffe?


    Ich freu mich wieder bei euch zu sein.

    Erstmal Danke an Nachtschatten fürs verschieben :)


    Ich bin nicht sicher, ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ein Mod wird es im Zweifel verschieben.

    Vom Fluff her kann man alle Dämonen auch in Besessene oder in dämonische Gegenstände oder Maschinen binden. Nur ist es einfach weniger nützlich, das mit einem niederen Dämon zu machen, der ja nur eine Art Reflexion eines entsprechenden Gefühls ist und nicht direkt intelligent. Ein von einem Zerfleischer Besessener wird sich wie ein Zerfleischer benehmen, hat aber nicht den Körper eines Zerfleischers. Er wird also notfalls mit Zähnen und Klauen auf Feinde losgehen und versuchen ihnen den Kopf abzureißen. Für tiefere Einsichten in die Dämonologie und geheime Aufgaben taugt ein solcher Besessener eher nicht.


    Ganz früher (2. Edition) konnte man bei Dämonenwaffen raussuchen, welcher Dämon gebunden ist. Entsprechend waren die Waffen unterschiedlich mächtig und der Dämon konnte auch aus der Waffe ausbrechen.

    Wie wäre es denn wenn ein Inquisitor Bewusst Zerfleischer nimmt gerade weil er will das sie ihren Trieben folgen ? oder sogar ein Pakt mit einen Dämonen Prinzen des Khorne hat. Eine art Zweckgemeinschaft, ein paar niedere Dämonen die Blut und Schädel sammeln auch in namen eines Inquisitors. Sollte ihn Khorne nicht stören oder :D ?

    Mir gefällt das Alles ganz gut von der Bemalung bis zu den Umbauten, ich finde sogar die Mütze macht sie Besonders, kann ja eine besondere Mütze dieser Welt sein so wie auch sich die Mützen von uns mit denen der Mongolen unterscheiden :D


    Das Farbschema deiner Sentinels ist Super und bringen wirklich den Täglichen Gebrauch dieser zum Ausdruck. :thumbup:

    Hallo ihr Lieben,


    Da ich noch einiges am Planen bin habe ich bezüglich meines Aufbaues Fragen zu (Ultra)radikalen Inquisitoren.


    Benutzen sie Dämonen nur in Form von Beseessenen (waren glaub ich oft Dämonen Prinzen wenn ich an Cherubal denke ?)als Psioniker , oder ist auch bekannt das man auch andere "kleinere" Dämonen in Wirte gesperrt hat und kontrollieren kann wie Zerfleischer z.b. das wäre für mich sehr interessant für diverse Umbauten von Xeno Anteil meiner Genestealers.

    Hätte gedacht das mit diversen Siegel und ketten dann darzustellen Und würden auf Rückmeldung gerne wissen wie ihr das findet oder ob es Lore technisch komplett nicht möglich ist.

    Na ja hatte schon mehr Bilder Drin bei den Truppen des Schwarms, aber ich kann da ja nur 10 Bilder einfügen, die Frage ist für mich jetzt wie umgehe ich das? Muss ich nen Album anlegen?

    Wie meinst du das mit 10 Bilder? Also ich hatte vor Pro Trupp / Modell 1 Spoiler mit 1-3 Bildern hochzuladen (Bin noch recht neu hier, und auch noch am Anfang meines Armeeaufbaus.)

    Aber denke auf Früh oder Lang ein Album ist keine Schlechte Idee.


    Danke für dein Feedback mir gefallen meine Erdbeeren auch so langsam, man muss sich halt dran gewöhnen :D

    Ich muss gestehen als erstes wollte ich Schreiben das sie aussehen wie Mutierte Erdbeeren und ich das Klasse finde :thumbup: gut das du Erdbeeren selber in gespräch gebracht hast.


    Mehr ist in Arbeit, hab den ganzen Tisch voll mit Boxen :S

    Ohja das kenn ich X/:D

    Hey finde dein Farbschema gefällt mir super :)


    Ja das erste spiel war bei uns auch ernüchternd wegen den Regeln kennenlernen.


