Beiträge von proto1ype

    Fatshark hat Termine für geschlossene Betatests für Warhammer 40.000: Darktide bekannt gegeben, die es PC-Spielern ermöglichen, Hive City am Wochenende vom 14. bis 16. Oktober zu besuchen.


    Interessierte können auch zwei Versionen des Spiels vorbestellen.


    Die Standard-Edition für $39,99 oder regionale Währung wird den Atoman Star Weapon Schlüsselanhänger und den Imperium Vanguard Portraitrahmen enthalten.


    Warhammer 40.000: Darktide - Imperial Edition ($59,99) wird das Loyalisten-Pack enthalten, das vier einzigartige Klassen-Outfits, acht Waffen-Skin-Zeichnungen, ein Kopfteil und ein Oger-Körper-Tattoo umfasst.


    Das Paket enthält außerdem einen Mortis-Veteranen-Porträtrahmen und einen Caducades-Kosmetik-Rucksack für menschliche Charaktere. Zusätzlich erhältst du 2.500 Acvils (Premiumwährung), den Atoman Star Weapon Schlüsselanhänger und den Imperium Vanguard Portraitrahmen.


    Die Veröffentlichung des Ego-Shooters war ursprünglich für 2021 geplant, wurde aber auf das Frühjahr 2022 und dann auf September verschoben. Es wird nun am 30. November für PC und später für Xbox Series X/S veröffentlicht.


    Die Handlung des Spiels dreht sich um eine Gruppe von Inquisitionsagenten, die in der Hive-Stadt Tertius eine mögliche Invasion des Chaos auf Atoma Prime untersuchen. Die Handlung wird sich mit der Zeit und auf wöchentlicher Basis weiterentwickeln.


    Quelle: Warhammer 40.000: Darktide