Beiträge von Hundefreund

    Nachtschatten Na klar. Ohne Gebühren und Und Trinkgeld, waren das etwa 22€ Ich finde das eigentlich angemessen. Vielleicht wäre es auch günstiger möglich gewesen. Ich hab aber eine gut bewertete und deutsche Künstlerin gewählt. (My Englisch is not the Yellow from the Egg)


    Schildschmie.de nimmt etwa 6€ pro Bogen. Die sind zwar ein bisschen kleiner, aber die der Space Wolves z.B. kosten gleich 22€

    "Fun Fact: Oba Untabossboy Killchoppa hat nie daneben geschlagen. Warum? Na weil sein Choppa als einziger ein Zielfernrohr hat. Ist doch klar :rolleyes:"


    Ich kann nicht mehr :D Nach der Ork-Logik (die ja auch funktioniert) müsste er dann die Fähigkeit "Wiederhole alle Trefferwürfe, bis du triffst!" haben. 8o

    Freu mich schon, noch mehr zu sehen!

    So!

    Ich habe mir von einer Künstlerin ein Wappen gestalten lassen und bin absolut begeistert! Hat nen Taler gekostet, ja. Aber das war es mir wert! Werde jetzt einfach mal bei Schildschmie.de anfragen, was die machen können und was das kostet.

    Hach.. rosa Wolken!

    Gojira Hehe, eigentlich nicht. Wenn mich mal die nostalgische Reumütigkeit überkommt, erzähle ich mein Fanworld-Geheimnis :P Tatsächlich aber wird das mein eigener Space Marine Orden. Ein Nachfolgeorden der Imperial Fists. Rechts ist das grobe Farbschema der Knights of Byzantium. Aber das Lila gefällt mir doch immer besser

    Ui, jetzt werden wir ordentlich offtopic. Aber gern :D

    Nö? :D Das sind bloß Beispielbilder von dir für mich, damit ich mal sehen kann, was alles möglich ist? Völlig legitim, behaupte ich! :P


    Seeehr sehr cool. Ich mochte die Klone schon immer. Und das? Wahnsinn. Ich weiß zwar nicht, wie alt dein Kurzer ist. Aber wenn er alt genug ist, wird er verstehen und begreifen, was für einen coolen Papa er hat!

    (Meiner hat einen F14A Tomcat von Revell. Seit über 35 Jahren im Original-Karton für "wenn die Jungs groß sind und wir alle Farben haben!" :D )

    UND Du kannst das fertige Decal auf dem Modell ja mit dem ganzen Modell mit Klar- oder Mattlack fixieren, dann ist es egal, weil der Lack den Druck schützt.

    Das ist so offensichtlich... und ich hab das, natürlich, wieder nicht bedacht !


    Warte, ein Lego-Clone-Wars-Squad? Wie cool ist das denn? Hast du Bilder? :D

    Ich hab Fiverr damals ausprobiert und war ganz zufrieden. Ist natürlich auch immer ein Kostenfaktor. Aber bei KI bin ich bis dato völlig raus und weiß nicht, ob ich mich da ran traue :pinch:


    Sind die zum Selberdruclen denn ähnlich von der Anwendung? Bzw. halten die ganz gut? Ich bin da völlig fremd, in dem Thema :(

    Nabend zusammen.


    Ich zerbreche mir, mal wieder, den Kopf. Ich möchte eigene Wappen/Heraldik für meinen Orden, bin aber ein lausiger Maler. Also fällt FreeHand raus.

    Meine Frage ist: Hat sich jemand schon mal Decals drucken lassen? Gibt es Erfahrungen? Habt ihr vielleicht Seiten, die das anbieten?

    Ich hab vor nem Jahr Schildschmie.de gefunden. Hat die mal jemand beauftragt?