    Welche probleme hast du denn mit den Spoilern? (Bei " Das erste Spiel" hat es doch auch geklappt )


    Bin aufjedenfall Gespannt auf mehr. :up:

    Jetzt hab ich grad so eine schöne, kleine Szene im Kopfkino, wie er und seine Truppe nach erfolgreicher Mission von ZarAsuryan aufgenommen und er zum Autarchen ernannt wird, den Matel bekommt und die Truppe in neuen Rüstungen in den Farben des Weltenschiffs. Ähnlich wie die Schlussszene von Episode IV.😄

    Da wäre eine Kurzgeschichte echt Spannend :thumbup:



    Finde das thema von dir echt aufregend, Eldar Cosairs habe ich früher schon 3te Edition sehr cool gefunden als ich was darüber in einen WD gelesen habe, hast du schon Bilder von den Cosair Killteam gesehen die bald rauskommen? Sind ja eine Mischung aus Eldar und Dark Eldar vielleicht wäre das ja etwas für dich noch um deine hervorragende Kreativität noch mehr einbinden zukönnen gerade weil wenn ich das richtig verstanden habe dein Weltenschiff auch einige Heimatlose aufgenommen hat.


    Aber Sehr tolles Projekt :love::thumbup:

    Danke sehr, ich bin auch schonziemlich gespannt hab sehr viele dinge im Kopf und auch schon viele Teile dafür.

    Wenn ich sie mir genau anschaue hast du recht das sie so ein Japanischen Flair haben und ich habe mich gerade noch mehr in sie verliebt :love:.

    Also Füße, Torsu und Arme + Waffen sind die Genestealer Neophyte Hybrids teile ein altes first born Space marine Messer als Bayonett, und die rucksäcke und Helme sind von Target Games 1998 ich habe da mal ca- 200 Messefiguren bekommen die sehr Statisch waren, und habe mich in die Helme verliebt.



    Beim Locus sind noch zusätzlich Teile der Orlock Gang (schulterpanzer) und diverse Teile der Stormcast hinzugekommen.

    Bei meinen Kellermorph habe ich die Symbionten Arme mit den Armen von Kal Jericho ausgestausch und als dritte Waffe (Da er ja 3 Arme hatte) einen Servoschädel mit einer Imperialen Laserpistole Modifiziert.


    Der Servo Arm des Primus ist ein Firstone Space marine arm, mit ein Schulter Panzer der Imps, ein Kettenschwert der glaube ich aus dem 3D drucker stammt und einen Astramilitarum Rückenpack+ vom schweren Flammenwerfer der Imps ein Schlauch der den Arm mit den Energie Pack verbindet.


    Das dir die Bemalung gefällt freut mich :love: , leider kann ich nicht so viel malen da ich inmoment eine Tagesklinische Reha Maßnahme habe und dort meine Farben habe und ich dort wenn ich die Zeit finde immer mal nebenbei male. :S


    Ja das war schon mein Wunsch das sie Grimdark aussehen weil sie auch einen "Ultra"radikalen Inquisitor dienen, auch wenn vielen Gardisten das nicht bewusst sein wird das sie eigentlich ziemlich Böse sind :| .


    Blanchitsu musste ich erstmal googlen aber joa kannst schon Recht haben


    Die Minis gefallen mir sehr!

    Bin gespannt was da nochkommt.

    Finde ja Inquistoren auch sehr interessant. :up:

    Freut mich das sie dir Gefallen, bin genauso gespannt wie du :D:up:

    die Inquisiton bietet ja soviel Spielraum das liebe ich daran :)

    Ich habe zwei weitere WIP´s für euch um mich zu motivieren und auch Rückmeldungen zu bekommen, einmal mein eigen gebauten Locus und meinen leicht umgebauten Primus (Bei diesen habe ich die Nadelpistole an der Schultermontiert und es gefällt mir so aller Predators, denke das werde ich bei einigen Modellen machen die mehr als 2 Arme haben.)

    Wie findet ihr das Farbschema bei mein ersten Neophyten Trupp ich wollte die alte Gardisten Kombination von Rot / Schwarz/Grau auch übernehmen weil ich die farben sehr Harmonisch finde. Außerdem hab ich das erste mal versucht so Licht effeckte vom scheinwerfer zu malen bin auch recht zufrieden damit.



    So die ersten Bilder für euch, ich habe bemerkt, dass ich noch mal an der bemalten Truppe dran muss :/ da ich dort einige Graue stellen sehe die man bei genauerem Hinsehen sieht besonders in sehr hellen Licht. Schande über mein Haupt.