Beiträge von Ironimus II

    Boa nice.


    Nach wenigen Minuten bekomm ich die Antwort die ich brauch sammt Quelle.


    🤘🤘🤘🤘


    Thx Dude

    Ich grüße Euch, Freunde der fallenden Würfel.


    Neulich hatte ich meine erstes Spiel mit den aktuellen Regeln und nun hab ich eine Frage.

    Haben Servorüstungen wirklich die Sonderregel das sie erlittene Verwundungen mit -1 DS zu -0 DS ändern? Und auch bei z.B. -3 DS auf -2 DS ändern?

    Falls dem wirklich so ist, wo finde ich diese Regel?


    Danke schon mal im voraus ✌️

    Moin


    Ich versuch mich mit der 9. Edition wieder an das Hobby gewöhnen und hab beim Regelbuch ein paar Fragen.


    Zwilling Waffen: sind die wie früher die synchronisiertrn Waffen zu behandeln? Darf ich vergeigte würfe wiederholen oder hab ich die doppelte Schusszahl zur Verfügung? Oder trifft was anderes zu?

    Ich freu mich auf jede richtige Antwort aber bitte mit Quelle/Link.


    Weiter hab ich Fragen zu Gauss Waffen: Die Necrons hatten früher bei Gauss die Fähigkeit das sich treffer auf Rüstung/Panzerung ausgewirkt haben.

    Ist das jetzt immer noch so? Falls ja, was muss erfüllt sein und wie wirkt sich das aus?


    Auch hier freu ich mich über korrekte Antworten die gern mit Quelle/Link abgegeben werden.



    Danke schon mal im voraus und mögen die Würfel mit Euch sein.