    Hatte damals ne Mail geschrieben und gefragt, ob das möglich ist. „Gerne drucken wir auch Decals auf Kundenwunsch. Dazu benötigen wir eine Vorlage des Symbols, die Größe und Anzahl.“

    Woher bekomme ich jetzt ein Symbol? Copyright ist ja immer eine heikle Sache. Vielleicht wäre Fiverr ne Alternative. Also für die Symbol-Vorlage?


    Würd mich über ein paar Tipps oder Anregungen freuen



    Hundefreund

    Wir sind die besten der besten Sir 🫣 das klingt so nach den Werbeslogan der Marines aber das sind ja auch sicher die Ururväter der Iron Fist

    Also...

    1.) "Wir sind die Besten, der Besaten. SIR!" stammt aus dem '97er MiB ;) Und es passt eher zu den Schlümpfen :P

    2.) Das ganze 40k-Universum ist doch eine Parodie auf faschistische/diktatorische Systeme - das passt also schon

    3.) Wer ist die Iron Fist? Ich vermute, dass das nichts mit Tekken zu tun hat?

    4.) Es gibt einen langen Post , ursprünglich auf 1d4chan, warum Dorn der beste Primarch ist. Ich fand damals die gelben Figürchen toll und hatte wenig Ahnung wer das ist oder was Primarchen sind. Ich mag das, was Dorn und seine Söhne verkörpern (sollen). Ich kann mich sogar mit einem Großteil davon identifizieren. Aber letztendlich greift das Eissorten-Prinzp: Du magst Schokolade, der nächste mag Erdbeer und ich mag Banane. Und das ist doch völlig okay :)

    • Imperial Fists

    Das habe ich ja wohl bitte falsch gelesen!? :P




    Aber mal ein bisschen ernsthafter:

    Für mich spannend, wäre die Frage der Motivation. Ist es eher die Rolle des falsch verstandenen Opfers? Oder die Rolle: Mir egal, ich bin eh besser als das Imperium und mache was ich will?


    Statt der Imperial Fists würde ich die Crimson Fists ins Auge fassen. Mein Wissensstand ist der, dass sie nach der Niederlage auf Rynn zwar wieder aufgestockt wurden, und auch ein paar Primaris dazu kamen, das Imperium sie aber mehr oder weniger vergessen hat. Deswegen sind sie ein wneig angefressen.

    Warum also nicht aus Trotz zum Chaos überlaufen?


    Alternativ gibt es bei den Folgeorden auch die Minotauers. Die sind ziemliche A-Löcher und faktisch eigentlich 'nicht die Guten'. Ich meine sogar, dass sie in einem Roman an eine Kompanie der Salamanders geraten und diese, wie Weltraumpriaten, erpressen. Es ging, wenn ich mich richtig erinnere, um Ausrüstung.


    Oder aber Option 3: Richtiger Weg, falsche Mittel. Ein Nachfolgeorden der Blood Angels. Ich meine, es sind die Flesh Eaters gewesen. Deren Ordensmeister hatte eine Vision/Traum von Sanguinus, der ihm einen Weg gezeigt hat, die schwarze Wut zu heilen. Spoilerwarnung: Es war natürlich nicht der Engel, sondern ein Dämon (vermtl. Tzeentchs), der den Orden in den Abgrund führt.

    Nightpaw : Tschuldige, Etwas im Ferzug. Feiertage und so :S


    Ja grundsätzlich stimme ich dir ja zu. Aber es kommt schon drauf an, was geändert wird.

    Da gab es doch mal dieses Ding mit der 1. Kompanie der Ultramarines. Afaik wurden die doch im Tyranidenkrieg gefressen. Dann hat GW das ein bisschen abgeändert. Das ist mMn kein Problem.

    Aber wenn dann jemand (nicht GW) plötzlich sagt: Achso, es gab noch 4 weitere Primarchen. Und die zwei Verschollenen sind in Wahrheit Malcador und Gramatticus! Das wäre schon krass. Selbst für GW wäre das ein enomer Bruch, oder nicht?