Beiträge von 1234J

    Also meine Idee wäre aufjedenfall etwas zu kochen, ich habe auch schon überlegt ob es etwas gibt, was dazu passen könnte. Alkohol würde ich aufjedenfall auch gerne mit einbringen ist aber natürlich kein muss. Das Problem ist, dass er sich für mehrere Fraktionen interessiert, deswegen hatte ich gedacht die deko allgemein zu halten, ich würde gerne Lichterketten etc aufhängen, damit ein gemütliches Umfeld entsteht. Aber wegen wirklich passender Deko bin ich leider völlig ahnungslos. Ich hatte an Poster etc. gedacht oder Bilder oder so die dann Aufgestellt werden könnten. Ich würde natürlich auch dn Tisch entsprechend fürs spielen vorbereiten also mit dem Gelände und der Spielmatte etc.

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte meinem Freund ( der dieses Hobby mehr lebt als liebt) gerne eine schöne Überraschung machen.

    Ich bin nur leider sehr ahnungslos wie ich einen Warhammer Tag/Abend gestalten kann. Wir haben schon öfter AOS, Warhammer Fantasy, 40K und Killteam gespielt. Also ich weiß grob wie die Spiele gehen. Ich würde aber gerne mehr machen als einfach nur zu sagen, dass wir spielen sollten. Ich würde gerne drum rum noch etwas schönes machen und die "Atmosphäre" passend gestalten. Also so als ob man wirklich in die Welt eintaucht. Ich hab nur leider von der Law so gut wie keine Ahnung und weis nicht wie ich so eine Atmosphäre hinbekommen kann. Habt ihr da vielleicht Tipps und könnt mit helfen? Oder was würdet ihr euch bei so einer Überraschung wünschen, über was würdet ihr euch freuen?

    Schonmal vielen lieben Dank im Vorraus!