Inquisitor Maxentius

Kommentare 4

  • Der gefällt mir einfach richtig richtig gut! Was ist denn das Grundmodell auf dem du den Kollegen aufgebaut hast?

    • Eigentlich gar keins... die Beine sind die "übrigen" Terminatorbeine aus dem alten Dark Angels Veteranenumbaubogen. Die Frontplatte stammt von einem Kataphron Breacher. Hinten habe ich mit irgendwelchen Bits und einem Wolfsfell ergänzt. Der Kopf ist glaube ich von den Grey Knights, der linke Arm auch. Die rechte Schulter ist von einem 30k Termi mit der Schulterplatte eines Kataphron Breachers. Hammer ist aus einem schweren Flammenwerfer und einem Cybot Finger. Der Bogen über dem Kopf dürfte von einem Ehrwürdigen Cybot Sarkophagus stammen. Der geflügelte Schädel ist glaube icv eine Scion Bannerspitze. Also tief aus der Bitzbox das ganze...

    • Kompliment! Da hat sich die Wühlerei in der Bitzbox definitiv bezahlt gemacht!

      Der Kerl transportiert mal richtig Atmosphäre und wirkt einfach schön grimmig!

    • Danke! Meine Inquisitoren sind meine persönlichen Lieblingsfiguren und da macht das Anmalen natürlich richtig Spaß.