40k - Imperium #1

Hier könnt ihr die aktuelle Ausgaben von 40k Imperium 2022 mit mir gemeinsam einsehen.


Dies ist ein Unboxingvideo.


Ich stelle euch hier die Ausgabe 1 von Warhammer 40k Imperium 2022 vor. In dieser Ausgabe ist 1x Königswächter und 1x Primaris-Lieutenant enthalten.


Ich steige momentan wieder neu in das Tabletop-Hobby ein. Daher ist das Video besonders an Einsteiger gerichtet die mit mir zusammen die neusten Ausgaben von Warhammer Imperium entdecken möchten.


Gerne bekomme ich auch Tipps und Tricks von Erfahrenen Leuten in diesem Hobby.


Ihr würdet mir sehr helfen um in der Warhammer Welt einzusteigen!


:)

Kommentare 4

  • Hallo, Lovestone! Schön, dass Du Deine Videos mit uns teilst. Wenn Du sie allerdings ohnehin auf Youtube hochlädst, dann reicht es auch, sie in einem Thread zu verlinken. Es ist nicht nötig, sie hier nochmal separat hochzuladen - das frisst ganz schön Bandbreite, die wir als Privatleute, die den Server finanzieren, teuer zahlen müssen ;-)

    • Oh, sorry dass war mir nicht klar. Das werde ich demnächst anpassen.

    • Ist auch kein Beinbruch - so viele Videos sinds ja noch gar nicht. Ich dachte nur, ich melde mich mal gleich :-)

      Wenn wir die Dinger bei Youtube angucken, hat das ja aber außerdem auch noch den Vorteil, dass Du traffic auf Deinem Kanal generierst, das wäre hier ja nicht der Fall.

    • Oh Ja das stimmt.