Beiträge von gollum1183

Ja sehr geil 🤘

3cm länger wie nen rogal dorn?? Das ist doch fast gar nichts oder???

Das macht das rohr doch wieder wett

Ich bin da bei high sanguinary priest Corbulo, auf die farbliche Gestaltung bin ich gespannt 😁

Ps: Mach das dann nen preislich unterschied zum original ???

Wenn ja, kannst du mir mal nen Produktlink zuwerfen?? Gerne auch auf discord 👌

Die Geschütze sind echt mega gut

Was ich da schon für dioramen bei insta gesehen habe, die waren alle super heiss

Aber die grosse base gibt das halt auch her, da nen bissl was drauf zu basteln

Von der neuem abo-serie combat patrol

Da kommen 90 Hefte, mit 9 combat patrols

In den ersten 20 tyras und SM

In den zweiten 20 eldar und chaos

Ab 41 ist noch unbekannt

Ahhh GoT ist bestimmt auch toll zu sehen, ich habe da bisher noch keine minis von gesehen 🙈

Ich kaufe häufig nur gebraucht, weil mir die Preispolitik bei gw nicht so zusagt und mir finanziell sowieso nicht so viel Hobbybudget zur Verfügung steht 🙈

Ausserdem habe ich noch so viel im Schrank der Möglichkeiten liegen, dass ich noch gut und gerne das laufende rumliegen ohne Neuanschaffungen rum bringe, dazu kommt ja mit combat patrol auch wieder allerhand neues rein 😅

Aber wenn ich mir mal ne Kleinigkeit gönnen, dann meistens was von ebay oder Kleinanzeigen

Ach, man muss nur mal bei ebay iwelche Bits Sammlungen kaufen, da sind dann auch manchmal ganze minis zwischen

Ich weiss nicht mehr, wo ich die beiden her habe, aber normalerweise kaufe ich nur selten neuwertige minis, zumindest nicht wenn sie nicht in eine meiner Armeen passt

Wie Gojira sagt, das Holzbrett sieht mega gut aus, im allgemeinen das gesamte Geschütz 😄

Die nehme ich bei combat patrol auch dreimal mit und baue sie als dkok 🤎

Das wird nen geiles Armeeprojekt, die Pferdchen flashen mich zwar nicht so, aber ich bin auch da auf deine Umsetzung gespannt 🤘

12056-img-0630-jpg

Nur 6 Jahre ist Pia geworden.

Schwer krank und nach 5 Tagen keinem Futter stark abgemagert mußte ich ihre Reise heute beim Tierarzt beenden.

Die arme Maus, mein herzlichsten beileid😪

Wir haben auch 4 hier, auch wenn meine Freundin ständig über sie schimpft, weil die nur flausen im Kopf haben und ihr ständig vor die wackeligen Beine rennen, lieben wir unsere Kinder mit Fell über alles ❤🤎🖤

So ihr Chaotinnen und Chaoten

Nehmt euch in acht, für die slideshow des beim imperator nichts neues-podcast habe ich die beiden dämonenjäger aus meiner Vitrine gekramt und abgeleuchtet:

20250130_194418

Ich bin ja 'nur Sammler, Bastler und Maler 😁

Von daher weiss ich nicht was wirklich gut ist in welcher Armee, aber Morveen Vahl fehlt mir in der Vitrine auch noch 🙈

Mk6 sind das mass aller Dinge, zumal die ja damals in der 3. schon kult hatten, weil immer nur ein schnabelz-Helm pro Box dabei waren. Aber ich habe dennoch einen ganzen Trupp daraus zusammen geschraubt 😅

Ich mach bei Gelegenheit mal nen Toto von meinem sternguard veteran trupp 😇

Da sind sie ja 😊

ch finde die feuervögel total klasse, super umgesetzt 🤘

Jetzt könnte man das ganze mit Ein paar Klontrupplern verstärken, um die Vitrine ein wenig abzurunden oder halt Admiral Schlumpf ❤