Ja die blauen Stellen werden noch bearbeitet hatte nur nicht mehr Zeit … hehe den Boden wollte ich dann auch noch machen.
Mit dem dry brushes habe ich noch ein paar Probleme. Muss noch schauen wie es geht
Ja die blauen Stellen werden noch bearbeitet hatte nur nicht mehr Zeit … hehe den Boden wollte ich dann auch noch machen.
Mit dem dry brushes habe ich noch ein paar Probleme. Muss noch schauen wie es geht
Man sollte auch die Bilder anhängen hehe
So mein erster carnifex ist zu 80 % fertig … mal sehen was ihr so dazu sagt.
Mal eine Dumme Frage gibt’s auch Black Friday Sales ??? Oder so nur als frage
Ich habe mich mit meinem Kumpel auf eine 2000er Armee geeinigt… ok das ist viel für einen Neuling wie mich … aber das wollen wir mal versuchen und als dem Internet gibts ja gute Angebote wo man Geld sparen kann…
Hier mal mein Gedanke von einer 2000 Punkte Armee … es wäre die invasionsflotte…
Bitte eure Meinung mal dazu und ob man das so spielen darf ?
HQ:
Neurotyrannt —> warlord
Broodlord
Old one eye
Winged tyraniden prime
5 Barbgaunts
1 Biovore
1 Carnifex havy venom cannon
1 Ecocrine
1 x 10 genestealer
1 maleceptor
1 Psychopharmakon
2 ripper swarms
1 Secreamer - killer
2 tyrannofex rapture cannon
2x3 von Ryan’s leaders
1 neurothrope
2 zoanthrope
Was meinst ihr dazu
Darf man das so spielen ?
Und taugt das was ich mir damit ausgedacht habe ( ich will Panzer und Terminatoren effektiv killen …)
Ich habe noch mal eine Frage er hat sich zwei primares repulsor gekauft ( sry falls falsch geschrieben… ) womit bekommt man die klein ? Tervigon mit der großen Biozidkanone. Ich habe einen carnifex und old one eye… da kann ich dem einen carnifex auch die biozidkanone bekommen dann hätte ich zwei hehe 😛 ob die gegen so einen Panzer hilft …
Ich muss mal schauen wie man eine solche Truppe mit Tyraniden Countern kann da diese Truppen ja übelst wenig schaden bekommen ( wenn er nicht viele 1 er würfelt 😂
Mein Kumpel will sich eine Spacemarine Armee aufbauen … da ich den Codex nicht habe kann ich da selber nicht nach schauen… ich meine er wollte die iron fists ( gelb ) spielen …
Wir wollten die ersten Runden im neuen Jahr spielen da wir weit auseinander wohnen…
Hier meine Frage er will sofern es die Punkte zulassen 4x 10 Terminatoren mit je einem einem Medikus spielen plus Panzer dann… plus den einen oder anderen Helden sodass wir so auf 1500 Punkte kommen…
Ich kenne mich wie gesagt nicht aus was die Punkte der spacemarines betrifft. Aber an sich scheint mir das fast ein ungleiches Match zu sein wie will man da einen töten ??
Hier meine Frage wieviele Terminatoren darf man in der Inter Armee mitnehmen ?
Da ich ein kompletter Neuling bin wollte ich mal so die Meinung wissen wie ihr das so seht ob die Arme so ausgeglichen ist ob man sie überhaupt so spielen kann oder sollte oder was verbessert werden kann ….
HQ
Old one Eye ( als Chef )
Symbiont
Geflügel. Tyrant prime
Basic.
2 x 10 Termsganten
Andere
10 Genestealers
5 Barbgaunts
3 Von Rayns Leapers
2 Riper Swarm
1 Carnifex
1 Psychopharge
Das ganze dann als Invasion Fleet
…
Ok denke so fürs erst wenig Fernkampf dabei wollte aber die Kampfpatr. Sinnvoll mit einfließen lassen und zu 1000 aufwerten
Wenn ich richtig geschaut habe hätte ich noch 60 Punkte über mal sehen ggf irgendwas muss dafür noch her und ggf. was anderes weichen …
Das mit den Unterlagen ja das wollte ich noch machen und so gibst Gräser und so das wollte ich noch machen aber erstmal startklar machen…
Ich habe nun als Start Einheit
Old one eye
1 carnifex
1 symbiont
10 symbionten
Das macht dann 545 Punkte wenn ich richtig gerechnet habe …. Nun will ich die auf 1000 Punkte irgendwann erweitern.
Irgend welche Ideen
Kann die Gruppe so bleiben oder ist das regelwidrig da keine Standard Truppen drin sind ?
Denn sonst kommen noch einfach
2x 3 tyraniden Krieger hinzu hehe
Ne lila Tusche ? Wollte die so weiß blau machen und oben auf dem Plauen Panzer habe ich das selbe weiß mit dem blau gemixt damit ich aus den Farben ein helleres blau bekomme so ist aber noch alles Ton in Ton.
Auch beim old one eye …. Der ist ja eig einzigartig ….
Hiet meine ersten Mal versuche ist das ok bei den tyraniden gelten die so als bemalt ? mir hat mal wer gesagt da gäbe es regeln min drei Farben und so …)
Gibt es regeln beim anmalen ? Ich wollte mir als Chef den old one eye holen ist der immer so rot oder kann man den anmalen wie man will …
Ah ok vielen Dank
Eine Frage hätte ich noch… im starterset hat man ja zwei combat patrols … wie viele punkte sind das ca. Pro Fraktion ?
Und dann noch eine Frage … aus dem Ultramarins die dabei sind …. Kann man aus denen auch blood angels oder dark angels machen ( also halt nur die Farbe anpassen …. ) oder gibt das die waffengattung nicht her ?
Vielen Dank das hat mir schon sehr weiter geholfen. Vorallem das mit dem Grundbuch ist super.
Hallo zusammen,
Ich würde gerne in das Thema Warhammer und tabletop einsteigen.
Hierzu hätte ich ein paar Fragen…
Ich würde mir das ultimative Starterset holen… da ich gerne die tyraniden spielen möchte und ein Kumpel gerne die spacemarines ( den Orden würde er sich noch aussuchen…)
Sollte man sich dennoch die Grundregeln kaufen und die einzelnen Codex Bücher … und dann diese kleine Truppen zu erweitern ?
Kann man ( deutschsprachig…) sich eine Armee zusammenstellen via App um zu sehen was geht und oder was Sinn macht ?
Muss ich bei den tyraniden ein bestimmtes Farbschema auswählen oder kann ich da frei gestalten ?
Worauf sollte man noch so achten ?